AncientSion
Einsteiger
Aus welchem Poesiealbum wurde das denn abgeschrieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist Liebe?
Liebe ist wenn man mit einem Menschen des anderen oder gleichen Geschlechts stunden/tage/wochenlang zusammen sein kann ohne an Sex zu denken...
Aus welchem Poesiealbum wurde das denn abgeschrieben...
juhu, ich bin ein Tier
Du bist doch Beziehungsberater zum Beruf oder?
Du bist doch Beziehungsberater zum Beruf oder?
Gerade in großen, zugebauten Städten kann es zu einem Gefühl der Übermacht des Menschen kommen. Nur noch Gesellschaft, nur noch Bewertung, nur noch Betonklötze.
Wie soll man da wieder mehr den Einflüssen der Natur was abgewinnen? Schwer wohl.
Liebe zu sich und der Natur aus der wir nun wirklich immer noch ursprünglich stammen kannst Du, wenn es Dir liegt und Du dazu innerlich bereit bist z.B. beim Wandern erleben.
Und wenn Du dann vor einem Baum stehst und an im hoch siehst, siehst Du kein Schild in der Hand seiner Astarme mit Note 1-6
Holunderblüten und Pfannkuchen? Wie passt das denn zusammen? Sagt mir nichts
Aber zusammen Futter herstellen ist immer gut, hat mit dem Kuchen auch bestens geklappt, meine Eltern waren auch zufrieden
Haben es übrigens mit Magarine gemacht, alles bestens gelaufen
...wenn das so weiter geht, brauchen wir nen neuen Bilderthread "Liebe geht durch den Magen"
Wenn das so weiter geht setzt das Luxx Staub an.
...
Meinst Du Matratzensport?
ich weiß, wollte mal prüfen was die Absichten dahinter sein könnten ... .
Ich glaube wenn man einschlägige Bezeichnungen weglässt, und den Akt der Liebe mit ein wenig Geschick umschreibt, dann geht das in Ordnung