was hat das damit zu tun??? außerdem hab ich das nicht behauptet - und der Post von Drinkey besagt nichts anderes, als dass Frauen genauso sind wie Männer - manchmal sogar grausamer!
Unbestritten. Was mich nervt, ist diese einseitige Sicht.
Es ist nun mal Fakt, dass Frauen genauso arschlöcher sein können - und aus meinen Erfahrungen sogar noch eher als Männer. Was ich so im Freundes und Bekanntenkreis mitbekommen haben, wars genau so!
Hab's genau andersrum erlebt. Die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen.
Gleichzeitig sehe ich es aber auch immer wieder, wie Mädels mit ihren Freunden spielen, bzw. austesten bis zum geht nicht mehr und die Typen dann einfach fallen lassen, weil ihnen eine Kleinigkeit nicht passt....und ich habs ja am eigenen Leib erfahren dürfen/müssen. Und ich würde mal behaupten, dass Frauen kaltblütiger sind, bei der Partnerwahl...da muss im Idealfall ALLES stimmen, wenn nicht, wärs oftmals schon ein Grund es nicht zu probieren ... und ich lehne mich dabei durchaus nicht zu weit aus dem Fenster.
Evolutionsbiologisch ergibt das ja auch Sinn. Ursprgl. war nun mal das Ziel einer Partnerschaft, Nachwuchs zu haben. Da zieht die Frau den Kürzeren (buchstäblich), weil SIE die Kinder austrägt und aufzieht. Wundert es Dich da, dass Frauen ein wenig vorsichtiger sind?
Frauen, die behaupten, sie wissen was sie wollen, lügen - denn meist sind sie am Ende enttäuscht, verbittert etc. weil sie nicht das bekommen haben was sie wollten, dann gibs die "alle Männer sind scheisse"-Schiene ... anstatt einfach mal die Erwartungen runterschrauben... damit kämen 80 % der Single-Frauen sicherlich weiter als mit den normalen Attitüden.
Männer sollten sich mal eher mehr Mühe geben...aber "Arschloch" sein scheint ja IN zu sein ...
Kommt darauf an, wo man sucht und in welcher Altersgruppe. Je älter die Frauen, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf Arschlöcher stehen, außer natürlich, sie sind von Jugend auf verkorkst worden.
Im Übrigen sehe ich zwischen "(alle) Männer sind scheisse" und dem Tenor hier keinen großen Unterschied . . .