[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach ihr sprecht hier immer von anderen Muettern und ihren ebenfalls schoenen Toechtern - aber ich bekomm ueberhaupt keinen Kontakt hier in Muenster. Irgendwas mache ich falsch :d

Es gibt immer mal Durststrecken. Da muss man durch!



Außerdem gings mir nicht um Frauen verdreschen, sondern nicht ihnen die ganze Zeit den Arsch hinterherzutragen und mit allem einverstanden sein. Bis jetzt wollte mich jede testen wie weit sie gehen kann. Das liegt einfach in ihrer Natur. Man darf blos nicht den Fehler machen und dann nachgeben, sonst haste für immer die Arschkarte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so ist es. Wer den Schwanz einzieht hat dann auf ewig verloren. Weil sie wissen, dass sie es sich erlauben können.
 
Genau so ist es. Wer den Schwanz einzieht hat dann auf ewig verloren. Weil sie wissen, dass sie es sich erlauben können.

Jetzt mal ehrlich: Das macht doch jeder so...
 
Inwiefern? Das jeder bei Frauen den Schwanz einzieht? Oder auf andere Lebenslagen bezogen?
 
Dass man uninteressant wird, sobald man zuviel durchgehen lässt ist irgendwie logisch..


merk es momentan auch an meiner "Internetsache" von der ich vor einiger Zeit hier geschrieben hab. Monatelang geschrieben und ab nächsten Monat endlich ein Treffen, weil sie vorher nie wollte und zickig wurde bei dem Thema.
Jetzt kam raus, dass sie vorher schon Dates hatte und mich somit irgendwie verkackeiert hat... (kann ja machen was sie will, aber wieso wollte sie es bei mir nie und wurde sogar aggressiv bei dem Thema?! und ich habs immerwieder hin genommen..) ich wollte natürlich trotzdem noch in Kontakt bleiben, obwohls irgendwie ne miese Sache war und jetzt scheint sie null Bock mehr auf mich zu haben und meldet sich kaum noch :fresse:

Naja ich lern draus.. werd da auch nix mehr anstellen!



Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und meinem leben.. aber der Wunsch eine Partnerin zu haben wächst langsam und irgendwie lässt mich das bei der kleinsten Möglichkeit zu verbissen werden, was natürlich abschreckend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder zu Aufdringlich wirkt ;)

BTW: Diese "Ich muss jetzt unbedingt ne Partnerin haben" Einstellungen endet ganz schnell in ner Beziehung die max. 3 Monate anhält und dann so schnell aufhört wie se Angefangen hat.
 
Oder zu Aufdringlich wirkt ;)

BTW: Diese "Ich muss jetzt unbedingt ne Partnerin haben" Einstellungen endet ganz schnell in ner Beziehung die max. 3 Monate anhält und dann so schnell aufhört wie se Angefangen hat.

Oder es endet wie bei nem Kumpel: Mit Zwillingen :fresse:
 
Ja das ists ja.. weiss selber, dass man eher mit ner "mir egal, hab auch ohne die meinen Fun"-Einstellung ran gehen sollte.. aber die verfliegt bei mir leider recht schnell und dann muss ich anfangen den Lässigen zu "spielen", weil ich ja doch was von ihr will und anfang hinterher zu nerven -.- Naja ab Oktober hab ich wieder ein geregeltes leben (Bachelorarbeit seit Mai abgegeben :fresse: ) und dann wirds sicher erstma besser
 
Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und meinem leben.. aber der Wunsch eine Partnerin zu haben wächst langsam und irgendwie lässt mich das bei der kleinsten Möglichkeit zu verbissen werden, was natürlich abschreckend ist.

Nene. Also wenn direkt von Beginn an kein Interesse besteht, solltest du auch sofort verbissen werden! Wer sich nicht für dich interessiert, interessiert sich eben nicht für dich. Auch hier gelten die Stichworte "Fische im Meer" und "die Töchter andere Mütter".

Mach nur blos nicht den Fehler, irgendwas erzwingen zu wollen. Wer "auf der Suche" ist, ist nicht wirklich interessant. Solche Leute wirken so... bedürftig. Einfach locker auf Leute zu gehen und schaun was sich ergibt. (Was eben Fetzencommander auch schon meinte)


Ich versteh das nicht. Du hast jetzt alle Zeit der Welt (vor deinem Master?) und da sollte nichts gehen? Geh mal ausm Haus, Junge! ;)
Also es mag ja lockere Studiengänge geben, aber ich werd im Master definitiv kaum mehr Zeit für irgendwas haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er ist in der Beziehung zu verklemmt. Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht einfach auf Leute zugehen sollte. Einfach mit nem Bierchen in die Gruppe stoßen und sich über Smalltalk ins Gespräch bringen. Muss ja keine reine Frauengruppe sein. Wenn man erst mal paar Leute an der Hand hat, die man regelmäßig treffen kann, ergibt sich vieles von selbst.
 
Nun will ich auch gewisser Maßen eure Meinung hören was ihr denkt. Ich stell mir momentan nicht die Frage, funktioniert es noch super sondern eher: Bin ich dumm oder ist es wahre Liebe?

Also ich verkürz den Anfang stark, lass da auch "schöne Momente" aus, weil sich der Text sonst Seiten hinzieht.
..

Ich hab sie eines Tages im Internet kennengelernt, geschrieben und wir haben uns super verstanden. Dann telefoniert und auchn Monat später dann getroffen. Auch ein schönen Tag gehabt, geküsst, blabla wie es halt so ist. Ging dann auch etwa 8 Monate gut.
Dann gabs immer mehr Streits. So Sachen wie kuscheln, gabs da eh nimmer. Küssen auch nur wenn es sein musste. (Sex hatten wir bis dahin auch nicht). Ich hab ihr immer dann Gedichte geschrieben (bin eher romantisch...) und habe es halt akzeptiert, weil ich sie liebe.

Dann Zog sich das halt bis vor ner Woche etwa hin, das sehen, was zusammen machen, kuss zum hallo, kuss zum tschau und etwa 2-3 im Monat so nennen wir es mal Spaß im Bettle haben (nicht sex, eher gegenseitiges .. ihr wisst schon).

So, vor etwa 5 monaten (von heute aus gesehn) hatte sie mal als ich geschalfen habe, den chat zwischen ner freundin und mir gelesen und ist end ausgetickt. Obwohl da erlich nichts schlimmes stand. Freundin hatte Probleme und ich hab versucht ihr die Sicht des Freundes zu erklären warum er das macht. Mehr auch nicht. Dass habe ich akzeptiert und gut war.

So um wieder auf die letzte Woche zu kommen. Ich war dann gewissermaßen Assozial und hab ihren Facebook Account und die Nachrichten durchgestöbert. Es gab Verdachte das sie mich verarscht und darum habe ich diesen Schritt gewählt.
Und leider fande ich auch sehr viel. 6-9 Kerle mit denen sie sehr intensiv schrieb.
Nach dem Motto: "Hii <3 <3" oder "i miss u <3 <3 will dich wieder sehen" oder "müssen mal wieder was machen, miss u <3 <3!".
Das Problem in dieser Situatuin ist, einer von ihnen ist der Freund meiner Sister und sie hat immer getan als wäre er ach so ecklich. Der andere ist ein Typ für den sie mich schon paar mal angelogen hat.

Jetzt habe ich rausgefunden, das sie im Prinzip seit wir uns kennen mit andern kerlen auch flirtet. Wie du bist hübsch. blabla.
Sie sagt das sie ihrer Mutter helfen muss, Auf Kind ihrer Schwester aufpassen muss, .. ect. Und trifft sich dann mit Kerlen. Abends sagt sie "ich bin müde, telln schaff ich heute nimmer" oder "mein hals tut weh, ..." und tellt dann mit den andern Kerlen.
Ich hab sie dann zu sau gemacht warum sie mich verarscht und was des soll. Nachdem ich sie auf das alles angesprochen habe, hat sie geweint und versucht mich in den Arm zu nehmen und zu küssen und erkärte mir davor noch warum sie das getan hat. Sie sagte: "Sie mache das, weil sie Angst hat, wenn ich sie verlasse das sie alleine ist und das macht um Freunde zu haben".

Jetzt steh ich vor der Frage. Sie verarscht mich fast die ganze Beziehung lang (sexuell weiß ich nicht aber sie flirtet) und lügt wenn sie sich mit Kerlen trifft oder telefoniert. Ich verzichte auf Sex um sie nicht an eine Geschichte aus der Vergangenheit zu erinnern, nehm hin das intime Sachen so gut wie garnicht mehr passieren und das Küssen nur noch zum Abschied und Hallo kommt aber meißtens auch nur wenn ich das sag ich mal hervorrufe.

Bin ich dumm und lass mich einfach verarschen von ihr oder ist es wahre Liebe?
 
Ich persönlich würde sagen, dass du dich nicht weiter vrarschen lassen solltest! Was anderes macht sie nicht!
 
Was soll ich tun. Bevor ich ihre Nachrichten gelesen habe hab ich sie über alles geliebt.

Jetzt, ich weiß es nicht. Ich sehe sie aber nicht das was ich mal gesehen habe.
Ich habe alles akzeptiert, ihr immer geholfen, alles verziehen und auf alles verzichtet.

Soll man da noch kämpfen und ihr noch zeigen wer die Hosen anhat oder einfach gehen lassen.
Ich denk mir seit ich das gelesen habe nur noch dran, ob sie mich jetzt gerade verarscht und ob sie ein gevögelt hat von denen, weil zwischen uns ja garnix war. Sie hatte Angst schwanger zu werden (trotz Pille und Kondom) deshalb akzeptierte ich auch das wir es lassen..

---------- Post added at 14:55 ---------- Previous post was at 14:51 ----------

Das Problem ist halt auch irgendwie, ich hänge sehr an ihr. Selbst jetzt wo wir streiten, schau ich immer aufs Handy ob sie schreibt und hoffe das sie vorbei kommt.

Sie ist auch meine 1. Freundin, ich weiß nicht ob das eher dann Angst ist allein zu sein oder sowas.
 
Ganz schweres Los.
Zu aller erst solltest du auf dein eigenes Gefühl hören und die Beziehung nicht "wegen irgendwelchen Typen" aus dem Internet zerstören.

Insgesamt erinnert mich das in Auszügen an meine Beziehung und da ist es mit der Zeit nicht besser geworden, eher noch schlimmer :/
Je mehr ich wollte das sie mir gegenüber offen zu allen möglichen Sachen ist, umso mehr hat sie sich bemüht Sachen geheim zu halten. Muss bei dir nicht so sein, sind nur meine Erfahrungen.
Darf ich fragen wie alt ihr beide seit? Klingt für mich so als wenn in Ihrem Leben nie Sex haben wird bis zu dem Punkt an dem Sie mal Kinder will o_O

Insgesamt kann ich dir nur den Rat geben, wenn du auf so viel verzichten musst, dass du aus deiner Sicht nicht mehr so lebst wie du es tief in dir eigentlich gerne willst, dann ist es nicht die Frau für's Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich tun. Bevor ich ihre Nachrichten gelesen habe hab ich sie über alles geliebt.

Jetzt, ich weiß es nicht. Ich sehe sie aber nicht das was ich mal gesehen habe.
Ich habe alles akzeptiert, ihr immer geholfen, alles verziehen und auf alles verzichtet.

Soll man da noch kämpfen und ihr noch zeigen wer die Hosen anhat oder einfach gehen lassen.
Ich denk mir seit ich das gelesen habe nur noch dran, ob sie mich jetzt gerade verarscht und ob sie ein gevögelt hat von denen, weil zwischen uns ja garnix war. Sie hatte Angst schwanger zu werden (trotz Pille und Kondom) deshalb akzeptierte ich auch das wir es lassen..

---------- Post added at 14:55 ---------- Previous post was at 14:51 ----------

Das Problem ist halt auch irgendwie, ich hänge sehr an ihr. Selbst jetzt wo wir streiten, schau ich immer aufs Handy ob sie schreibt und hoffe das sie vorbei kommt.

Sie ist auch meine 1. Freundin, ich weiß nicht ob das eher dann Angst ist allein zu sein oder sowas.
Das Vertrauen ist weg, sie belügt dich durchweg und du denkst ernsthaft darüber nach dort noch weiter zu investieren?

Glaub mir, es gibt weitaus bessere Frauen da draußen, das muss sich niemand geben. Nicht weil es andere Typen sind oder wer auch immer in wessen Nachrichten gestöbert hat, sondern weil dieses belügen einfach nicht geht.

Würdest du um einen Freund "kämpfen" (wie auch immer das nun aussehen mag) wenn er so mit dir umgeht? Legst du Wert auf einen solchen Umgang?
 
Du hängst an ihr, aber anscheinend hängt sie nicht an dir. Alleine die Tatsache das se mit anderen schreibt und flirtet ist ein no go hoch 10. Da gibt es nichts zu rütteln.
 
@Knut-Inge Sie ist 19 ich 20. "...Punkt an dem Sie mal Kinder will o_O" darauf wirds hinaus laufen.
Ohne Sex könnte ich auch ein Lebenlang leben. Solang ich die Frau an meiner Seite habe die mich liebt und der ich vertrauen kann.
Nur weiß ich leider nicht ob beides noch gegeben ist. Vertrauen in nexter Zeit sicher nicht, sie hat schließlich selbst in unsern guten Phasen mit andern Kerlen bisschen intensiver geschrieben. Es geht mir nicht das sie mit kerlen geschrieben hat, weil das ist normal sondern auf welche Art.

"Insgesamt kann ich dir nur den Rat geben, wenn du auf so viel verzichten musst, dass du aus deiner Sicht nicht mehr so lebst wie du es tief in dir eigentlich gerne willst, dann ist es nicht die Frau für's Leben."
Eigentlich hatte ich vor langer Zeit garnicht mehr leben wollen, kurz danach hatte ich sie kennen gelernt und einen Sinn gesehen zu leben. Ich stell keine Ansprüche aufs Aussehen, aufs vögeln, ... blabla. Ist es zuviel erwartet, wenn man einfach will, das die Freundin nur mit dem Freund liebevoll schreibt, in liebt und Erlich behandelt?


@fleXx der Grund warum ich drüber nachdenk ist der, es ist belügen nicht betrügen. Wenn es zweiteres wäre, wäre ich sofort weg egal wie sehr mir das wehtut. Auch wenn es nur ein Kuss ist, ich wär weg.
Das einzige worauf ich bei einer Frau wert lege ist, erlichkeit, liebe nur zum Freund und Treue.

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

@MSAB warum weint sie dann und bemüht sich die Beziehung zu halten? Warum versucht sie darum zu kämpfen das ich bleib. Wenn sie garnix zeigen würde oder sie mich betrügt hätte dann wäre meine Entscheidung klar aber so?
 
@ Fantastiic: Du bist ihr lediglich der nuetzlich gewordene Trottel vom Dienst, wenn du dich nicht vollkommen kaputt zu machen gedenkst, dann beende es radikal.
Wllst du sicher nicht hoeren, aber ich sehe da keine dauerhafte Basis, soll sie sich doch statt deiner einen Hund kaufen, dem ist es einerlei, ob und wenn sie sich mit anderen Typen trifft bzw. flirtet. So etwas geht einfach nicht, zumal es auch nicht so klingt, als ob es nur reine Kumpels sind, also mit denen man halt auch mal was unternimmt just for fun...
 
Hatte auch Angst nach meiner ersten richtigen Beziehung allein zu bleiben, aber das hatte sich relativ schnell gelegt! Und ein paar Monate später ganz zufällig eine alte Bekannte wieder getroffen und bin mit der schon seit 2 Jahren zusammen...
 
Ohne Sex könnte ich auch ein Lebenlang leben.
Sorry, aber dies ist lebensfremd - man kann natuerlich jede/n knallen ohne ihn/sie lieben zu muessen, aber eine Partnerschaft ohne koerperliche Naehe, vielleicht wenn man 70, 80 Jahre ist, vorher auf gar keinen Fall.
 
@Colonel Faulkner ich denke ihr habt da Recht. Sie denkt auch weiterhin bei dem Scheiss den sie angestellt hat mich anmaulen zu müssen. Das einzige was mich bei ihr noch hält ist denk ich mal wirklich das ich sie liebe.

Ich würde mich über nochn paar Antworten oder Erfahrungen freuen.
Evtl. sogar ein Tipp, wie ich testen kann, ob sie mich liebt oder ich ihr Trottel bin.
 
Ich kann das ziemlich nachvollziehen das du noch an ihr haengst und es immernoch nich aufgegebn hast. Das ist nich ohne grund so, und sicherlich kommt es fuer viele einfach so rueber als wuerde sie dich verarschen, aber ich wuerde an deiner stelle in ruhe mit ihr reden. Such dir einen neutralen ort, am besten ein kleines restaurant, laedst sie zum essen ein und dann sprichst du das thema an ohne das du sauer wirst oder dergleichen. Versuch ihr deine sichtweise und wie du damit zu kaempfen hast klar zumachen. Aber zeig ihr auch das du fuer sie kaempfen tust und sie fuer dich nich einfach nur jemand ist, den man schnell wieder vergisst. Frag sie ob ihr etwas fehlt in eurer beziehung, was sie sich so erhofft zu holen und das muss nich gleich sex sein. Oftmals fehlt dem gegenueber kleinigkeiten, wie gewisse zuneigung oder ein offenes ohr, auch wenn du jetzt denkst, dass du genau das ihr doch gibst, versuch es mal auf eine andere art. Sie wird dich dir so oeffnen und wenn du ihr nich egal bist, was ja auch so scheint, werdet ihr das packen und dieses tief meistern. Und zu dem thema das du auf sex verzichten tust finde ich absolut richtig. In einer beziehung geht es um viel mehr, als der austausch gewisser koerperfluessigkeiten. Das zwischenmenschliche, das verstaendnis, das fuereinander da sein, das ist was eine beziehung aus macht

" Mach immer was dein Herz dir sagt " - Kettcar
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Test hast du doch schon gemacht! ^^
Und ehrlich gesagt ich hab auch eine WE Beziehung das heißt da kommt der Sex auch ab und zu ein bißchen zu kurz (Sohnemann im Haus, sie am WE arbeiten etc.), aber ganz ohne ist keine Beziehung! Gehört ja wohl dazu, heißt nicht umsonst Liebe machen!
 
@Fantastiic

So mein lieber, dann lass ich noch mal einen vom Stapel. Ich bin jetzt gut nen Monat mit meiner Ex auseinander. Sie hat mich zum Schluss immer abgewiesen, wollte keine Nähe mehr. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich es von meiner Seite aus nicht beenden werde, wenn sie noch einen Sinn sieht. Durch ihr Verhalten hat sie förmlich drauf gewartet, dass ich Schluss mache. Egal wie viel Zucker ich ihr hinwarf (Zeit zum Nachdenken etc.), es änderte nichts. Mir ging es nur beschissender. Und weißt du was ich nachher gemacht habe? Genau, SCHLUSS! Ich bin kein Spielball, den man nehmen kann, wenn man Lust hat, oder eben nicht. Und das bist du genau so wenig. Mir ist es auch scheiß egal, ob sie irgendwelche anderen Schwänz* lutscht, oder nicht (zugegebenermaßen war mir dies nach frischer Trennung nicht egal). Mittlerweile scheiß* ichauf sie. Mir geht es ohne einfach besser. Liebe keine Beziehung als eine vorgetäuschte, die auf deine Lasten geht. Ich will dir nichts vorschreiben, aber aus meiner Sicht heraus ist gerade für dich eine Trennung die einzige Lösung. Und keine Angst, die Kugel dreht sich auch ohne sie weiter. Es wird dir gut gehen. Du hast keine trauer mehr und niemand verletzt dich. Nur Mut, es wird dir sicher nicht zum Schaden sein! Wenn du noch quatschen willst melde dich bei mir per PN für ICQ oder FB, ich habe da für jeden ein offenes Ohr. Habe das ja gerade alles selber frisch durch. Kopf hoch und Augen gerade aus :)
 
@Sukkunida ich denk ein versuch ist es wert.
@Colonel Faulkner es geht nicht darum garnicht zu wollen, der Drang ist da. Sondern vielmehr für sie darauf zu verzichten, ihr zu liebe.
@Drimacus Naja nochmal testen wäre schon machbar, da ich wenn es nicht klappen sollte, die Sache da beenden kann.

dreck ey.. :(

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

@UsAs Seh ich auch so :). Danke fürs Angebot.

Vielmehr macht mich auch der Gedanke kaputt, das sie mich weiterhin verarscht und irgendwann auch Fremdfickt. Ich hab alles für sie getan alles und sie verarscht mich. Irgendwie hatte ne alte Freundin mal Recht. Nur die Arschlöcher unter den Kerlen haben Erfolg in der Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu dem thema das du auf sex verzichten tust finde ich absolut richtig. In einer beziehung geht es um viel mehr, als der austausch gewisser koerperfluessigkeiten. Das zwischenmenschliche, das verstaendnis, das fuereinander da sein, das ist was eine beziehung aus macht

genau so siehts aus... auch wenn hier andere es anders sehen wollen. sex kann ich mit vielen haben! lieben tue ich (oder habe ich) nur eine! ganz einfache sache...
 
Aber ganz ohne Sex kann ICH mir eine Beziehung nicht vorstellen. Definitiv nicht. Selbst bei aller Liebe.
 
Und zu dem thema das du auf sex verzichten tust finde ich absolut richtig. In einer beziehung geht es um viel mehr, als der austausch gewisser koerperfluessigkeiten. Das zwischenmenschliche, das verstaendnis, das fuereinander da sein, das ist was eine beziehung aus macht

ich will ihn da jetzt nicht demotivieren etc...wenn er dran festhalten will ok. Aber Liebe hat auch irgendwo Grenzen ...egal ob da nun körperliche Gewalt, psychische Gewalt ist...oder ob in der Beziehung nur von einer Seite was kommt und die andere einem nix gibt....oder ob da z.b. sex fehlt.

Keine normale Beziehung, die von beiden Seiten völlig harmonisch und gleich gestellt ist, kann ohne Sex funktionieren. Was meinste wieso ältere Männer oft in den Puff gehen ? weil ihre alte keine Lust mehr verspürt. Und das passiert auch bei den jungen - umso mehr sogar - denn hier ist der Drang noch größer, die sexuellen Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Wa aber auch der Grund ist warum viele Männer fremdgehen und Schweine sind. Irgendwann kommt der Trieb ... und wenn dann einer fremdgeht wird es für beide dann umso bitterer !

Die Partei, die wg. bedingungsloser Liebe alles zurückstellt und sogar "Unzufriedenheit" oder Depressionen auf sich nimmt, nur damit die ohnehin schon wacklige Beziehung bestehen bleibt ...die Partei tut sich selbst weh ! Das ist auh z.b. der Grund warum viele frauen nach einer gescheiterten Beziehung "kaputt" sind, weil sie unbedingt mit DEM Mann zusammen bleiben wollten, auch wenn er sie betrogen hat oder sonst was vorgefallen ist.... dieser Zwang es aufrecht erhalten zu wollen ist irgendwie das schlimmste, vor allem wenn man im Hinterkopf hat dass man sich selbst geißelt und vll. aufgibt, für eine Person die man zwar liebt, aber die einem nie das gleiche geben wird/geben kann. Und ich rede hier nicht nur von Sex ... solche Gedanken beziehen sich meist auf weit mehr als das.

Du bist da vll. ein wenig zu lieb ... zu sehr verleibt und voll angst dass du nicht mehr so empfinden wirst, oder keine andere findest. Aber du machst dich zum Spielball - auch wenn sie es vll. nicht aus Prinzip macht und dich mies behandelt... gibt ja auch Frauen die müssen ihre dominanz ausleben und suchen sich Typen die eher kuschen und sich bücken.

Man kann verzichten, klar - aber nicht das Leben lang ! Und nur so lang wie die "Liebe" auch hält ... und von Dingen wie "mein leben lang" halte ich ohnehin nicht viel, vor allem bei der Liebe. Es gibt viel zu viele Faktoren die dieses "leben lang" unmöglich macht und die Liebe sogar sehr schnell versiegt.... Das macht einen selbst kaputt ! da hätte man als kleiner Junge oder als junges Mädchen auch ins Kloster gehen können ....


Den Test hast du doch schon gemacht! ^^
Und ehrlich gesagt ich hab auch eine WE Beziehung das heißt da kommt der Sex auch ab und zu ein bißchen zu kurz (Sohnemann im Haus, sie am WE arbeiten etc.), aber ganz ohne ist keine Beziehung! Gehört ja wohl dazu, heißt nicht umsonst Liebe machen!

ebbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh