Ist keine tolle Geschichte, falls ihr irgendwelche Storys über abgefahrene Praktiken o.ä. erwartet...
Geschichte steckt im Spoiler, wer keinen Bock auf schlechte Laune hat, kann sie so überspringen. Bei mir für heute wieder zu spät...
Geschichte steckt im Spoiler, wer keinen Bock auf schlechte Laune hat, kann sie so überspringen. Bei mir für heute wieder zu spät...
Im Wesentlichen geht es darum, dass sie auf ungeschütztem Verkehr bestanden hat, da sie ja die Pille nimmt... gut, fragt man mehrmals ernsthaft nach und es kommt immer die gleiche Antwort, glaubt mans halt irgendwann. Irgendwann ein paar Tage später erzählte sie mir freudestrahlend, dass sie die Pille ja schon seit zwei Monaten nicht mehr nehmen würde... achso, und dass sie ja quasi vor mir was mit einem HIV-positiven gehabt hat. Sich selber hat sie natürlich nicht testen lassen.
Tolle Geschichte, oder? Dass die dann tatsächlich ein paar Monate später schwanger vor der Türe stand und allen Ernstes mit mir Baby-Zeugs einkaufen gehen wollte (wo sie dann immerhin den Anstand hatte, mir mitzuteilen, dass das Kind nicht von mir sein kann - wenige Wochen später), war dann nur das Tüpfelchen auf dem i.
Tolle Geschichte, oder? Dass die dann tatsächlich ein paar Monate später schwanger vor der Türe stand und allen Ernstes mit mir Baby-Zeugs einkaufen gehen wollte (wo sie dann immerhin den Anstand hatte, mir mitzuteilen, dass das Kind nicht von mir sein kann - wenige Wochen später), war dann nur das Tüpfelchen auf dem i.