elchupacabre, Du kannst Ihr sagen was Du brauchst und entweder Sie schafft das oder nicht.
Es Ist also wichtig mal wieder für sich zu sorgen.
Ich kann noch nicht ganz nachvollziehen das eine Onlinebekanntschaft derartig fertig machen kann.
Für mich ist das immer noch eine Welt die kaum etwas mit der Welt des Anfassens da Draußen zu tun hat und somit eher im Hirn als in der physischen Welt stattfindet.
Dementsprechend ist es mir eigentlich schnurtz ob meine Freundin da mit wem virtuell Zärtlichkeiten austauschen würde.
Mich würde nur nerven wenn Sie stattdessen von mir ablassen würde und mir dann abfällig gegenüber wäre.
Wenn es tatsächlich dann zu einem realen Treffen käme und sie in´s Bett steigen würden wäre das auch noch mal etwas ganz Anderes.
Ich selber bekomme so viele positive Bestätigungen: Super Liebhaber, sehr gut im Bett, jede Frau kann froh sein wenn Sie so genommmen und berührt wird usw.. und sofort...
Bin wohl dadurch was das Anfassen betrifft gelassen. Dazu kommen noch weitere Verbindungen wie ähnliche Interessen, sich stützen und helfen.
Das ist einfach wahnsinnig viel. Ich seh auch immer mal wieder das meine Freundin Küsschen gibt dem ein oder anderen Mann aber es macht mir gar nichts.
Ich weiß was wir einander haben.
Natürlich kommt es darauf an was Dir gut tut und Du solltest jetzt nichts machen was Dich in eine Opferrolle bringt und zu fertig macht.
Wohnung suchen und für sich sein finde ich meistens gut. Ich halte oft nicht besonders viel vom zu engen zusammenleben.
Ich selber muss auch gar nicht alles wissen von meiner Freundin und bin gerne auch wieder für mich und muss sie auch nicht alles wissen lassen.
Wir sehen uns wieder zwischendurch und gehen dann wieder auseinander.
Beides tut gut
Jeder macht sein Ding und ab und zu treffen wird uns eben.
So z.B. auch wieder heute Nachmittag. Gestern war´s auch und es war auch schön, lustig und spaßig mal zusammen Kleider einkaufen zu gehen
Wir fasten auch zur Zeit zusammen. Ich mach die kleine Runde, sie länger.
Ist eine gute Erfahrung (Körper entgiftet) und Kraft haben wir dennoch ganz gut
Ich würde jetzt an Deiner Stell für mich sorgen, eigene Pläne machen.
Wenn es klappt wieder kann man sich wieder treffen.
Wenn Du woanders wohnst und merkst das Sie aus ihrer Onlineverbindung eine reale Verbindung, samt Anfassen werden lässt weist Du dann wirklich wo Ihr steht.
Sorge für Dich und leb vor allem Dein Leben
Sie weiß ja jetzt wie sehr Dich das verletzt hat und Ihr könnt das Ganze ja mal arbeiten lassen.
Da braucht man jetzt auch keine Gespräche mehr. Wenn es zu schlimm sich anfühlt eher Distanz eben, wie Du richtig schriebst: Wohnungssuche.
Wirklich Dir und Ihr helfen damit kannst Du in erster Linie durch ziehen der Konsequenzen, der Handlungen.
Es hat Dich verletzt also lebst Du nun alleine.
Sie sieht das und kann dadurch ihre Handlungen reflektieren.
Durch ein bloßes Gespräch aber weiter zusammen wohnen reflektiert Sie ihre Gespräche und Kommunikation.
Durch Handeln Deinerseits eben auch Ihre Handlungen. Das ist dann noch viel intensiver.
Man hat sowieso viel zu sagen wenn man nicht nur 3 Stunden redet sondern freundlich und bestimmt seine Schlüsse zieht.
Dann ist man wer!
Alte Muster warten sonst um die Ecke.
Du machst das schon richtig wenn Du für Dein Wohl da sorgst und aktive Konsequenzen ziehst wie die eigene Wohnung.
@ebastler: Halt die Füsse Stil bis sie eine Stadt zum studieren gewählt hat. Sollte es die gleiche sein kannst du einen Schritt machen
So sieht´s aus. Etwas Nähe braucht es schon. Und ebastler, hör bitte auf schon jetzt darüber so zu reden das Du den Rest Deines Lebens mit Ihr verbringen könntest
Das ist total unrealistisches Märchen. Genieß Dein Leben, lerne Sie kennen, geht was trinken, kocht zusammen, wenn euch mehr verbindet nutze
gute Kondome und hab Spaß
Dann siehst Du weiter
Wann immer aber Kopfkino auftaucht nimmst Du bitte zu Ihr persönlichen Kontakt auf und synchronisierst mit der Realität (Darkinsides Posts lassen grüßen)
Virtuelle Welten und Schreiben toll und hin und her. Das wahre Leben findet im persönlichen Kontakt statt.
Außerdem findet auch im persönlichen Kontakt das Kennenlernen statt und nicht die eigentliche Findung sofort.
Alles kann, nichts muss. Was trinken gehen kann also noch rein gar nichts zu sagen haben!!!
Und bissel nett schreiben sowieso nicht. Wirklich heiß wird es wenn angefasst wird und bis dahin geht ein Aufstieg in Stufen.
Man ist noch nicht im Bett, hat den Ring am Finger oder ist halb verheiratet wenn man sich paar mal selbst auch persönlich getroffen hat.
Das blicken hier einige Leute nicht und sind schon halb verheiratet wenn Sie nur mal etwas schreiben miteinander.
Also genießen und nicht vorher schon überinterpretieren.
Realistisch ist das Du eine menge Frauen treffen wirst und auch das die Leibe von einer Richtung kommt welche Du jetzt noch gar nicht vermutest.
Lass Dich vom Leben überraschen und reite auf dieser Welle. Wie diese Welle so ist?
Wirst Du erkennen wenn Du auf ihr reitest. Und jetzt raus mit Dir in die pyhsiche Welt wo die Realität zum Anfassen auf dich wartet.
Viel Freude dabei
Ich hab dann mal zwei Bilder vorbereitet