[Sammelthread] Was ist Liebe?

wenn eine frau es nicht möchte wird sie sich schon selber verteidigen können denke ich.also ich würds zumindest tun. würd mir einer blöd kommen geh ich demjenigen halt aus dem weg und wenn das nicht hilft wird er merken was er davon hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gebe ich dir recht ,aber für diese Erkenntnis ,musste ich ein gewisses alter erreichen, um es Begriffen zu haben
 
Erstmal finde ich es gut, wenn jemand meine Freundin anmacht. Das beweist mir nur, dass ich nicht an Geschmacksverirrung leide und ein aktraktives Mädel abgekriegt habe. Für den Rest der Nummer bin ich aber komplett raus, alles andere regelt meine Freundin:
1.) Sie geht drauf ein -> auch okay, dann ist sie es nicht wert und ich habe mit ihr einfach Pech gehabt -> dann soll sie mit ihm abziehen
2.) Sie steht zu mir und unserer Beziehung und gibt ihm ne Abfuhr -> Sie ist die Richtige für mich -> Fall gelöst (das hat die letzten 7 Jahre übrigens sehr gut geklappt)

Wir reden hier von anbaggern und nicht belästigen!!! Wenn er deine Freundin angefasst hat (ohne Erlaubnis) oder ihr nachstellt, sieht die Sache natürlich anders aus.

Genau so und nicht anders! Du hast es verstanden, sei Stolz auf dich. :coolblue:
 
Ich hätte ihn auch eine Rüber gebraten, finde deine Aktion eigentlich ziemlich gut :)



Also wenn deine Freundin in ner Disco ständig von anderen Typen belästigt wird, stehst du Cool daneben und denkst dir "Ach die macht das schon" ?
Sehr Souverän.

Lieber gleich die Rübe runterhauen, richtig so.

Wer nicht angequatscht werden will, soll halt nich in die Disse gehen. Bzw. wer es nicht ertragen kann, dass andere Typen auch auf seine Perle stehen, der sollte halt lieber mitm Arsch zuhause bleiben.
 
ich glaube Ihr habt nur halb gelesen....

Fakt 1: Er wusste dass Sie vergeben ist
Fakt 2: hat Sie Ihm eine geklebt (ich wollte es nur noch mal verdeutlichen :d )
Fakt 3: Ich hau nicht willkürlich iwelchen Leuten eine Rein nur weil sie mit meiner Freundin Reden Oo

Zusatzinfo: Ich bin sogar so offen, ich hab kein Problem damit wenn sie mit nem anderen Typen Tanzt!

Aber was mir gehörig gegen den Strich geht ist, wenn irgend so en Milchgesicht ankommt und meiner Dame Sagt sie solle ihren Liebsten verlassen und lieber zu ihm kommen
 
Aber was mir gehörig gegen den Strich geht ist, wenn irgend so en Milchgesicht ankommt und meiner Dame Sagt sie solle ihren Liebsten verlassen und lieber zu ihm kommen

Aha, du meinst also es würde ihm ne Lektion sein, wenn irgend son Atze (wahrscheinlich) einfach größer und älter ist ihm eine reinhaut? Da versucht der es doch nächstes Mal wieder, achtet aber mehr darauf, dass der Freund nicht in der Nähe ist.

Die beste Lektion wäre einfach so gewesen: Sie (deine Freundin) lacht ihn aus!
Du hasts doch so mit der Ehre, oder was auch immer du darunter verstehst (warum solltest du sonst son Zeug machen?), da müsstest du doch eigentlich gut verstehen, wie verletztend es ist/wäre, wenn eine Frau über dich lacht. ;)

Und abgesehen davon: Deine Freundin hat ihm schon eine gescheuert. Wozu war deine Aktion dann gut? Was denkst du trifft ihn mehr?
 
Soo, nachdem ich Montag mein Erstes Date mit einer hatte, bin ich gestern Spontan dort schlafen geblieben. Wir mögen uns sehr und ich denke daraus wird auch was festes.
Jetzt hab ich aber ein kleines Prob. Da ich in letzter Zeit 4 weitere gedatet hab, muss ich jetzt irgendwie daraus. Bei 3 ist das kein Problem, aber bei einer muss ich irgendwie so Glimpflich wie möglich daraus......
Wir hatten uns vor 2 Monaten kennen gelernt, haben immer viel Zärtlichkeiten und heftig rumgeknutscht wenn wir uns traffen und vor 2 Wochen hat sie gesagt wie sehr sie mich mag.... aber, so oft treffen wir uns auch nicht und ihren Sohn soll ich anscheinend auch nicht kennen lernen was die Aktivitäten dann doch erheblich einschränkt und auch keine richtigen Gefühle aufkommen können. Jetzt muss ich ihr irgendwie klar machen das das wohl nix wird, aber ich bin da echt scheisse darin. Will auch nicht als Arsch darstehen und ihr klar machen, das zwischen uns wohl unter diesen Umständen nie was geworden wäre. Und direkt von der neuen erzählen ist auch nicht gerade der richtige ansatz punkt oder ?

Kann ja schlecht sagen... Hör mal.. Wäre besser wenn wir uns nicht mehr treffen, ich hab jetzt ne Freundin, bei der ich mich Wohler fühle als bei dir

Wie kann ich das so "Schön" wie möglich Formulieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierbei geht es weniger um schön als um ehrlich und verständlich.
Ich würde ihr einfach sagen, dass daraus nichts werden kann, da du der Meinung bist, dass es doch nicht passt.
 
Hierbei geht es weniger um schön als um ehrlich und verständlich.
Ich würde ihr einfach sagen, dass daraus nichts werden kann, da du der Meinung bist, dass es doch nicht passt.

So isses. Auch wenn sie im ersten Augenblick vielleicht nicht verständnisvoll reagieren wird, dann wird sie Dir im Nachhinein dankbar sein, weil du ehrlich zu ihr warst. Schließlich muss man sich dann nicht x Gedanken darum machen, warum es nicht geklappt hat...
 

Sagt der, der keine ahnung hat. :fresse:

Seit erstem Date, jeden Tag mit einander verbracht. Sie frägt mich jeden Tag ob ich bei ihr pennen bleib und Chemie Stimmt auch. Keine ahnung wie bei euch die Dates ablaufen, aber um den heissen Brei reden und lange Fackeln ist bei mir nie drin. Vieleicht mal drüber nachdenken warums bei euch nie klappt :rofl:
 
Warten wir ein paar Wochen, vielleicht verknallst dich dann wieder so schnell ;)
 
hatte mit ihm gechrieben und da kamen wir auf das thema und ich meinte das verliebt sein und liebe etwas unterschiedliches ist.verliebt sein so gesehen eine vorstufe wobei die gefühle aber wieder verschwinden können.und jemanden lieben kommt erst mit der zeit und als ich ihn fragte meinte er: liebe entsteht unabhängig von verliebt sein mit der zeit in der man einen menschen sehr vertraut ist, nah ist etc.

jetz mal die frage n euch

was ist für euch der unterschied zwischen " hab mich in dich verliebt" und " ich liebe dich" ?
 
o Mädel, das bestätigt mal wieder, Frauen sind echt kompliziert :fresse: ^^

Zwischen "habe mich in dich verliebt" und "ich liebe dich" gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied. Der einzige Unterschied, "ich mag dich", "ich liebe dich". Darin seh ich noch nen Unterschied.
 
Ich frag mich ja mittlerweile öfter, warum ihr nicht einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und es genießen könnt euch zu mögen, lieb zu haben, whatever.
Meiner Meinung macht das de Stimmung total kaputt.
Würde n Mädel bei mir mit sowas kommen, würde ich sie fragen, ob sie wirklich so alt ist, wie sie meint.
 
die Arschbacken werden dann später zusammengekniffen...oder eben nicht *hust :fresse2:
 
ich wollt doch nur mal eure meingung wissen wie ihr das seht :d mal locker ^^
jeder sieht es doch anders...
 
Da hat jeder ne eigene Meinung zu.
Trotzdem drehst du dich immer wieder im Kreis.
 
irgendwie scheine ich aus dem alter mit " ich hab mich in dich verliebt = ich liebe dich " raus zu sein ...
 
so hart das klingen mag, wir können auch nur unseren Senf dazugeben. Wie What schon sagte, jeder sieht das anders. Du musst dir nen klaren Standpunkt schaffen.

Und What, woher willst du wissen, was SIE mag und was nicht? :d
 
das thema war nicht auf mich bezogen, denn ich bin nicht verliebt :d
 
hatte mit ihm gechrieben und da kamen wir auf das thema und ich meinte das verliebt sein und liebe etwas unterschiedliches ist.verliebt sein so gesehen eine vorstufe wobei die gefühle aber wieder verschwinden können.und jemanden lieben kommt erst mit der zeit und als ich ihn fragte meinte er: liebe entsteht unabhängig von verliebt sein mit der zeit in der man einen menschen sehr vertraut ist, nah ist etc.

jetz mal die frage n euch

was ist für euch der unterschied zwischen " hab mich in dich verliebt" und " ich liebe dich" ?

In jemand verliebt sein umschreib ich vorsichtig mal in "verknallt"! Es sind die ersten Stunden, Tage, Monate in den man den Partner absolut vergöttert und keine Fehler sieht.
Bei "ich liebe dich" ist schon mehr dahinter, da kennt man dann seinen Partner und hat dann auch schon schwierigere Momente hinter sich. Und wenn man dann immer noch den Partner nicht eintauschen möchte und alles dafür tut ihn immer wieder aufzubauen, seine Fehler akzeptiert und seine eigenen Fehler akzeptiert werden, dann ist das wohl "ich liebe dich"!!

Siehe "du wurdest gemosbeyt (HIMYM)" ^^
 
Ein "ich liebe dich" ist unabhängig davon dass Verliebtsein was anderes ist als "echte Liebe"...finde ich zumindest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh