Abend bzw. Guten Morgen allerseits.
Ich hab vor gut 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt, bzw. "kannte"(vom sehen her) ich sie schon gewiss 2 Jahre.
Also bin ich her gegangen und hab sie einfach mal ganz spontan über wkw(so etwas wie Facebook/VZ Portale) angeschrieben, warum ich sie nicht grad direkt angesprochen habe... i don´t know
Aufjedenfall, kam schonmal eine Nachricht zurück und sie wusste auch wer ich bin(fahren oft im selben Bus), tjoar wir wechselten dort noch 1-3 Nachrichten, wobei von ihr nie wirklich mal was kam(also irgendeine Frage) und ich sie auch nicht mehr viel fragen konnte z.B nach Musikgeschmack usw... da ihr Profil fast leer ist.
Hab sie auch mal nach einem Treffen gefragt, aber ne Abfuhr bekommen.
"Sorry, aber nein denke nicht, net übel nehmen aber hab in letzter zeit viel um die ohren auch wegen ex freund und so "
Ich denke mal von da an war klar, vergess sie Finger weg.
Jedenfalls hab ich sie dann mal am WE an der Bushalte gesehn und sie direkt einmal angequatscht... halt so das übliche wie "Hi, wie gehts?" usw... da endstand zwar ein kurzes Gespräch bis der Bus kam und dann wars auch schon vorbei... da sie auch im Bus nen Platz vor mir nahm.
Dann hab ich ihr halt noch beim aussteigen Tschau gesagt und würd mich freuen, wenn man sich demnächst nocheinmal wieder sieht, dafür gabs auch ein Tschau und ein lächeln.
So und ab jetzt beginnt mein eigentlicher Post:
Achso, falls das Alter irgendetwas zur Sache tut... ich bin 19(Ausbildung), sie ist 15(am Abitur dran) bzw. wird in paar Tagen 16.
So weiter geht es im Text.
Nachdem ganzen fror der Kontakt, sei es seitens realen Gesprächen oder per wkw.
Ich hab ihr nochmal 5 Tage nach ihrer letzten Nachricht nochmal eine geschrieben aber da kam nichts zurück, nun seitdem 2 einhalb Wochen vergangen ohne jegliches Kontakt, klar hab ich sie an der Bushalte oder im Bus gesehn(sei es auf dem Weg zur Schule oder nach der Arbeit), aber angesprochen hab ich sie nicht mehr(da ich dachte, da sie eh kein interesse hat)...
Nach diesem Langen Texten folgt ne relativ einfache Frage.
Soll ich sie vergessen oder es nocheinmal versuchen?
Eventuell nach einem längerem Zeitraum, wenn man ihrer Antwort aus wkw glauben mag und nicht als einfache Abfuhr wertet.. das in der AW mit dem Ex stimmt jedenfalls, der Status Single war da vor paar Monaten noch net
Muss noch hinzufügen ein wenig schüchtern bin.
Und ja eine, Freundin hatte ich schon(so ganz mangelt es da mir nicht an Erfahrung)
//: Und irgendwie sieht mein Text Layout beschissener aus als gedacht.