Autokiller677
Semiprofi
Und genau deshalb existiert von mir nicht ein Bild dieser Art. Man weiß nie, wie abgedreht die Personen nach einer Trennung werden können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Strafantrag zurückgezogen? Wieso eingelenkt / eingeknickt? Lass dir doch von der Braut nicht so auf der Nase herumtanzen...
Ohne triftigen Grund? Liest sich für mich anders. Und was heißt zerstören.. ist ja nun nicht so, dass man wegen sowas 10 Jahre in den Bau wandert. Die Nummer mit der Schule, tja, Pech gehabt. Manche Menschen müssen sich eben vorher mal über die Konsequenzen ihres Handelns im Klaren sein. Ab einem gewissen Alter kann man das, denke ich, voraussetzen.Wieso sollte man ohne triftigen Grund das Leben eines anderen (zer)stören? Ich mein, solange die Androhung ausreicht, passt es doch - wenn sie nochmal so was versucht, liegt ja schon Gott sei Dank etwas gegen sie vor.
Kennst du keinen Unterschied zwischen 'gerechtfertigt' und 'Rache'?Aber klar, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß nur, dass ich mich bei so etwas ziemlich ans Bein gepinkelt fühlen würde
so sehe ich das auch
Grundsätzlich finde ich es in Ordnung auf seine Weise damit umzugehen.
Bei mir war´s zu seiner Zeit so das mir als kotzübel war...
omega™;22218895 schrieb:Jeder Mensch macht mal einen dummen Fehler, ich bin sicherlich nicht der einzige in ganz Deutschland der schon solche Bildchen sich seinem Partner/Flamme zugeschickt
Rache wäre das, was sie mit so einer Aktion anstreben würde, oder?
"Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er Dich auf sein
Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit seiner
Erfahrung."
Wie ich an manchen Tagen das Verhalten von Frauen im Allgemeinen nicht ab kann... *grummel*
Tja, so ein Pech aber auch, das ich hetero bin
Ach, das schnippische und Kommentare... vielleicht auch zusätzlich nicht mein Tag.
und da fiel mir auf, das die Kollegin beinahe bei jedem Lacher ihre Zunge aus dem Mund streckte...
Wir waren bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen, und sie findet nichts zum anziehen - der Klassiker.
Steht vorm vollen Schrank, und findet nichts
Mit so einer Einstellung Frauen gegenüber scheints du dich langsam dem anderen Ufer zu nähernTja, so ein Pech aber auch, das ich hetero bin
Puh, ich hatte mal was mit einem Mann aber es war nicht mein Ding.