[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war dort am WE, da laufen auch viele hübsche mädels rum :d

Ja und für meinen Geschmack laufen da die besten Frauen rum. Zum einen weil sie hübsch sind, und zum zweiten stehen sie auf schnelle Geschosse, also auf Autos mein ich :d.
Ich fahre noch Motorrad ne Supersportler. Auch nen schöner Frauenmagnet.
Immer mehr Frauen die ich jetzt kennen gelernt habe, haben wenigstens nen Dad der nen Motorrad hat. Dadurch sind sie schon mal positiv vorbereitet :).

ich mag auch schnelle autos.nur keine übertrieben getunten karren. ka das find ich irgendwie kinderkakke :d is was für jugendliche. muss ab werk gut aussehen und schnell sein ^^
frauenmagent? ich würds gern selber fahren :d glaub hab ich von mein papa :d

ich schau sonntags immer GRIP. bei dem Matthias wür dich auch gern mal mitfahren ^^

Ja Nürburgring ist ja nicht gleich getuned'te Karren.
Da gibt's halt wirklich schnelle Autos.

Ich finde es auch blöd, dass man Autos mit 58ps mit einem Auspuffsound eines Lambo fahren muss.

Danke ;-)

lol... es geht ja nicht nur darum ;-)

freue mich drauf wenn meine beiden Traumfrauen am Donnerstag heim kommen :-)

Das genialste sind eh junge Familien die sich für ihr Einzelkind erstmal nen Van zulegen. Warum? Und dann wird's noch lustiger wenn hinten der gleiche Name gleich dreimal draufklebt. Oder heißen sie alle drei "Kevin"?

Schlimm sowas ;)
Aber die Krönung gibts hier im Dorf:
Da gibts ne Familie (sowieso schon nicht ganz dicht), die zwei Kinder haben, der eine, Fynn-Florian, ist so ca. 10 denke ich mal. Die andere ist 18. Und auf dem Auto von denen (Opel Zafira) kleben echt zwei Aufkleber drauf, mit zwei Babys als Motiv und dadrunter dann "(Name) ob Tour" :lol:
Das muss man sich mal überlegen, die ist 18 und fährt seit Jahren in so nem Auto rum :fresse:
Da fragt man sich echt wie verstrahlt Menschen überhaupt sein können.

das is überall so. ich kenn aber auch eine, die haben´s wenigstens Clever umschrieben, Lucies Taxi oder so (Namen sind frei erfunden :fresse:) aber dieses on Board oder on Tour nervt wirklich. Das stimmt.

immer facial oder uebers halbe bett is doch scheisse ... gibt sauerei oder gemecker :-D
Jetzt fehlt nur noch einer, der mir die letzte Illusion nimmt und sagt: ein Full Frontal Facial mit 'nem freudig erregten Gesicht a lá Por.., nein Erotikfilm, ist nur eine unrealistische Maennerfantasie... :hmm:

liebe kann einen teuer zu stehen kommen, erst recht wenn man einen anwalt braucht

Schlucken ist Liebe.

was solls bringen ? lediglich ne sauerei vermieden ... solang sie danach nicht kuessen will isses ok :-D

aber zum glueck gibts noch schönere u. intimere sachen ;-) narf....

-> arbeit.... bin froh wenn ich meine Frau mit der kleinen heut abend abholen kann

Es sinkt für sie, das Niveau!
Seit wann hat das orale Aufnehmen männlicher Samen was mit Liebe zu tun?
Liebe ist doch mehr als nur Sex! Klar wenn der zu kurz kommt dann ist man entweder verheiratet oder man hat den Partner satt! ^^
So wichtig Sex für manche Menschen sein mag, er ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung!

so elementar wie Sex nicht unbedingt für Liebe ist (platonisch???),
so elementar ist Schlucken beim Blasen!
is wie Playsi1 vs moderner PC.
800x600 vs 1920x1080.
wie Vegi vs Mutterns Schweinebraten.
Oettinger vs Becks.
Fischstäbchen vs Lachs.

notfalls halt ich auch mal kurz den Kopf fest :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh