[Sammelthread] Was ist Liebe?

Irgend wie ist das im Moment nicht grad leicht :fresse:

War vorgestern seid langem mal wieder auf Beatabend und hab da relativ viele nette Mädels getroffen, zum Teil auch welche die ich schon gekannt hab.
Gestern früh hatte ich dann 5 SMS von verschiedenen Mädels, die mir alle geschrieben haben, wie toll sie es fanden dass sie mich mal wieder gesehen haben und dass wir geredet haben und was ich denn dieses Wochenende noch so machen würde...
Auf jeden Fall hab ich allen geschrieben (bin ja ein netter Kerl, und ist auch ernst gemeint, da ich die alle jetzt auch nicht gerade total mies finde), dass es mich auch gefreut hat usw. aber dass ich dieses Wochenende keine Zeit mehr hab, weil ich mitn paar Kumpels Guinness trinken geh :fresse:
Hab ich dann gestern abend auch gemacht.
Aber jetzt mal zu meiner Frage:
Ich find ja alle 5 echt nett, aber eigentlich will ich im Moment eigentlich gar keine Freundin glaub ich, und selbst wenn, wie erkläre ich den anderen 4 dass das nix wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach diesem Langen Texten folgt ne relativ einfache Frage.

Soll ich sie vergessen oder es nocheinmal versuchen?
Eventuell nach einem längerem Zeitraum, wenn man ihrer Antwort aus wkw glauben mag und nicht als einfache Abfuhr wertet.. das in der AW mit dem Ex stimmt jedenfalls, der Status Single war da vor paar Monaten noch net:fresse:

Muss noch hinzufügen ein wenig schüchtern bin.
Und ja eine, Freundin hatte ich schon(so ganz mangelt es da mir nicht an Erfahrung):haha:

//: Und irgendwie sieht mein Text Layout beschissener aus als gedacht.

Eigentlich hat sich die Geschichte ganz gut gelesen, leider nur bis zur Hälfte. Ist ja klar, wenn sie am Anfang gerade eine Trennung durchmacht, dass sie sich nicht dem erstbesten an den Hals wirft. Vor allem weil du sie bisher nur 1-2x angeschrieben hast. Dann kamen die ersten zarten Kontakte (klar, dass sie sich nicht sofort neben dich setzt). Zum Abschluß der Busfahrt wirft sie dir dann ein Lächeln zu auf dein "Ich hoffe wir sehen uns noch einmal".
...
und dann?
...
Dann siehst du sie die nächsten Tage, aber sprichst sie nicht einmal an. Wieso eigentlich? Gabs irgendwelche schlechten Signale von ihr, außer, dass sie dich nicht selbst angesprochen hat? Ist doch eigentlich ein schönes Zeichen, dass sie nicht jedem x-beliebigen (von dem sie weiß, dass er sich für sie interessiert) hinterherläuft. Solche Frauen sind es doch, mit denen man eine stabile Beziehung aufbauen kann!

Bisher sehe ich eigentlich nur ein Mädchen, dass noch(!) kein Interesse an dir zeigt und dich, der Interesse zeigt, aber sich nicht traut sie weiter anzusprechen. Vom Durchlesen deines Beitrags jedenfalls klingt es eher so, als hättest du den Kontakt abrupt abgebrochen, nachdem es erste positive Resonanzen gab.

Folglich stellt sich eigentlich nur die Frage: Was spricht dagegen, wenn du dich an der Bushaltestelle frech neben sie stellst und ihr einen nettes "Guten Morgen, wie gehts dir inzwischen?" zuwirfst? Vor allem, wenn ihr eh alleine dort rum steht. Wenn sie eine Abneigung gegen dich hat, dann wird sie dir das schon sagen, aber eigentlich sehe ich da keinen Grund zu. Im schlimmsten Fall hattest du ein paar interessantere Busfahrten mit Gesprächen mehr als bisher und kennst ein Mädel mehr, dass sich nicht für dich interessiert. Na und? Wenn du sie nicht mehr ansprichst, dann interessiert sie sich auch nie für dich... Hast also eigentlich nur zu gewinnen. :)

//: Das Layout ist ok. Da sieht man in Foren deutlich schlechteres. ;)
 
Irgend wie ist das im Moment nicht grad leicht :fresse:

War vorgestern seid langem mal wieder auf Beatabend und hab da relativ viele nette Mädels getroffen, zum Teil auch welche die ich schon gekannt hab.
Gestern früh hatte ich dann 5 SMS von verschiedenen Mädels, die mir alle geschrieben haben, wie toll sie es fanden dass sie mich mal wieder gesehen haben und dass wir geredet haben und was ich denn dieses Wochenende noch so machen würde...
Auf jeden Fall hab ich allen geschrieben (bin ja ein netter Kerl, und ist auch ernst gemeint, da ich die alle jetzt auch nicht gerade total mies finde), dass es mich auch gefreut hat usw. aber dass ich dieses Wochenende keine Zeit mehr hab, weil ich mitn paar Kumpels Guinness trinken geh :fresse:
Hab ich dann gestern abend auch gemacht.
Aber jetzt mal zu meiner Frage:
Ich find ja alle 5 echt nett, aber eigentlich will ich im Moment eigentlich gar keine Freundin glaub ich, und selbst wenn, wie erkläre ich den anderen 4 dass das nix wird...

Sorry Anna, Julia, Kathrin und Eva für euch habe ich heute kein Foto.

Wenn du keine Beziehung möchtest, oder ähnliches dann bringt es auch nichts da was zu erzwingen. Entweder es entwickelt sich etwas oder nicht ;) Und was solltest du den anderen da erklären müssen? Ich glaub nicht das du dich dafür rechtfertigen musst mit jemanden keine Beziehung einzugehen, ohne das es vorher Andeutungen in die Richtung gab. Denn noch seid ihr doch "alle" nur Freunde, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Du vergisst sie (würde ich empfehlen) oder du überrumpelst sie. Scheint aber nicht deinem Charakter zu entsprechen und wird somit vermutlich in die Hose gehen...

Das mit dem überrumpeln passt auch nicht wirklich zu mir.
Und das vergessen ist immer so ne Sache:)

Und gib nichts auf den Beziehungsstatus in einem Portal das sie nicht benutzt....

Sent from anywhere using telepathy

Benutzen tut sie das ja schon.

Eigentlich hat sich die Geschichte ganz gut gelesen, leider nur bis zur Hälfte. Ist ja klar, wenn sie am Anfang gerade eine Trennung durchmacht, dass sie sich nicht dem erstbesten an den Hals wirft. Vor allem weil du sie bisher nur 1-2x angeschrieben hast. Dann kamen die ersten zarten Kontakte (klar, dass sie sich nicht sofort neben dich setzt). Zum Abschluß der Busfahrt wirft sie dir dann ein Lächeln zu auf dein "Ich hoffe wir sehen uns noch einmal".
...
und dann?
...
Dann siehst du sie die nächsten Tage, aber sprichst sie nicht einmal an. Wieso eigentlich? Gabs irgendwelche schlechten Signale von ihr, außer, dass sie dich nicht selbst angesprochen hat? Ist doch eigentlich ein schönes Zeichen, dass sie nicht jedem x-beliebigen (von dem sie weiß, dass er sich für sie interessiert) hinterherläuft. Solche Frauen sind es doch, mit denen man eine stabile Beziehung aufbauen kann!

Bisher sehe ich eigentlich nur ein Mädchen, dass noch(!) kein Interesse an dir zeigt und dich, der Interesse zeigt, aber sich nicht traut sie weiter anzusprechen. Vom Durchlesen deines Beitrags jedenfalls klingt es eher so, als hättest du den Kontakt abrupt abgebrochen, nachdem es erste positive Resonanzen gab.

Folglich stellt sich eigentlich nur die Frage: Was spricht dagegen, wenn du dich an der Bushaltestelle frech neben sie stellst und ihr einen nettes "Guten Morgen, wie gehts dir inzwischen?" zuwirfst? Vor allem, wenn ihr eh alleine dort rum steht. Wenn sie eine Abneigung gegen dich hat, dann wird sie dir das schon sagen, aber eigentlich sehe ich da keinen Grund zu. Im schlimmsten Fall hattest du ein paar interessantere Busfahrten mit Gesprächen mehr als bisher und kennst ein Mädel mehr, dass sich nicht für dich interessiert. Na und? Wenn du sie nicht mehr ansprichst, dann interessiert sie sich auch nie für dich... Hast also eigentlich nur zu gewinnen. :)

//: Das Layout ist ok. Da sieht man in Foren deutlich schlechteres. ;)

Warum ich sie nichtmehr angesprochen habe, darauf folgt eine ganz einfache Schlussfolgerung meinerseits...

Da sie auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet habe, hab ich mir gedacht... okay anscheind wird das ganze doch nichts.
 
omega™;17590593 schrieb:
Warum ich sie nichtmehr angesprochen habe, darauf folgt eine ganz einfache Schlussfolgerung meinerseits...

Da sie auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet habe, hab ich mir gedacht... okay anscheind wird das ganze doch nichts.

Versuch dich doch mal in ihre Situation hinein zu versetzen. ;)

Du hast ihr gesagt, dass du dich freuen würdest sie wiederzusehen. Dann siehst du sie wieder, sprichst aber nicht mit ihr. Stattdessen kommt nur irgend ne vergleichsweise lahme Nachricht übers Internet (nochmal: Obwohl du direkt mit ihr sprechen könntest!).

Ich würde dir auch nicht antworten (Du willst bisher etwas von dir, sie will noch nix von dir, warum auch?)... :rolleyes:
 
ich würd sie vergessen, alleine weil (mir selbst) der altersunterschied in dem alter zu krass wäre.
Klar nachher wenn man 28 ist, dann ist sie 24/25 , aber 19 und 15 find ich selbst erstmal schon arg haarig.
Alleine weil man zwischen 15 und 19 jahren doch normalerweise eine recht große entwicklung mitmacht und mit 19 erheblich weiter sein sollte als mit 15.
Aber ich will ja nicht päbstlicher als der Pabst sein ;)

Dennoch würd ich da keine arbeit und Zeit reinlegen, sie hat dir ja indirekt durch die abfuhr und das nicht antworten gesagt sie hat kein interesse. Auch das im bus auf den vorderen Platz setzen hat dies gezeigt --> zeichne es als Erfahrung ab und zack das Leben geht weiter
 
Versuch dich doch mal in ihre Situation hinein zu versetzen. ;)

Du hast ihr gesagt, dass du dich freuen würdest sie wiederzusehen. Dann siehst du sie wieder, sprichst aber nicht mit ihr. Stattdessen kommt nur irgend ne vergleichsweise lahme Nachricht übers Internet (nochmal: Obwohl du direkt mit ihr sprechen könntest!).

Ich würde dir auch nicht antworten (Du willst bisher etwas von dir, sie will noch nix von dir, warum auch?)... :rolleyes:


Leute, ich glaub ich hab das ganze missverstanden und fehlinterpretiert.
Ich muss da jetzt noch eine Menge nachholen, damit ich noch was reißen kann.

Vielen Dank an euch.
 
Irgend wie ist das im Moment nicht grad leicht :fresse:

War vorgestern seid langem mal wieder auf Beatabend und hab da relativ viele nette Mädels getroffen, zum Teil auch welche die ich schon gekannt hab.
Gestern früh hatte ich dann 5 SMS von verschiedenen Mädels, die mir alle geschrieben haben, wie toll sie es fanden dass sie mich mal wieder gesehen haben und dass wir geredet haben und was ich denn dieses Wochenende noch so machen würde...
Auf jeden Fall hab ich allen geschrieben (bin ja ein netter Kerl, und ist auch ernst gemeint, da ich die alle jetzt auch nicht gerade total mies finde), dass es mich auch gefreut hat usw. aber dass ich dieses Wochenende keine Zeit mehr hab, weil ich mitn paar Kumpels Guinness trinken geh :fresse:
Hab ich dann gestern abend auch gemacht.
Aber jetzt mal zu meiner Frage:
Ich find ja alle 5 echt nett, aber eigentlich will ich im Moment eigentlich gar keine Freundin glaub ich, und selbst wenn, wie erkläre ich den anderen 4 dass das nix wird...

Wer redet den von Beziehung. Spaß kann man immer haben.
Ich würde mal unverbindlich Interesse bekunden und die anderen warm halten.

Das wäre dann auch nur dreist, wenn Du sie nicht alle knallst... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Leute, ich glaub ich hab das ganze missverstanden und fehlinterpretiert.
Ich muss da jetzt noch eine Menge nachholen, damit ich noch was reißen kann.

Vielen Dank an euch.

Du liest aber auch nur das, was Du lesen willst, oder? :wink:
 
Du liest aber auch nur das, was Du lesen willst, oder? :wink:

Also mMn bleibt mir nur folgendes übrig, entweder ich vergesse sie oder ich versuch es nocheinmal und es endet positiv oder eben negativ.

//: Wenn ich ersteres versuche, hake ich das Thema ab, beim letzteren habe ich eben noch die Chance, wenn die auch gering ist, dass es evtl. klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mMn bleibt mir nur folgendes übrig, entweder ich vergesse sie oder ich versuch es nocheinmal und es endet positiv oder eben negativ.

//: Wenn ich ersteres versuche, hake ich das Thema ab, beim letzteren habe ich eben noch die Chance, wenn die auch gering ist, dass es evtl. klappt.

Ok, wenn sonst Flaute ist kann mans mal probieren...
 
Wenn du keine Beziehung möchtest, oder ähnliches dann bringt es auch nichts da was zu erzwingen. Entweder es entwickelt sich etwas oder nicht Und was solltest du den anderen da erklären müssen? Ich glaub nicht das du dich dafür rechtfertigen musst mit jemanden keine Beziehung einzugehen, ohne das es vorher Andeutungen in die Richtung gab. Denn noch seid ihr doch "alle" nur Freunde, oder?

Yep, noch ist nich wirklich viel passiert... (bisschen was, aber nicht viel :d)

Wie kommsd du überhaupt drauf das die alle was von dir wollen?^^

Wenn du gesehen hättest, wie die sich rangeschmissen haben, würdest du nicht fragen :d Ich bin ja nicht mal über die 3 Maß raus gekommen, weil ständig eine angerannt gekommen is...

Wer redet den von Beziehung. Spaß kann man immer haben.
Ich würde mal unverbindlich Interesse bekunden und die anderen warm halten.

Das wäre dann auch nur dreist, wenn Du sie nicht alle knallst...

Hört sich gar nicht mal so schlecht an :fresse:
 
Na dann, schmeiß dich ran. Obs dann ne Beziehung wird ist die Frage :d

Irgendwelche Verpflichtungen gehst du ja nicht ein nur weil du mit ihnen geredet hast oder an ihnen Interesse bekundet hast^^
 
Ok, wenn sonst Flaute ist kann mans mal probieren...

Eben.

Joar steh mir wieder grad selbst im Weg... mein Gewissen lässt mich so lange nicht in ruhe bis ich eine Antwort habe, sei es positiv oder negativ.

Ich hab morgen Lehrgang auf der Rückfahrt lass ich mich in der Stadt rausschmeißen und vielleicht ist sie dann auch an der Bushaltestelle, weil ansonsten sehe ich sie erst wieder in 6 Wochen(da hab ich das nächste mal Schule)... ansonsten so bescheuert es auch klingen mag, zerfrißt mich mein Gewissen:haha:

Heute habe ich sie gesehn, als ich die Straße entlang ging(sie saß im Auto)... damn sie hats mir sowas von angetan:love:
Und ich verhalt mich wie der letzte... so nun ist es aber gut mit dem Selbstmitleid
 
@omega: Du musst selber wissen was du willst. Aber du darfst halt den Moment nicht verpassen wo es heißt zuschlagen oder abspringen. Und: Erwarte NIE eine defintive Antwort von einem weiblichen Wesen. Die wirst du in 90% aller Fälle nicht bekommen. Da gibt es mehrere Gründe. Einer ist sicherlich sie sich selbst noch ein Hintertürchen offen lassen wollen aber bei manchen ist es auch ihr Weg dir mitzuteilen dass sie zwar nix von dir wollen dich aber nicht verletzen möchten. Das letzteres nicht funktioniert und einen in den Wahnsinn treiben kann, hat sich noch nicht herumgesprochen.

Ob sich das warten lohnt? Kann dir hier niemand sagen. Wenn du auch fragst, vermutlich wird dir jeder davon abraten, einmal aus Prinzip und besonders in der Konstallation. ABER: Ich "warte" auch auf eine Frau, nur ist da nicht das Wollen das Problem, sondern die äußeren Umstände. (ich will jetzt nicht näher drauf eingehen). Ich meine, dass es sich lohnt.

Das blöde an der Situation ist, dass man versucht treu zu sein, obwohl - ist man in einer Beziehung? nein! hat man gegenseitige Verpflichtungen? Nein! Vielleicht ist das eine gefühlsmäßige sache, aber das könnte man eine "einseitige Beziehung" nennen. Und dann wird's hart wenn man herausfindet was die Dame des Herzens so eigentlich denkt und tut...
 
Wollt euch nur kurz sagen, dass es mit der kleinen keine Zukunft geben wird. Obwohl Sie für meine Ansicht andauernd so rüberkam, als ob sie was wollte meint Sie trotzdem es wäre nur Freundschaft.

Drauf geschissen...
 
Obwohl Sie für meine Ansicht andauernd so rüberkam, als ob sie was wollte meint Sie trotzdem es wäre nur Freundschaft.

tsja... same procedure every girl...nix neues und anscheinend genetisch verankert ;) ...oder wir Männer sind einfach zu blöd sowas zu erkennen - kann auch sein - bin ja auch sowas von derb ins Messer hinein gerannt.
 
In der Hinsicht habe ich bisher 100% richtiges Gespür gehabt.
Wenn ich meinte, dass was geht, lief kurz darauf meist was.
Diesmal, also zZt könnte ich mich bei dem einen Mädel das erste mal täuschen :fresse:
 
dann hast du wohl die schlechten Schauspielerinnen erwischt und Suff gehabt ;)
 
Hab gerade nochmal länger mit ihr gesprochen, weil ich wissen wollte was ich denn falsch gemacht habe o.ä.

Im Endeffekt war ich zu unerfahren was den Umgang mit Mädels angeht, und hab das teilweise Geflirte etc falsch gedeutet. Najaaaa......
 
dann nehm es als lektion und lerne daraus. für andere frauen. bessere!

eben war "die frau meines lebens" hier. hab das natürlich mit meiner perle abgesprochen, obs in ordnung ist unso. sie fands nicht ganz sogut unso. am anfang und ende hab ich dann mit ihr telefoniert. sie meinte, sie hätte die 1,5 stunden lang nur geheult und sich den kopf zerbrochen. obwohl ich ihr tausendmal versichert hab, dass sie sich keine sorgen machen braucht deswegen und dass da nie wieder was werden wird.

naja, mit der andern wars dann nur bissl gequatsche was im sommer so passiert ist. sie hat sich hundertmnal dafür entschuldigt "was sie mir angetan hat" und dass es nicht ihre absicht war und dass sie sich freut, dass ich jetzt so glücklich vergeben bin. blasülz. dann hab ich ihr meine präsentation meiner projektarbeit gehalten, die ich morgen vor der prüfungskomission halten muss (irgendwas gutes muss ich ja auch aus dem treffen schlagen ;)). am ende hab ich sie gefragt, was nun wird und was sie sich vorgestellt hat. da meinte sie "können wir nicht alles so machen wie damals.... nur ohne rummachen". darauf hab ich sie gebeten zu gehen.
keine ahnung was ich jetzt machen werde. einerseits wars schon toll so mit ihr. auch als freunde, ohne dass wir ins bett gehüpft sind. andererseits meine freundin... auch wenn ich ihr tausendmal versichere, dass da nix mehr passieren wird, wird sie sich nur den kopf zerbrechen.
naja, muss die "frau meines lebens" wohl gehen. ging ja jetzt auch 3monate ohne sie, also wirds auch weiterhin ohne sie funktionieren. aber so wies jetzt ist ists auch gut. so kann man sich aufm cmapus wenigstens mal guten tag sagen. und sich nicht todesblicke zuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal länger mit ihr gesprochen, weil ich wissen wollte was ich denn falsch gemacht habe o.ä.

Im Endeffekt war ich zu unerfahren was den Umgang mit Mädels angeht, und hab das teilweise Geflirte etc falsch gedeutet. Najaaaa......

Naja, falsch gmeacht kann man ja nicht unbedingt sagen. Entweder da ist was oder halt nicht.

In manche Situationen kann man sich was hinbiegen aber wo gar nix ist kann auch nix entstehen...
 
dann nehm es als lektion und lerne daraus. für andere frauen. bessere!

eben war "die frau meines lebens" hier. hab das natürlich mit meiner perle abgesprochen, obs in ordnung ist unso. sie fands nicht ganz sogut unso. am anfang und ende hab ich dann mit ihr telefoniert. sie meinte, sie hätte die 1,5 stunden lang nur geheult und sich den kopf zerbrochen. obwohl ich ihr tausendmal versichert hab, dass sie sich keine sorgen machen braucht deswegen und dass da nie wieder was werden wird.

naja, mit der andern wars dann nur bissl gequatsche was im sommer so passiert ist. sie hat sich hundertmnal dafür entschuldigt "was sie mir angetan hat" und dass es nicht ihre absicht war und dass sie sich freut, dass ich jetzt so glücklich vergeben bin. blasülz. dann hab ich ihr meine präsentation meiner projektarbeit gehalten, die ich morgen vor der prüfungskomission halten muss (irgendwas gutes muss ich ja auch aus dem treffen schlagen ;)). am ende hab ich sie gefragt, was nun wird und was sie sich vorgestellt hat. da meinte sie "können wir nicht alles so machen wie damals.... nur ohne rummachen". darauf hab ich sie gebeten zu gehen.
keine ahnung was ich jetzt machen werde. einerseits wars schon toll so mit ihr. auch als freunde, ohne dass wir ins bett gehüpft sind. andererseits meine freundin... auch wenn ich ihr tausendmal versichere, dass da nix mehr passieren wird, wird sie sich nur den kopf zerbrechen.
naja, muss die "frau meines lebens" wohl gehen. ging ja jetzt auch 3monate ohne sie, also wirds auch weiterhin ohne sie funktionieren. aber so wies jetzt ist ists auch gut. so kann man sich aufm cmapus wenigstens mal guten tag sagen. und sich nicht todesblicke zuwerfen.

-.-

ich blick da nemmer nur durch bei dir :d

Naja, falsch gmeacht kann man ja nicht unbedingt sagen. Entweder da ist was oder halt nicht.

In manche Situationen kann man sich was hinbiegen aber wo gar nix ist kann auch nix entstehen...

naja naja ...

wenn die Andeutungen, Anzeichen und auch die Körpersprache der Frau EINDEUTIG "ja" sagen, dann ist es ein Problem. Denn wie soll man da normal reagieren ? Man MUSS AKTIV werden, denn wenn man es nicht wird, verpasst man vll. die Chance.
Und ich finde es NICHT leicht, es rauszulesen, wenn sich eine Frau, oder sogar eine der besten Freundinnen auf einmal so komisch verhält und dir kaum in die Augen sehen kann, ohne rot zu werden.

Problem bei der Sache ist, dass Frau es sich am Ende zurecht rückt wie sie es braucht...
 
Heut nach langer Zeit mal wieder ein Date... gefühlte 10 Stunden mit ihr letzte Woche telefoniert. Ich freu mich richtig drauf! Mal schauen was dabei rum kommt :)
 
Ihr zieht in eine neue Stadt, weit weg von Freunden und Co. Was habt ihr getan um Frauen klarzumachen ? So ohne Flügelmann und Co. kann ich mir das nicht vorstellen :fresse:
 
Problem kommt mir bekannt vor.
Online zocken mit Kumpels, dabei betrinken und dann alleine in die Disco. Hört sich asi an, aber war eigentlich ganz witzig. Darfst halt nur nich der Typ sein der den ganzen Abend am Tresen sitzt oder schlechte Laune schieben. Bisschen dancen, bisschen lächeln und das geht. Und wenn man alleine da ist, ist man quasi gezwungen irgendjemanden anzusprechen, denn sonst wirds vielleicht doch langweilig. Und zu verlieren hat man nichts, der Abend kann nur besser werden.

Alternativ hatte ich über StudiVz Gruppen wie "Neu in Berlin" Leute mit dem gleichen Schicksal getroffen. Vielleicht auch gar nicht schlecht so nen paar männliche Kumpels zu finden. Aber bei StudiVZ geht ja inzwischen nicht mehr viel.
 
Ihr zieht in eine neue Stadt, weit weg von Freunden und Co. Was habt ihr getan um Frauen klarzumachen ? So ohne Flügelmann und Co. kann ich mir das nicht vorstellen :fresse:

Leute fragen, ob sie mit dir weggehen wollen, zB auf der Arbeit etc.
Dann ist es doch deutlich einfacher...
 
Oh mann. Ich vergesse immer recht schnell, wie schwer der Akt des Zusammenkommens ist....bei meiner letzten Freundin ging das noch verhältnismäßig flott, aber gerade...läufts schon etwas zäh. Dennoch sehe ich zieemlich gute Chancen, bin mir ziemlich sicher...Dennoch beansprucht die ganze Sache ziemlich viel Zeit...

Was ich allerdings nicht wirklich verstehe, ist, wie hier Leute eine Person jahrelang umwerben, ohne überhaupt sicher sein zu können, dass am Ende was bei rumkommt. Auch sowas wie "lass uns erstmal Freunde sein und dann weiter sehen" könnte ich einfach nicht akzeptieren...entweder die Gefühle werden erwidert, oder eben nicht. Wenn nicht, sollte man da aber mMn nicht sowas wie "erstmal Freunde sein" sagen, sondern einfach die Wahrheit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh