[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nö, keine meiner Freundinnen hat mir bisher sowas gesagt ;) Aber ich meine, dass es theoretisch auch die 2. Möglichkeit gibt.
Und was als "funktionierendes" Sexleben bezeichnet wird, muss auch erstmal definiert werden.


Das kann wohl nur jedes Paar für sich selbst definieren. ;)

Joa
... tun wir glaube ich ganz gut :d kommt immer wieder vor, dass es fast schon "unmögliche" Zeitpunkte sind. Kam schon vor dass wir uns morgens, bevor wir beide zur Arbeit sind, nochmal entkleidet haben obwohl wir schon komplett fertig waren... :stupid:

auch im "Sommer" im Garten oder am Waldsee und so ... irgendwie sind wir da schon sehr ambitioniert. Kommt sogar vor dass ich mal überhaupt kein Bock hab und sie dann rumquängelt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung... wahrscheinlich um ihr auf die nase zu binden wie guts mir jetzt geht. und wie sehr ich jetzt auf die verzichten kann. und ihr vorhalten kann, dass sie einen großen fehler gemacht hat.
und um sie einfach nach 7monaten mal wieder zu sehen.

Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, das ist echt einfach total kindisch, und wohl deine Art, irgendwas zu kompensieren. Vielleicht solltest du das lassen, wenn ihr euch sonst nichts zu sagen habt. ;)

@ Jack Bauer:
Och, soooo genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen :p
 
Hab Ihr jetzt noch mal geschrieben, dass ich Klarheit will, und sie mir sagen soll was Sache ist, ob sie überhaupt nicht will, oder sie mich erst kenne lernen will oder what ever

Schreiben ist ganz schlecht. Kläre es am Telefon, per Skype oder noch besser von angesicht zu angesicht. Das zeugt auch von Stärke deinerseits.

Alle Wege über SMS, Facebook, ICQ bringen dich auf Dauer auch nicht weiter. Okay du lernst vllt Leute kennen, aber ein persönliches Treffen mit einem netten Gespräch ist duch NICHTS zu ersetzen!
 
Schreiben ist ganz schlecht. Kläre es am Telefon, per Skype oder noch besser von angesicht zu angesicht. Das zeugt auch von Stärke deinerseits.

Alle Wege über SMS, Facebook, ICQ bringen dich auf Dauer auch nicht weiter. Okay du lernst vllt Leute kennen, aber ein persönliches Treffen mit einem netten Gespräch ist duch NICHTS zu ersetzen!

So isses. Schnöder Maschinentext kann einfach auf zu viele Arten falsch verstanden werden...
 
Das Problem war dass die zum einen auf Klassenfahrt ist, wir uns davor noch nicht mal getroffen hatten...

PS : sie ist 16 ich 18
 
keine ahnung... wahrscheinlich um ihr auf die nase zu binden wie guts mir jetzt geht. und wie sehr ich jetzt auf die verzichten kann. und ihr vorhalten kann, dass sie einen großen fehler gemacht hat.
und um sie einfach nach 7monaten mal wieder zu sehen.

Gemessen an Deinem derzeitigen naiven Verhalten solltest Du eher aufpassen das der Schuss nicht nach hinten los geht... :fresse:
 
Naja... kommt drauf an...

Die Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, wussten alle nicht was sie wollen. Finde das mit 21-30 Jahren schon irgendwie mau und bezeichnend.
 
Ich weiß auch nicht was ich will und ich hab kein Problem damit... :banana:
 
Endlich sagts einer. :)

Und sind wir mal ehrlich: Ein bissel Kind steckt doch in jedem...

Ich denke, das ist ein Muss. Sich an den kleinen Dingen erfreuen können wie ein Kind.


Naja... kommt drauf an...

Die Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, wussten alle nicht was sie wollen. Finde das mit 21-30 Jahren schon irgendwie mau und bezeichnend.

Das entspricht auch nicht dem Wesen der Frau.
Es ist empirisch nachweisbar, dass Frauen risikoaverser sind und sich für wichtige Entscheidungen länger Zeit lassen. Bevor sie eine falsche Entscheidung treffen, denken sie lieber ausgiebig nach.

Dementsprechend wird das bei Frauen als "sie weiß nicht, was sie will" interpretiert, weil man ja selbst (als Mann) schon lange eine Entscheidung getroffen hätte. Über die Qualität der Entscheidung kann man dabei nichts sagen.

Damit muss man sich abfinden oder ein anderes Mädchen treffen.
Es gibt einfach Züge an Frauen, die man annehmen muss. Ich beschwere mich auch nicht, weil mein Mädchen nicht so gut einparken kann wie ich.
 
Das entspricht auch nicht dem Wesen der Frau.
Es ist empirisch nachweisbar, dass Frauen risikoaverser sind und sich für wichtige Entscheidungen länger Zeit lassen. Bevor sie eine falsche Entscheidung treffen, denken sie lieber ausgiebig nach.

Dementsprechend wird das bei Frauen als "sie weiß nicht, was sie will" interpretiert, weil man ja selbst (als Mann) schon lange eine Entscheidung getroffen hätte. Über die Qualität der Entscheidung kann man dabei nichts sagen.

Damit muss man sich abfinden oder ein anderes Mädchen treffen.
Es gibt einfach Züge an Frauen, die man annehmen muss. Ich beschwere mich auch nicht, weil mein Mädchen nicht so gut einparken kann wie ich.

Nein ... es geht nicht um die Entscheidung an sich, sondern alle Gefühlslagen während dessen !

ich meine damit ständiges HÜH und HOTT ... mal SO...mal ANDERS. Das ist das eigentliche Problem.
Nur weil Männer lieber sagen "komm, lass es uns zumindest probieren" heißt es noch lange nicht, dass der Mann da ohne Hirnschmalz an die Sache geht. Natürlich ist es überlegt - nur die wirklich DUMMEN Männer, die poppen wollen, sagen sowas ohne nachgedacht zu haben.

Ein andere Mädchen treffen ? lol ... bis auf meine jetzige Freundin wussten vorher KEINE derer, was sie wollten. Hüh und Hott, Hoffnungen machen und dann doch am kleinen Finger verhungern lassen usw.
So wie die Frauen sagen, dass Männer das Gen zum Fremdgehen haben, haben Frauen das Gen dafür, sich nicht entscheiden zu können und nie zufrieden zu sein.
 
Maaaaan. Ich lieb diesen Kerl trotz allem.
Obwohl er mir nicht gut tut.
Obwohl er nie erwachsen wird.
Obwohl er einerseits klammert und dann wieder gerade so tut als wär er soooo unnahbar.
Obwohl immer ich die Starke spielen muss obwohl ich das nicht bin, nie war.
Ist ja eh schon ruhiger geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Juppiduu. So, zwei Jahre gehofft, gebetet, dass das was wird. und was passiert? Genau das Gegenteil. Also das wirkliche echte Gegenteil- wenn ihr versteht:d
Ahhhh, Liebe macht wirklich verdammt blind :fresse:
Hatte irgendwie von Anfang an so das Geffühl gehabt, dass ich nur ein Alibi wär- ein wirklich passendes (höchst anfällig für Lachanfälle :d . ).Charakterlich hätten wir wirklich wie die Faust aufs Auge gepasst. Aber, najaaa; hat sich ja also doch gelohnt, die Sache laaaaangsaaaaaam anzugehen und auf das Hirn zu trauen :d
Alter, verdammt, das is' grad viel zu viel für meine überforderten Bauchmuskeln :d
Aber sehr stark von ihr , Respekt! :)

So, also zwei Jahre umsonst gewartet, toll. Naja, zumindest hat mann davon dann ja theoretisch was :d
 
Worauf gewartet?
Dass sie dich auf einmal attraktiv findet?
Was hast du von dir aus getan?
 
Gestern bei Ihr gewesen. Sie war total mies gelaunt und "Müde". Nach 45min war ich wieder weg. Heute kam eine Entschuldigungs SMS....

Ich weis echt nicht wie ich mich noch verhalten soll. Gestern sagte sie mir ich würde Ihr hinterherrennen was sehr antörnend wäre :stupid:

Mal So mal So....

Ihr Freund war jetzt ein paar Tage nicht bei Ihr. Wieso? Weshalb? Ich weis es nicht....sie sagt sie brauch ruhe und Zeit....

Die bekommt Sie jetzt von mir. Ich reiß mir jetzt erstmal kein arsch mehr auf und versuche sie weniger zu beachten....mal gucken wie lang das funktioniert...:wall:
 
Worauf gewartet?
Dass sie dich auf einmal attraktiv findet?
Was hast du von dir aus getan?

Neeee, du verstehst's wahrscheinlich -vieeleicht?- nicht -oder doch? . Ich hab's langsam angehen lassen, weil ich irgendwie schon von vorneherein die Vermutung hatte, dass sie ...andersgläubig ist :d Von daher - wohl eher Alibi- denn Attraktivitätsgedanken von ihrer Seite aus ;) - was ich aufgrund ihres Aussehens 2 Jahre lang aber einfach verdrängt hab :d
Aber irgendwie schon Schade, hab noch nie eine Frau gekannt( von den wenigen, die ich überhaupt gut kenne :d), die so unbekümmert und freudig ihr Leben lebt und einfach jeden Scheiß mitmacht :d
Hachja, was für Überraschungen und verrückte Wendungen das Leben doch immer bietet :d Man lernt einfach nieeee aus :)
 
Was Du da heute nacht fabriziert hast kann auch niemand verstehen.
Aber um die Uhrzeit hätte ich es auch nicht mehr besser hinbekommen...
 
Was Du da heute nacht fabriziert hast kann auch niemand verstehen.
Aber um die Uhrzeit hätte ich es auch nicht mehr besser hinbekommen...

Jupp. Der Kommentar war fast wie die von Nema. Man weiß eigentlich nie worum es genau geht... :rolleyes:
 
Jupp. Der Kommentar war fast wie die von Nema. Man weiß eigentlich nie worum es genau geht... :rolleyes:

Das sind halt eher Sachen die man in sein Poesiealbum schreibt mit dem EInhorn vorne drauf :asthanos:


Ich glaub ich geh heute nochmal weg. Gestern habe ich miene Zeit mit zu niveauvollen Frauen verschwendet, heute sind die billigen dran :banana:
 
Abend bzw. Guten Morgen allerseits.

Ich hab vor gut 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt, bzw. "kannte"(vom sehen her) ich sie schon gewiss 2 Jahre.

Also bin ich her gegangen und hab sie einfach mal ganz spontan über wkw(so etwas wie Facebook/VZ Portale) angeschrieben, warum ich sie nicht grad direkt angesprochen habe... i don´t know:)
Aufjedenfall, kam schonmal eine Nachricht zurück und sie wusste auch wer ich bin(fahren oft im selben Bus), tjoar wir wechselten dort noch 1-3 Nachrichten, wobei von ihr nie wirklich mal was kam(also irgendeine Frage) und ich sie auch nicht mehr viel fragen konnte z.B nach Musikgeschmack usw... da ihr Profil fast leer ist.

Hab sie auch mal nach einem Treffen gefragt, aber ne Abfuhr bekommen.

"Sorry, aber nein denke nicht, net übel nehmen aber hab in letzter zeit viel um die ohren auch wegen ex freund und so ;)"

Ich denke mal von da an war klar, vergess sie Finger weg.

Jedenfalls hab ich sie dann mal am WE an der Bushalte gesehn und sie direkt einmal angequatscht... halt so das übliche wie "Hi, wie gehts?" usw... da endstand zwar ein kurzes Gespräch bis der Bus kam und dann wars auch schon vorbei... da sie auch im Bus nen Platz vor mir nahm.

Dann hab ich ihr halt noch beim aussteigen Tschau gesagt und würd mich freuen, wenn man sich demnächst nocheinmal wieder sieht, dafür gabs auch ein Tschau und ein lächeln.

So und ab jetzt beginnt mein eigentlicher Post:

Achso, falls das Alter irgendetwas zur Sache tut... ich bin 19(Ausbildung), sie ist 15(am Abitur dran) bzw. wird in paar Tagen 16.

So weiter geht es im Text.

Nachdem ganzen fror der Kontakt, sei es seitens realen Gesprächen oder per wkw.
Ich hab ihr nochmal 5 Tage nach ihrer letzten Nachricht nochmal eine geschrieben aber da kam nichts zurück, nun seitdem 2 einhalb Wochen vergangen ohne jegliches Kontakt, klar hab ich sie an der Bushalte oder im Bus gesehn(sei es auf dem Weg zur Schule oder nach der Arbeit), aber angesprochen hab ich sie nicht mehr(da ich dachte, da sie eh kein interesse hat)...

Nach diesem Langen Texten folgt ne relativ einfache Frage.

Soll ich sie vergessen oder es nocheinmal versuchen?
Eventuell nach einem längerem Zeitraum, wenn man ihrer Antwort aus wkw glauben mag und nicht als einfache Abfuhr wertet.. das in der AW mit dem Ex stimmt jedenfalls, der Status Single war da vor paar Monaten noch net:fresse:

Muss noch hinzufügen ein wenig schüchtern bin.
Und ja eine, Freundin hatte ich schon(so ganz mangelt es da mir nicht an Erfahrung):haha:

//: Und irgendwie sieht mein Text Layout beschissener aus als gedacht.
 
Entweder Du vergisst sie (würde ich empfehlen) oder du überrumpelst sie. Scheint aber nicht deinem Charakter zu entsprechen und wird somit vermutlich in die Hose gehen...
 
Wenn es dir nicht an erfahrung mangelt...warum fragst du dann :-P
Hier kann niemand für dich entscheiden aber ich war mal in einer ähnlichen Situation in ähnlicher Kombination vom Alter her. Vielleicht ist das zu allgemein gesagt, aber Mädels in dem Alter wissen nicht was sie wollen! Auf die würde ich nicht warten...Und gib nichts auf den Beziehungsstatus in einem Portal das sie nicht benutzt....

Sent from anywhere using telepathy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh