@Knut-Inge Sie ist 19 ich 20. "...Punkt an dem Sie mal Kinder will
" darauf wirds hinaus laufen.
Ohne Sex könnte ich auch ein Lebenlang leben. Solang ich die Frau an meiner Seite habe die mich liebt und der ich vertrauen kann.
Nur weiß ich leider nicht ob beides noch gegeben ist. Vertrauen in nexter Zeit sicher nicht, sie hat schließlich selbst in unsern guten Phasen mit andern Kerlen bisschen intensiver geschrieben. Es geht mir nicht das sie mit kerlen geschrieben hat, weil das ist normal sondern auf welche Art.
"Insgesamt kann ich dir nur den Rat geben, wenn du auf so viel verzichten musst, dass du aus deiner Sicht nicht mehr so lebst wie du es tief in dir eigentlich gerne willst, dann ist es nicht die Frau für's Leben."
Eigentlich hatte ich vor langer Zeit garnicht mehr leben wollen, kurz danach hatte ich sie kennen gelernt und einen Sinn gesehen zu leben. Ich stell keine Ansprüche aufs Aussehen, aufs vögeln, ... blabla. Ist es zuviel erwartet, wenn man einfach will, das die Freundin nur mit dem Freund liebevoll schreibt, in liebt und Erlich behandelt?
@fleXx der Grund warum ich drüber nachdenk ist der, es ist belügen nicht betrügen. Wenn es zweiteres wäre, wäre ich sofort weg egal wie sehr mir das wehtut. Auch wenn es nur ein Kuss ist, ich wär weg.
Das einzige worauf ich bei einer Frau wert lege ist, erlichkeit, liebe nur zum Freund und Treue.
---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:21 ----------
@MSAB warum weint sie dann und bemüht sich die Beziehung zu halten? Warum versucht sie darum zu kämpfen das ich bleib. Wenn sie garnix zeigen würde oder sie mich betrügt hätte dann wäre meine Entscheidung klar aber so?