[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man auf du fehlst mir Antworten, wenn man die Person zwar mag aber nicht mehr als Freundschaft will? Aber man will diese Person auch nicht verletzen ...
 
Auch wenn es komisch werden könnte: Einfach fragen, wie es gemeint ist?
Oder einfach: Du mir auch, wenn Du weißt, dass sie nur ne Freundin ist.
Wenn Du schon überlgen musst, was Du sagst, steckt doch von irgendeiner Seite schon mehr dahinter. ;)
 
Ja den vielleicht wichtigsten Fakt den ich verschwiegen habe ... Sie ist vergeben.

Ich habe den Mittelweg gewählt :).
Ich habe es nicht direkt erwidert, aber habe auch nichts verletzendes geschrieben.
 
es schwimmen viele Haie im Ozean. da ist nicht jeder moralisch. Und: Frechheit siegt.
Wenn ich die geil finde und ihren Typen nicht kenne, würd ich der offen sagen was Sache ist: Du geil, ich geil, Du Typen weg, wir poppen.
 
Ja wie eben bei scrubs?
Ich werd jetzt auf neandertalisch reden, damit auch ihr flachnasen mich versteht :)?

Wär ich richtig in sie verliebt, dann wär mir ein Freund auch total egal, aber jetzt in der situation hätte ich ein schlechtes gewissen.

Obwohl sich wegen des Wettkampfes am Samstag meine Eier anfühlen als hätte ich Kola mit mentos gemixt (himym).
 
@ slot108

Hoffenwermal, dass Du das ganz genauso entspannt siehst, wenn Du mal in 'ner Beziehung bist und Deine Alte was mit 'nem anderem vom Teller zieht. Frechheit siegt, er findet sie geil, sie ihn . . . Du weg . . . sie poppen. Müsste Dir dann ja bekannt vorkommen. :popcorn:
 
1 Monat nachdem die Mutter meiner Tochter mich rausgeschmissen hatte, rief sie an und fragte ob ich was dagegen hätte, wenn sie mit meinem damals besten Freund ...
dann hat sie mich weitergereicht und er hat mich das gleiche gefragt.
(er war nur einer von 12 die in dem Jahr da ein und aus gingen. alles schön vor den Augen meiner Tochter)
davor hab ich noch an Liebe, Moral und so nen Schmarrn geglaubt.
das sind auch heute noch schöne Dinge, ändert aber nichts daran, dass: Frechheit siegt.
schmecken die Popkörner?


was ist Liebe?
Das ist Liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Monat nachdem die Mutter meiner Tochter mich rausgeschmissen hatte, rief sie an und fragte ob ich was dagegen hätte, wenn sie mit meinem damals besten Freund ...
dann hat sie mich weitergereicht und er hat mich das gleiche gefragt.
(er war nur einer von 12 die in dem Jahr da ein und aus gingen. alles schön vor den Augen meiner Tochter)
davor hab ich noch an Liebe, Moral und so nen Schmarrn geglaubt.
das sind auch heute noch schöne Dinge, ändert aber nichts daran, dass: Frechheit siegt.
schmecken die Popkörner?

Tut mir ja leid für dich das zu hören, ist schon übel! Aber nur weil du nicht die richtige gefunden hast, heißt das nicht, dass es keine Liebe gibt! Und warum sollte son abgedroschener Videolink dann zeigen was Liebe ist? :d
 
wo ich schrieb ich, dass es keine Liebe gäbe?
und der abgedroschene Link passt meiner Meinung ganz gut. Liebe ist was romantisches, himmlisches, erotisches, und viel, viel mehr solcher abgedroschener Sachen; von daher passts doch.
wo is Dein Problem?
oder suchst Du eins? :P
 
Es läuft soooo gut momentan mit meiner Freundin, ich bin sooo happy!
Wir sind zwar beide etwas schüchtern aber von mal zu mal entwickelt sich mehr :)
 
ich habe jemanden kennengelernt und kennen uns nun seit einem monat... natürlich war es so das keiner davon ausging das da mehr laufen würde... ehm ja habe bereits 2 mal bei ihm übernachtet,seinen vater und bruder kennen gelernt letzen mittwoch.

was beziehung angeht sprachen bzw schrieben wir schon drüber. er ist seit über 2 jahren single und ja nun bin ich da.er meinte schon das er es nicht versprechen kann das er sich verliebt und er sagte das schon irgendwo ein gefühl da ist sons würde er das alles ganricht machen. oder wir schrieben auch darüber was is wenn sich jemand verliebt. hier mal ein auszug:

nein aber grundsätzlich fänd ich sowas doof, weil stell dir mal vor da isn kerl und der verliebt sich in dich aber du dich nicht in ihn. dann isses an sich besser direkt mit aufzuhören anstatt zu sagen lass das noch n wenig hinziehen. weil dann verletzt es irgendwann wenn es sich noch zieht
**** 11.05.2012 00:54

denke ich
***** 11.05.2012 00:54

also wenn ich mehr will und du nich dann lasses einfach ^^

Ich: also wenn es von deiner seite her mal so sein sollte dann mir schon sagen /schreiben.. wie auch immer =)
**** 11.05.2012 00:57

dan komm ich extra vorbei ;) ....
aber jetzt warte da aber nicht jedes mal drauf.








er ist total zärtlich wenn wir zusammen sind und all das... so kleinigkeiten wie wenn er mich mit dem auto nach hause fährt er meine hand nimmt während der fahrt.

jetz ist es aber so: haben fast jeden tag geskypt ( video) und gestern abend schrieb er kaum mehr was als er auflegte was ich dann schon komisch fand da wir sons immer viel schrieben. ich dann natürlich nachgefragt und ja heute hat er mir erklärt das eine freundin vorbei kam der es nicht gut ging und die mal reden musste mit jemanden. aber dennoch seit dem ist es komisch mit dem schreiben geworden. so anders. als hätte er kaum lust und gerade eben fragte ich : hättest du eigentlich überhaupt noch lust drauf das es morgen evtl klappt das man sich sieht?
und es kam dann erst von ihm : sry hatte augen zu gemacht ( das macht er öfter, selbst beim camen) und ich fragte nochmal nach und es kam dann: da wir eh nochmal reden müssen würd ich sagen jaa
was morgen angeht.


jetz weiß ich nicht was ich davon halten soll und mach mir so meine gedanken weswegen er mit mir reden will ... >,<... mach ich mir zu viele gedanken? deswegen das ungute bauchgefühl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so Reagiere ich zz auch, aber nur weil ich mich in Sie Verknallt hab und es ihr nicht Sagen kann. Das Schlimme daran ist, das ich wohl nie mit ihr zusammen kommen kann, weil es auf dauer nicht halten wird.
Ich kann dir aber nur sagen das du mit der Unwissenheit leider bis morgen Leben musst und sich dann dort wohl alles herraus stellen wird. Versuch dich bisdahin ab zu lenken und auch wenn es schwer ist, versuch nicht soviel drüber nach zudenken.
 
ja schon aber es ist doch komisch er meinte doch wenn es so wäre würde er vorbei kommen... ok es war schon vorher in planung das wir uns morgen sehen evtl aber weiß nicht meinst du wirklich das er sich verliebt hat? es ist ja schon komisch das es seit egstern so komisch ist und vorher wars super..würd schon sagen perfekt. er meinte ja auch mal das er die zeit bzw die zärtlichkeiten genießt wenn wir zusammen sind.aber ob er sich wirklich verlliebt hat? ich denke so ein glück werd ich nicht haben... hier mal nochmal ein verlauf von freitag:

er: sicher das du die sache mit uns so siehst wie ich?^^
ich 11.05.2012 00:41

wieso wie kommst da jetz drauf? ich weiß das du es einfach so laufen lasssen willst und nicht weißt ob da mehr draus wird oder nicht...mh
ich 11.05.2012 00:41

richtig?
er 11.05.2012 00:42

ja
er 11.05.2012 00:42

kam mir grad aber leicht so vor als wenn du schon zu mehr tendierst
ich 11.05.2012 00:42

nur weil ich mich gern zu dir legen würde?
er 11.05.2012 00:43

nee weil du dir um sachen sorgen machst das du nerven könntest oder sowas
er 11.05.2012 00:43

egal
er 11.05.2012 00:43

hab vielleicht ur zu viel gedacht
ich 11.05.2012 00:44

das hat doch damit eigentlich nichts zu tun oder? natürlich ..ich will dich halt nicht nerven... es is ja keine verpflichtung das wir uns sehen oder sehen müssen nur wenn es so ist dann ist es ja schon schön.verbring gern zeit mir dir... aber hm nein keine panik ...
er 11.05.2012 00:45

hab keine panik deswegen
ich 11.05.2012 00:45

und gela ist es nicht wenn du irgendwas wissen möchtest oder dich fragst dann frag einfach ;)
er 11.05.2012 00:45

achso.
ich 11.05.2012 00:46

na doch das klang grad ein wenig danach so wie " oh nein die will vielleicht mehr "
er 11.05.2012 00:46

nee
er 11.05.2012 00:46

war nicht so gemeint
er 11.05.2012 00:46

wie es klang
ich 11.05.2012 00:47

aber so mal ehrlich nehemn wir mal an das wäre wirklich so das ich schon mehr wollen würde, wäre das nicht doof für dich? also ich meind u würdest dann doch nicht so weiter machen oder?
er 11.05.2012 00:48

ist es so oder nicht?
ich 11.05.2012 00:49

nein es ist nicht so ;) das interessiert mich grad nur irgendwie
er 11.05.2012 00:50

wäre mir nicht sicher aber könnte gut sein das ich es lassen wollen würde, weil angenommen du würdest mehr wollen oder ich mehr und einer könnte es nicht entgegen bringen ist einer der geleimte
 
Zuletzt bearbeitet:
anders wirds wohl nicht gehen aber das schon echt mies dieses nicht wissen was kommt :/ aber ich gehe nicht davon aus der er mir sagen wird das er sich verliebt hat ....

---------- Post added at 20:01 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

Abwarten und Tee trinken ;)

das immer so leicht gesagt ....
 
Ich sags mal soooo...

Entweder er Steht auf dich und geht die Beziehung ein oder er will nur Freundschaft und lässt es gleich. Es ist besser wenn vorher Klare Fronten geklärt werden. So ein Unwissenheits scheiss sollte man lieber gleich bleiben lassen.
Neben der anderen, in der ich mich Verknallt habe, gibts noch jemanden, der die Gleiche nummer abzieht.... Sie wills so laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt, obwohl wir Zärtlichkeiten austauschen. Ich bin nebenbei weiterhin auf der Pirsch und dabei richtig erfolgreich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh