ich habe jemanden kennengelernt und kennen uns nun seit einem monat... natürlich war es so das keiner davon ausging das da mehr laufen würde... ehm ja habe bereits 2 mal bei ihm übernachtet,seinen vater und bruder kennen gelernt letzen mittwoch.
was beziehung angeht sprachen bzw schrieben wir schon drüber. er ist seit über 2 jahren single und ja nun bin ich da.er meinte schon das er es nicht versprechen kann das er sich verliebt und er sagte das schon irgendwo ein gefühl da ist sons würde er das alles ganricht machen. oder wir schrieben auch darüber was is wenn sich jemand verliebt. hier mal ein auszug:
nein aber grundsätzlich fänd ich sowas doof, weil stell dir mal vor da isn kerl und der verliebt sich in dich aber du dich nicht in ihn. dann isses an sich besser direkt mit aufzuhören anstatt zu sagen lass das noch n wenig hinziehen. weil dann verletzt es irgendwann wenn es sich noch zieht
**** 11.05.2012 00:54
denke ich
***** 11.05.2012 00:54
also wenn ich mehr will und du nich dann lasses einfach ^^
Ich: also wenn es von deiner seite her mal so sein sollte dann mir schon sagen /schreiben.. wie auch immer =)
**** 11.05.2012 00:57
dan komm ich extra vorbei
....
aber jetzt warte da aber nicht jedes mal drauf.
er ist total zärtlich wenn wir zusammen sind und all das... so kleinigkeiten wie wenn er mich mit dem auto nach hause fährt er meine hand nimmt während der fahrt.
jetz ist es aber so: haben fast jeden tag geskypt ( video) und gestern abend schrieb er kaum mehr was als er auflegte was ich dann schon komisch fand da wir sons immer viel schrieben. ich dann natürlich nachgefragt und ja heute hat er mir erklärt das eine freundin vorbei kam der es nicht gut ging und die mal reden musste mit jemanden. aber dennoch seit dem ist es komisch mit dem schreiben geworden. so anders. als hätte er kaum lust und gerade eben fragte ich : hättest du eigentlich überhaupt noch lust drauf das es morgen evtl klappt das man sich sieht?
und es kam dann erst von ihm : sry hatte augen zu gemacht ( das macht er öfter, selbst beim camen) und ich fragte nochmal nach und es kam dann: da wir eh nochmal reden müssen würd ich sagen jaa
was morgen angeht.
jetz weiß ich nicht was ich davon halten soll und mach mir so meine gedanken weswegen er mit mir reden will ... >,<... mach ich mir zu viele gedanken? deswegen das ungute bauchgefühl?