Bergbube
Enthusiast
Das stimmt, dennoch finde ich einige Reaktionen dazu absolut respektlos!
Das liegt jedoch nicht an Messengern, sondern daran dass insgesamt was nicht passt. Ich han da so das Gefühl dass mal wieder irgendwas gefunden werden muss, was daran schuld ist dass es mit dem Anbandeln nicht so klappt.
Zur Dosis...Ich meine ja, dass es Menschen gibt, die keine hohe Dosis "Beziehung" vertragen, ohne dass es Abwehrreaktionen gibt.
Gesendet von Unterwegs
Ich hab es beendet weil es bei so wenig treffen einfach nichts werden kann und ich so das Interesse an ihr verloren habe. Wir beide hatten scheinbar verschiedene Ansichten wenn es um Beziehung geht. Ich möchte Zeit mit meinem Partner verbringen und sie scheinbar nicht. Durch meine ex kenne ich dieses distanzierte verhalten und das möchte ich nicht noch einmal erleben! Ich habe es ihr auch vorher schon gesagt das ich mehr treffen brauche aber das hat nicht gefruchtet. Also hab ich die Konsequenzen gezogen bevor ich mich emotional an sie binde und es dadurch viel schlimmer mache.
Der Messenger im allgemeinen hat da nichts mit zu tun, dass hab ich auch nie geschrieben es ist nur wichtiger persönlich zu reden anstatt nur zu schreiben
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: