als allererstes mal den kerl verprügeln
genau daran hab ich auch zuerts gedacht.
zum glück denken nicht alle typen so.
Geht ned so einfach, wir wohnen zusammen
Sonst wärs wahrscheinlich schon länger vorbei^^ aber so reißt man sich halt doch immer wieder iwie zusammen.
oh ja, das kenn ich zu gut. allerdings von der anderen seite
hab dann auchmal ne frage an die frauenversteher:
also ich hab da letztes semester eine beim sport kennengelernt und auch nur dort gesehen. seit dieser woche hat ihr semester angefangen und sie ist auch wieder in reichweite.
am montag ist sie mir kurz am drucker begegnet und hat mich auch direkt angesprochen (ich hab sie erst garnicht wahrgenommen, weil ich 2min vor vorlesungsbeginn noch schnell das skript rauslassen musste
). naja, kurzer 60sec smalltalk.
dienstag aufm campus übern weg gelaufen, hab ich sie gefragt, ob sie wieder zum federball kommt. dort haben wir dann erst gegeneinander udn dann zusammen im team gespielt und viel gelacht. und sie hat mMn öfters mal augenkontakt gesucht. bissl gelabert. gestern wieder zusammen beim sport gewesen. hab dann beim spielen mal anklingen lassen, dass meine mitbewohner alle im wochenende sind und ich nix zu tun hab, meine kurskollegen sind aber alle grad voll im lernstress.
endlich zum eigentlichen prob:
beim herausgehen hab ich ihre gruppe mädels (also nicht direkt das objekt meiner begierde) gefragt, ob jemand von denen bock hat, nen film zu schauen. die eine meinte, es sei zu spät (war ja auch schon 2245). xxx (objekt der begierde) meinte nur "nönö". daraufhin ne kollegin von ihr "ach komm schon, du kannst doch in letzter zeit eh so schlecht schlafen". die andere leise "mach doch, deine chance". und die dritte mitbewohnerin meinte "ich schick xxx dann bei dir vorbei, wenn sie wieder nicht schlafen kann"
was zur hölle sollte das? mein kumpl meinte im auto gleich: alta, da läuft was!!
naja, im auto eingestiegen und losgefahren is mir eingefallen, dass KEINE von denen meine nummer o.ä. hat.
heute aufm campus is sie mir kurz übern weg gelaufen, war aber grad aufm weg zur vorlesung. haben kaum 2 sätze gewechselt und es war eher son distanziertes gespräch.
also ich will jetzt nich unbedingt was von ihr. sie is halt nur rattenscharf und wenn sich das von allein anbahnt, warum nicht?! hab ja eh grad keine freundin
problem is halt nur, dass ich jetzt 2 wochen klausuren hab und dann weg bin. aber warum nicht den grundstein legen. oder wenigstens in ihrem gedächtnis bleiben bis nächstes sem.