[Sammelthread] Was ist Liebe?

Tsja... ich wills mal nicht beschreien...aber das ist nun mal mitunter der Fluch von gutem Aussehen... man erwartet mehr als man eig. kriegen kann.... mit normalem oder schlechten Aussehen isses gleich.

Meine Therapeutin meinte letztens auch "ich hab hier einige Frauen als Patientinnen ... glauben sie mir, da würde ihnen die Kinnlade runterfallen - wunderschöne Frauen, die sich aber beschweren, dass sie keinen Mann finden, und damit meinen die Damen einen Mann, keinen Idioten oder Rüpel".

die Jahre davor waren für mich mehr Anstrengung als nötig :( Bin nicht umsonst weiterhin in Therapie... letztendlich hat mir der Booze geholfen :d ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Therapeutin meinte letztens auch "ich hab hier einige Frauen als Patientinnen ... glauben sie mir, da würde ihnen die Kinnlade runterfallen - wunderschöne Frauen, die sich aber beschweren, dass sie keinen Mann finden, und damit meinen die Damen einen Mann, keinen Idioten oder Rüpel".

Die sorte wird in der "Friend zone" abgestellt. Oder sie wird zum Arschloch...

schon mal was von Patientengeheimnis gehört ? ;)

Kein Plan - so wie sie sagte, sind die Damen aber anscheinend schon oft genug auf die Nase gefallen...

B.XP

naja, nicht unbedingt !!! Würde den prozentualen größeren Anteil derer, die lieb, nett und "normal"-aussehend sind, eher in der Friend-Zone ansiedeln, als jene, die gutaussehende und für viele Frauen doch "attraktiver" wirken ... unabhängig vom Wissen über das "gewisse Arschlochverhalten"

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an - jmd. der studiert hat und erst mit 27-28 mt arbeiten anfängt und sich hochschl.....ähm, arbeiten will, der denkt später an kinderplanung. Würe behaupte dass jene, die eine Ausbildung gemacht haben und schon seit dem 21. Lebensjahr auf festen Füßen stehen, da früher dran sind ...

Ausnahmen bestätigen die Regel *g*

am sonntag hat madame angerufen "wir sollten wirklich miteinander reden, kommst du"
blöd wie ich war bin ich heute zu ihr gefahren, was macht diese $%§"!?=&%$(/$§", erzählt mir 2 stunden was sie am wochenende alles mit ihrem freund gemacht hat.sinnloser habe ich 30,-€ für fahrkarte noch nie ausgegeben.
ich habe eine wut auf dieses dreckstück, das glaubt ihr garnicht.:grrr::grrr::grrr:

am sonntag hat madame angerufen "wir sollten wirklich miteinander reden, kommst du"
blöd wie ich war bin ich heute zu ihr gefahren, was macht diese $%§"!?=&%$(/$§", erzählt mir 2 stunden was sie am wochenende alles mit ihrem freund gemacht hat.sinnloser habe ich 30,-€ für fahrkarte noch nie ausgegeben.
ich habe eine wut auf dieses dreckstück, das glaubt ihr garnicht.:grrr::grrr::grrr:

Haste ihr wenigstens gesagt was dich gestört hat?

Sag mal du weißt doch mittlerweile wie sie tickt. Hoffst du dass sie sich ändert? Eigentlich solltet ihr entschlossen den Kontakt abbrechen, das wär das beste für euch beide...und defintiv gesünder.

Sag mal du weißt doch mittlerweile wie sie tickt. Hoffst du dass sie sich ändert? Eigentlich solltet ihr entschlossen den Kontakt abbrechen, das wär das beste für euch beide...und defintiv gesünder.

Ich befürchte ja, dass er es einfach in sich hinein gefressen hat. Wie soll die Tussi da auch erfahren, dass sie sich falsch verhält? Scheint ja niemand zu stören. Und nebenbei macht er sich ja offensichtlich weiter Hoffnung. :/

Eine gute Freundschaft muss auch Kritik aushalten... Wer soll einem sonst von seinen Fehlern erzählen, wenn nicht die besten Freunde? Leute die einen nicht leiden können lachen hinter dem eigenen Rücken über solche Sachen. In einer Beziehung ist eine gewisse Offenheit sogar noch wichtiger.

pedi

sorry - FAIL ! wie Dusius schon sagt - nicht mal 30 Minuten wärs mir das Wert gewesen. Entweder Themawechsel und ihr redet über EUCH ... oder du gehst. Aber Stunden zuschwallen lassen über ihren Freund, zu dem sie anscheinend ja nicht all zu übermäßig steht...

Da stellt sich doch die Frage: Warum, zum Teufel, fällst Du noch darauf herein?

Arschlöcher gibt's auf beiden Seiten. Du hast eines gefunden. Also entweder haufenweise Klopapier kaufen oder abschießen.

Lektion gelernt: Mit gebundenen Frauen lässt man sich besser nicht ein.

als ich sie kennen lernte, war sie alleine.

Ein umso besserer Grund, dieses Kapitel abzuschließen, findest Du nicht?

Lass' Dich nicht länger verarschen. SMS ignorieren, wenn sie anruft nicht abnehmen bzw. kommentarlos auflegen, Emails per Spam-Blocker eliminieren . . . oder Du gehst Fassenacht als Seelenklo. Deine Entscheidung, aber damit gehst Du sehr schnell auf dem Zahnfleisch.

Außerdem blockierst Du Dich damit selber für eine Frau, die nicht so drauf ist. Denk' mal drüber nach.

Argh...Doofe Situation grade für mich... Hab Interesse an nem Mädel...Sehr großes Problem nun: Ihre Freundin steht scheinbar auf mich -_- is ja jetz nix schlimmes...aber jetz ist das "auserwählte" Mädel scheinbar der Meinung sie müsste der anderen den "Vortritt" lassen weil die andere halt nur eine ziemlich beschissene Beziehung hatte un bla -.- Ich werd noch bekloppt hier mit den Frauen...

Ist doch grundsätzlich eindeutig. Die Frage ist nur: Bei welchem der beiden machst du zuerst "reinen Tisch"?

Ich hab ihr ja gesagt das da nichts laufen wird aber die wills scheinbar nich wirklich kapieren. Und ich habe die Befürchtung das egal was ich sage das Mädel das ich interesant finde nicht drauf eingeht einfach um ihre Freundin nich zu verletzen -.- dabei merk ich eig das sie mir immer mehr gefällt...scheiße aber auch

Brauch da auch mal euren Rat.

Hab vor nem Jahr ne Frau kennengelernt, lief alles super, haben uns gut verstanden. Als es ernster wurde hab ich nen Rückzieher gemacht, weil och grad wegen Studiumsanfang, Umzug usw im Stress war, zudem wärs ne "Fernbeziehung" über 200km, wobei wir ursprünglich aus der gleichen Stadt kommen, sprich uns da auch öfter sehen.

Nuja seit neuestem verstehen wir uns wieder gut, gehen zusammen weg, küssen alles dabei. Aber alles irgendwie heimlich weil sie nen Freund hat.
Nuja ansich wie sie sich verhält denk ich mir will sie definitiv mehr, meint aber immer sie hat nen Freund blabla.
Ich denk mir halt, wenn sie schon so eindeutige Zeichen sendet soll sie mal zu Potte kommen und sich entscheiden. Ich mein noch mach ichs mit, ich hoff halt dass es gut für mich ausgeht. Aber langsam weiß ich nemme so recht ob ich da noch Lust drauf hab, nix ganzes und nix halbes.

Lasst ma hören was ihr tun würdet.

Du könntest sie drauf ansprechen. Oder sie groß ausführen.

Aber ehrlich gesagt ists schwer Dir was zu sagen, weil du ja selbst nicht weißt was du willst. Auf der einen Seite x Gründe warum es nix werden kann und soll und auf der anderen Seite machst du dir Hoffnungen, dass es für dich "gut" ausgeht. Entscheide dich erstmal selbst was du willst. ;)

ab welchem Alter ist eurer Meinung nach eine Frau reif für eine langfristige Beziehung ?(bzw. wie lange muss ich noch warten ? :fresse:)

Ist doch grundsätzlich eindeutig. Die Frage ist nur: Bei welchem der beiden machst du zuerst "reinen Tisch"?

argh...glaub ich bin einfach zu versaut, was soll das nur werden wenn meine Freundin bald lieber auf Sex verzichtet -.- OMG

was lese ich ???

"Bei welchem der beiden machst du zuerst "einen Stich"

argh...glaub ich bin einfach zu versaut, was soll das nur werden wenn meine Freundin bald lieber auf Sex verzichtet -.- OMG

was lese ich ???

"Bei welchem der beiden machst du zuerst "einen Stich"

Sex mit Schwangeren ist kein Problem, aber: Wer mag das schon gern:wall: ?:asthanos:

Du könntest sie drauf ansprechen. Oder sie groß ausführen.

Aber ehrlich gesagt ists schwer Dir was zu sagen, weil du ja selbst nicht weißt was du willst. Auf der einen Seite x Gründe warum es nix werden kann und soll und auf der anderen Seite machst du dir Hoffnungen, dass es für dich "gut" ausgeht. Entscheide dich erstmal selbst was du willst. ;)

Ich wusste vor einem Jahr nicht was ich will, jetzt bin ich mir im klaren was ich will. Der Stress wegen Umzug usw is eh vorbei, und die Entfernung macht mir nix aus, wer will schafft das auch über weitaus größere Distanzen.

Hab sie auch drauf angesprochen das es halt blöd is weil ich nich weiß woran ich bin. Sie meinte nur das es stimmt und es n riesen Problem is, aber weiter isse darauf nich eingegangen.

Sex mit Schwangeren ist kein Problem, aber: Wer mag das schon gern:wall: ?:asthanos:

Ist 'ne Scherzfrage, oder? Hoffe ich jedenfalls. Wenn man seine Frau/Freundin liebt . . . ist ja was ganz anderes als'n fetter Bierbauch beim Herren der Schöpfung (da nehme ich meine Plautze nicht aus . . . ). :kotz:

@ JackBauer: Dann gibt's immer noch die Wolf-Stellung. Vor dem Loch liegen und heulen . . . sncr.

Nee, Scherz beiseite: Bis praktisch zu letzten Sekunde kann man Sex haben, wenn nicht gerade medizinische Gründe dagegen sprechen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Brauch da auch mal euren Rat.

Hab vor nem Jahr ne Frau kennengelernt, lief alles super, haben uns gut verstanden. Als es ernster wurde hab ich nen Rückzieher gemacht, weil och grad wegen Studiumsanfang, Umzug usw im Stress war, zudem wärs ne "Fernbeziehung" über 200km, wobei wir ursprünglich aus der gleichen Stadt kommen, sprich uns da auch öfter sehen.

Nuja seit neuestem verstehen wir uns wieder gut, gehen zusammen weg, küssen alles dabei. Aber alles irgendwie heimlich weil sie nen Freund hat.
Nuja ansich wie sie sich verhält denk ich mir will sie definitiv mehr, meint aber immer sie hat nen Freund blabla.
Ich denk mir halt, wenn sie schon so eindeutige Zeichen sendet soll sie mal zu Potte kommen und sich entscheiden. Ich mein noch mach ichs mit, ich hoff halt dass es gut für mich ausgeht. Aber langsam weiß ich nemme so recht ob ich da noch Lust drauf hab, nix ganzes und nix halbes.

Lasst ma hören was ihr tun würdet.

Vor die Wahl stellen: Du oder SCHLUSS. Ansonsten gibt es zwei Verarschte und eine lachende Dritte. Wenn Du meinst, die entscheidet sich von selbst -- warum sollte sie? Sie hat doch alles. Den braven Freund, der ihr eine sichere Beziehung garantiert, den feurigen Liebhaber, der sie umschwärmt und das Gefühl gibt, begehrt zu sein, damit auch den Ruch des Verbotenen . . . und die dummen Säcke lassen sich das auch noch gefallen.

WACH AUF! Du wirst gerade MASSIV verarscht. Wenn Du Dir das gefallen lässt, bist Du SELBST SCHULD.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint momentan auch der einzigste Weg zu sein. Ich würd aber wie gesagt das ganze so anstellen dass es gut für mich ausgeht. Klar einfach sagen, und so, Entscheidung, jetzt! Geht auch, aber ich will halt versuchen meine Chance auf ein Ja für mich steigern.

Scheint momentan auch der einzigste Weg zu sein. Ich würd aber wie gesagt das ganze so anstellen dass es gut für mich ausgeht. Klar einfach sagen, und so, Entscheidung, jetzt! Geht auch, aber ich will halt versuchen meine Chance auf ein Ja für mich steigern.

Du steigerst Deine Chancen auf ein gutes Ende NUR, indem Du Dich nicht wie das Weichei vom Dienst ausnutzen lässt. Ansonsten -- wie gesagt -- warum sollte sie überhaupt sich für Dich entscheiden? Sie hat Dich doch am Gängelband!

Tu' Dir selbst einen Gefallen und mach' reinen Tisch. Oder willst Du, dass sie das gleiche beschissene Spielchen mit DIR spielt, diesmal in der Rolle des doofen Freundes?

Tu' Dir selbst einen Gefallen und mach' reinen Tisch. Oder willst Du, dass sie das gleiche beschissene Spielchen mit DIR spielt, diesmal in der Rolle des doofen Freundes?

Das is sowieso das Hauptrisiko bei solchen Beziehungen. Ich würd ja dauernd nach Anzeichen für ein Fremdgehen suchen. Übel wär das... wie soll man sich da auch vertrauen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh