[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sei froh und dankbar für. Ich muss schon mal immer wieder für Luft sorgen. Übrigens das spiegelnde Lächeln was Du beschreibst kann auch als "Waffe" angesehen werden. Vielleicht verstehst Du nun auch den Satz mit der geladenen Waffe welche selbst auf beste Freunde gerichtet ist besser. Wenn Du diese erst suchst wenn Du angegriffen wirst und der Alltag eine schnelle Entscheidung von einem fordert, kann es passieren das man bereits durchlöchert wurde. Doch ich glaube Du hast Deine Waffen gut sortiert dabei und weist damit umzugehen. Es gibt übrigens da grundlegendende Vorentscheidungen zu treffen: Kämpfen, Ignorieren, weg gehen. Je nachdem ist eins daraus optimal und die kommende Handlung tritt dadurch in Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohooo, ich bin endlich frei. Hätte nicht gedacht das ich mich doch tatsächlich so sehr erleichtert fühlen würde nachdem der Auszug von Madame heute abgeschlossen ist. Klar, die Bude ist ungewohnt leer und die beiden Kater fehlen mir jetzt schon wahnsinnig, aber endlich ist dieses Kapitel endgültig abgeschlossen. Ich trink ne eiskalte Coke, hör dabei entspannt Musik und fühl mich dabei absolut happy. :)
 
Ich versteh das sehr gut Domdom. Bin heute Morgen aufgewacht mit Blei vor der Brust und das kam auch dadurch zustande das
ich mich zuletzt wieder energetisch mit meiner Ex verbunden hatte.
Das war ja wie gesagt auch gut um Klarheit zu schaffen aber ich habe auch gemerkt wie es sich schwer anfühlt und das auf keinen Fall so weiter gehen darf.


Ich finde auch das eine Beziehung eine gewisse Leichtigkeit haben sollte. Von daher genieß die Freiheit und versuch Dich in schweren Momenten an die
Dinge welche zum Scheitern eurer Beziehung führten zu erinnern um mehr Dankbarkeit für die Freiheit als Single wieder abrufen zu können :wink:
Viel Kraft, ich weiß was das Ganze bedeuten kann wie auch viele Andere hier in diesem wertvollen Thread :)

Meine älteste Schwester ist nun Heute Morgen verstorben und mein Körper zittert. Ihr wisst ja was alles zusammen kam die letzte Zeit bei mir. Das Jahr hats bisher in sich aber man beißt sich weiter durch. Es hätte durchaus gut getan die Freundin stützend dabei zu haben bei solch schweren Situationen aber das ist einfach vorbei und der Weg geht nach Vorne beständig weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Du hast mein Mitgefühl, ich denke, für sie ist es auf jeden Fall eine Erlösung gewesen. Danke auch, dass du hier so offen darüber sprichst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das tut mir leid tree. Habe immer mitgelesen, da kommt echt viel Scheiße bei dir zusammen. Wünsche dir viel Kraft.

Ich habe nun auch mal wieder etwas zu schreiben. Treffe mich seit einiger Zeit mit einer Frau, die ich letztes Jahr bei einem Kneipenabend kennengelernt habe. Sie ist jetzt im zweiten Semester. Sie war bei dem Kneipenabend etwas anhänglich und man konnte sich ganz schnell echt gut mir ihr unterhalten. Das fand ich sehr sympathisch. Ich habe dann versucht, was mit ihr zu machen, aber aus verschiedenen Gründen war das kaum möglich (Arbeit, Uni...) und dann wars doch so, dass wir uns erst beim nächsten Kneipenabend gesehen haben. Da hat sie mich so oft umarmt, sich auch mal angekuschelt...also für mich ist das zumindest nicht normal. Irgendwann hab ich ihr dann vorgeschlagen, etwas zusammen zu kochen, woraufhin sie sich unbedingt melden wollte, was sie nicht getan hat. Dann kam eine recht lange Nachricht, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat (bin mir sehr sicher, dass es eine Fernbeziehung war). Sie wollte ehrlich sein, da das mir gegenüber sonst nicht fair wäre, aber an sich scheint sie nicht gerne darüber reden zu wollen. Hat sie auch so gesagt. Habe ihr aber angeboten, dass man ja ein Bier zusammen trinken könnte oder sowas, wenn sie nicht alleine sein will. Sie meinte dann, sie wolle sich melden.
Das hat dann auch ganze 6 Wochen gedauert.

Aber auch da wars eigentlich wieder total schön, wenn wir uns mal gesehen haben. Dieses Semester hat sie 24 Wochenstunden, arbeitet um die 25 Stunden und hat vielleicht 5 Stunden Freizeit die Woche. Aber sie hat immer wieder betont, wie gerne sie was mit ihr machen würde und dass ihr das total leid tut.
Ich habe sie dann letzte Woche zu meinem Geburtstag einladen wollen, aber leider musste sie da arbeiten. Aber am Tag drauf, was dann tatsächlich mein Geburtstag war, hatte sie frei und dann habe ich sie da zu mir eingeladen. War auch total schön, wir haben gekocht und uns 5 Stunden eigentlich nur unterhalten. Es gibt schon viele Dinge, die wir gemeinsam haben und ich mag sie echt total gerne. Ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihr. Habe dann auch eine ganz feste Umarmung bekommen.

Das war nun also vor einer Woche und seitdem kommt von ihr doch recht viel. Sie schlägt vor, wann man in der Uni Kaffee trinken könnte oder auch wann man weggehen könnte. Klappt leider nicht immer so ganz, wie wir uns das vorstellen, da sie eben so viel zu tun hat und meine Woche auch echt stressig war. Aber am Freitag schrieb sie mir, da hatten wir uns mittags schon in der Uni auf einen Kaffee getroffen, ob ich noch kurzfristig für sie Zeit hatte. Sie meinte, ich erinnere mich vielleicht was da letztens war, mir der Trennung und so, und sie wollte einfach nicht alleine sein, da ihr die Decke auf den Kopf fiel. Das war auch total lieb geschrieben. Hatte bis 22 Uhr ein Übersetzungsseminar und eigentlich danach noch was vor, aber habe mich dann mit ihr getroffen. War auch sehr schön, ich habe ihr das auch so gesagt und sie sieht das auch so. Habe ihr vorgeschlagen, wir könnten ja gemeinsam auf ein Konzert gehen, was schon ewig ausverkauft ist. Habe nun die Karten für heute Abend besorgt.

An sich ist das alles total schön, nur frage ich mich einfach, woran ich bin. Mir haben nun schon drei Leute gesagt, als wir zusammen weg waren, dass sie eindeutig Interesse an mir hat und dass man das an ihrem Verhalten festmachen kann. An sich denke ich das auch fast. Dennoch kann ich mir da irgendwie nicht sicher sein...und so anhänglich ist sie vor allem, wenn sie etwas getrunken hat. Ich will nicht sagen, dass die Lösung wäre, sich mit ihr zu betrinken, aber sicherlich käme man da weiter :d Ansonsten werde ich das wohl irgendwann ansprechen müssen, oder? Vielleicht freut sie sich einfach, dass sie hier jemanden als Freund gefunden hat (sie ist im September von Zürich hierher gezogen) der für sie da ist. Aber vielleicht sucht sie auch einfach noch keine Beziehung oder so. Ich mag es echt nicht, dass ich nicht weiß, woran ich bin. Aber es ist so schwierig, sowas anzusprechen... Oder vielleicht kommt das auch einfach von allein. Zumindest habe ich ihr mal gesagt, dass sie gut riecht und dass sie hübsch ist. Vielleicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Mal heute abend abwarten. Will nicht wieder über 10 Dates mit jemanden haben um dann zu erfahren, dass sie gar nichts von mir will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :). Habe mich mit meinen Eltern und dem einen Bruder und seiner Tochter getroffen und sind dann im Wald zu unserem Gedenkbaum hin. Habe einen Blumenstrauß hin und haben alle dort Süßlupinensamen gesät und gegessen. Es war ja zum Schluss nur noch ein Dahinvegetieren und Ihr Körper ging auch schon auf so das das Fleisch zu sehen war :( Ich habe die letzte Zeit auch viel meine herzkranke Mutter gestützt und aufgebaut. Es war knapp, fast wären zwei Menschen gestorben.
 
nattestid, das klingt so gut wie noch nie bei Dir. Das mit dem Fragen woran Du bist wird nur schwerlich funktionieren leider und kann auch zu Einengungsstress bei Ihr führen so das das Ganze wieder schnell gelaufen ist. Ihr seid sozusagen wie in einem Mikadospiel. Du kannst aber anhand der Taten erkennen wohin die Reise führt. Sicher was sein wird kannst Du aber nicht sein. Vielleicht küsst Ihr euch ja mal wenn die Zuneigung explodiert z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat Kommunikation Stellenwert 1, ich spreche alles an, immer, ich möchte wissen woran ich bin und nicht raten. Sollte Ihr das zuviel sein, tja, besser als in Ungewissheit zu triefen. Meine Meinung

Wie willst du wissen, ob es Freundschaft, Freundschaft plus oder in Richtung Beziehung geht?

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Ansprechen habe und mache ich auch immer, bloß hat sich gezeigt das es nur selten etwas zu sagen hat und passen sollte. Dazu aber Unten mehr...
Ich habe große Diskrepanzen zwischen Sprechen, Gestik und Tonfall feststellen müssen bisher in meinem Leben und von geschriebenem Text brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.
Daher gebe ich darauf nur noch wenige Cent. Gerade Frauen sind oft im einen Moment so, im Anderen wieder anders und man bekommt den Strudel im Kopf.

Ich denke ja, Ansprechen durchaus aber immer im Zusammenhang mit den ausgeführten Taten welche für sich schon mal vorsprechen und wirken.
Würde demnach empfehlen erst die Handlung zu begutachten, dann daraus die Worte zu formen für ein Ansprechen.
Den Taten der Person kann meiner Meinung nach viel mehr Priorität gegeben werden als dem Mundwerk.
So gesehen sollte man nicht zu früh schlussfolgern und sich verrückt machen. Letzteres hatte ich z.B. selber beim neu erlebten Onlinedating zuletzt gemacht.
Man sollte echt nicht vergessen das es doch einige Zeit oft braucht bis man die Situation auch besser einschätzen kann und genau dann ist Fragen auch schon wieder was ganz Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mensch ist ein Gesamtpaket, das steht wohl außer Frage. Für mich ist klar, wenn keine klare Kommunikation möglich ist, habe ich auch kein weiteres Interesse. Ganz einfach

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Auch mein Beileid von mir, Tree.
Viel Kraft Deiner Familie und Dir. :)

Achte auf Deinen Körper und Deine Gesundheit - gerade jetzt. Das Zittern ist ein Zeichen dafür, dass Du eine Auszeit brauchst.

- - - Updated - - -

nattestid

Kopfkino, wie so oft. ;)

Nun könnte man meinen, sie ist nicht gerne alleine und trifft sich deswegen mit Dir.. oder oder oder.
Aber Tree (und so sehe ich es mittlerweile auch) meinte mal so ungefähr, treffen und treffen und treffen und dann sieht man, ob es mehr wird oder nicht. Oftmals will man zu sehr und zu schnell forciert eine Antwort und dann fühlt sich der Andere unter Druck gesetzt.
Mein Rat. Lass es einfach auf Dich zukommen. Wenn es nicht mehr wird, dann ist es halt so. Dennoch hast Du ja in der Zeit eine Menge schöne Dinge erlebt und gänzlich losgelöst vom Rest zählt das doch auch schon und ist eine Menge wert, oder?
Seit dem ich mir den Druck nicht mehr so aufbaue, entwickeln sich Dinge anders als vorhergesehen... ;) mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Selbst wenn es nicht mehr wird, ist die Erfahrung anders mit Dingen umzugehen, neu und durchaus okay so wie es ist. :)

@elchupacabre
So krass würde ich es nicht sehen wollen.
Du hast Recht, aber es gibt durchaus auch Gründe, warum der Andere vielleicht aktuell keine klare Kommunikation schafft. Wenn jemand egoistisch und egomanisch veranlagt ist, dann gebe ich Dir zu 100% Recht. Wenn aber in der Zeit halt Dinge vorliegen, wo momentan keine klare Kommunikation stattfindet und dieses nicht aus den genannten Gründen, dann braucht es zunächst ein Vertrauensverhältnis um die Nichtkommunikation aufzubrechen. Dazu bedarf es einiges an Fingerspitzengefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ja stimmt, Zittern und Nervenkostüm! Danke für´s Erinnern :wink:



Jeder Mensch ist ein Gesamtpaket, das steht wohl außer Frage. Für mich ist klar, wenn keine klare Kommunikation möglich ist, habe ich auch kein weiteres Interesse. Ganz einfach

Jein. Grundsätzlich ist es wohl das Gesündeste für einem selbst nach diesem Satz zu handeln wie Du ihn hier schreibst. Eine Vereinfachung welche einem schützt.
In der Praxis kann aber realistisch davon ausgegangen werden das einfach ein Haufen unklare Menschen herumdüsen.

Das was Du dir wünschst bedingt einen Menschen auf der anderen Seite der ordentliche Selbstreflektionen fährt, empathisch ist und einen Blick aus der Vogelperspektive kann.
Das sollten wir alle aber die Realität sieht nun mal meist anders aus. Die Menschen sind eben oft nicht in ihrer Mitte, mit vielen anderen Dingen beschäftigt und
kommen vor Rennen gar nicht dazu sich selbst richtig zu beobachten und weiterere Schritte empathisch wie vor einem Spiegel im Gegenüber abzugleichen.

Was das dann letztlich bedeutet ist, dass es sein kann das betreffende Person sich des Interesses nicht bewusst ist, ja aus
mangelnder Fähigkeit die Gesamtsituation einigermaßen zu erfassen, dies nicht kann.
Davon, sind wir mal ehrlich, gibt´s vielleicht sogar den größten Teil Menschen unter uns.
Dennoch sind solche wunderbar klaren "Mittemenschen" ein gerne gesehenes Wunder denen man gerne begegnen möchte.
Gesünder ist das allemal doch Stress und Art des Lebens machen es oftmals schwer derartig unterwegs zu sein.
Es gibt einfach unglaublich viele Einflüsse. Daher habe ich mittlerweile auch ein ganz anderes Mitgefühl gegenüber solchen welche da außerhalb der Mitte sind.


Nochmal zu Dir natestid,
ich will das nochmal versuchen differenziert aufzubereiten denn elchupacabre hat meiner Meinung es schon gut geschrieben mit der Kommunikation.
Meiner Meinung geht es auch darum nur solltest Du aufpassen das Du nicht beginnst Frühzeitig Schlüsse zu ziehen welche dann letztlich gar nicht so kommen.

Ich will Dir ein Beispiel nennen aus meinem eigenen Leben.
Mal wieder aus dem Feld des Onlinedatings. Mancher wird sich noch erinnern an die Frau aus Bayern mit welcher ich stundenlang telefoniert hatte und wir uns fantastisch verstanden.
Wir waren uns so "seelenverwandt" einfach sehr wohltuend. Nun kam es so das diese Frau mir schrieb, wegen mal Treffen und wie es mir ginge usw...
Alles sehr nett und freundlich formuliert. Ich habe dann auch freundlich geantwortet und berichtet was so gerade in meinem Leben abgeht, mich aber auf ein weites Feld konzentriert.
Es gab also nicht nur "Negativschlagzeilen"...alles Gute...BlaBla...

So, nun kommt aber schon seit gut einer Woche nichts mehr zurück und genau das ist die TAT!!!
Leute reden anders als Sie handeln und zwar meistens. In günstigen Fällen differiert es gering aber es wird so gut wie immer differieren.
Ich bin jetzt 36 Jahre und glaub mir, so ist es einfach.

Daher, sammle Taten, les diese ein in Dein persönliches Gesamtbild des Gegenübers wie den Dateiinhalt einer Festplatte und dann sei wirklich noch
einmal erwähnt, je öfter Du Dich triffst, desto sicherer kannst Du meist einschätzen woran Du bist!
Und die Sicherheit der Kommunikation geht dann meist in der Praxis Hand in Hand.
Tat, reden, Tat , reden aber nicht reden, reden, Tat!
Ok, verstanden?

Viel Erfolg Dir :) Hör auch eher mal auf Dein Bauchgefühl wenn Du mal im Dunkeln tappst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche scheinen halt zu denken, dass man selber ganz schwach sein kann und seine Probleme abladen kann, aber der Andere halt keine eigenen Probleme zu haben hat. Nicht umsonst tummeln sich scheinbar viele "Seelenkrüppel" auf solchen Seiten rum, die aber eben nur nehmen.

Deswegen halte ich weder mit pos. noch mit neg. Aussagen zurück. Ich bestehe halt aus beiden Seiten (nebst Mitte bzw. ergibt die sich ja daraus) und erwarte auch, dass der Andere eben so tut. Ich brauche kein Vorspielen falscher Tatsachen.
 
Ja genau. Ich weiß auch nicht, für mich bedeutet eine Freundschaft nicht Probleme zu verheimlichen und Superlative vorzupushen. Am Ende kochen wir doch alle nur mit Wasser...
 
@ tree:

Mein Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

@ nattestid:

Die Frage ist ja eher was willst Du, bzw was erwartest Du? Ihr scheint beide relativ busy zu sein, trotzdem versucht sie Ihre spärliche Freizeit mit Dir zu verbringen. Andererseits hat sie sich scheinbar gerade erst getrennt. Unabhängig von den Hintergründen haben die meisten nach einer Trennung nicht das Bedürfnis sich direkt wieder zu binden. Ich würde mir weniger den Kopf zerbrechen, die gemeinsame Zeit genießen und schauen was wird. Taten anstatt Worte. :) Wenn Dir das nicht liegt sag Ihr einfach was Du fühlst und frag was sie erwartet.
 
Danke Domdom :) Ja genau, schön zusammengefasst mit nattestid. Zeit genießen ist wahrscheinlich da erst mal das Richtige aber ich versteh das selbst durchaus gut mit dem Wunsch nach Sicherheit zu wissen woran man ist aber leider sollte man sich zumindest teilweise etwas von der absoluten Weissagung trennen, so schwer es auch ist.
 
An sich ist das alles total schön, nur frage ich mich einfach, woran ich bin. Mir haben nun schon drei Leute gesagt, als wir zusammen weg waren, dass sie eindeutig Interesse an mir hat und dass man das an ihrem Verhalten festmachen kann. An sich denke ich das auch fast. Dennoch kann ich mir da irgendwie nicht sicher sein...und so anhänglich ist sie vor allem, wenn sie etwas getrunken hat.

Schau, offensichtlich findet sie was an dir. Die Frage ist doch eher: Wie weit willst du gehen? Wie viel Zeit willst du euch geben?
Wenn du dein Interesse an ihr verheimlichst, um sie nicht zu verschrecken wirst du zum Kumpel. Wenn du es zeigst hast du am Ende entweder ne Freundin oder eben nicht. Der wichtige Punkt ist, zu Unterscheiden zwischen "Interesse zeigen" und "Druck aufbauen". Wenn du ihr eine eindeutige Positionierung abverlangst, baut das einen gewissen Druck auf, denn sie muss sich entscheiden. Das ist nicht unbedingt die Art und Weise wie Frauen so denken. Man kann auch mal Taten und Gesten sprechen lassen, und ihre sprechen eine sehr eindeutige Sprache.

Aus deiner Schilderung zu schließen, weiß sie was sie will - weißt du es auch?


@tree: Mein herzliches Beileid!
 
Dazu fällt mir das ein
8f8e01adc6446d0ac8158eba32be3b8d.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@Tree: Mein Herzliches Beileid! Bin in letzter Zeit nur am mitlesen und habe mitbekommen was bei dir so los ist. Viel Kraft!
 
Erstmal vielen Dank euch. Zumindest kann ich jetzt schon sagen, dass die mit ihr verbrachte Zeit total schön war. Und wenn daraus nichts wird und wir irgendwie nicht zusammenpassen, dann ist das ok. Ein Risiko gehört da halt immer dazu.

Das mit den Taten hat sich womöglich gestern erledigt. Wir haben vor dem Konzert sehr viel geredet und das war überhaupt nicht mehr oberflächlich. Sie fand das auch ziemlich toll. Sie wird mir eigentlich immer sympathischer.

Kurz vorher sagte sie auch, sie wolle noch etwas vor, da müsse sie nur charmant lächeln und dann geht das schon. Habe dann gesagt, das kann ich auch, aber da bringts halt nix. Sie sagte dann, bei ihr wirkt das schon :d Beim Konzert war sie wirklich sehr anhänglich und hat dauernd Körperkontakt gesucht. In der Bahn hat sie mich zum Abschied sehr lange umarmt und womöglich wollte sie mich da küssen. Zumindest hat sie mich danach noch so angeguckt... War halt doof in der Bahn und das ist mir natürlich erst danach aufgefallen. Aber ich denke das ist ok. Sie weiß ja so langsam, wie ich bin. Ich treffe mich heute so eine Dreiviertelstunde mit ihr in der Uni. Bin doch eigentlich recht zuversichtlich inzwischen.
 
War halt doof in der Bahn und das ist mir natürlich erst danach aufgefallen. Aber ich denke das ist ok. Sie weiß ja so langsam, wie ich bin. Ich treffe mich heute so eine Dreiviertelstunde mit ihr in der Uni. Bin doch eigentlich recht zuversichtlich inzwischen.

Küssen ist niemals doof, egal wann und wo. Es zeigt einfach, was du fühlst. Es sollte dir einfach nicht unangenehm sein. Ganz ehrlich, beim Küssen, geht es genau um 2 Menschen und nicht um alle anderes, der Moment bleibt stehen, nicht's ist mehr wichtig, außer der Kuss.

Ist aber nur meine Meinung dazu :)
 
Da hast du völlig recht und es wäre mir nicht unangenehm gewesen, aber ich habs einfach nur verpeilt. Aber ich glaube nicht, dass es die letzte Chance war.
 
Das glaub ich auch nicht :)

Wird schon, einfach an das denken und reinfühlen, was kommt, das was war, ist eh nicht zu ändern.
 
@tree-
Auch mein Beileid.
Wie du mir geraten hast, hab ich meine Komilitonin bei Facebook angeschrieben. Leider ist meine Nachricht in das "Sonstige" Postfach bei Facebook gekommen, was in vielen Fällen keine offensichtliche Nachricht mit sich zieht.
Schneller würde sie sehen, wenn ich ihr eine Freundschaftsanfrage schicke, ich weiss aber nicht ob das so angebracht sind.
Ich meine es gibt durchaus Leute die gerne alle (auch flüchtige) Bekanntschaften gerne als Facebook Freund haben und wieder andere denen das zu weit geht.

@nattestid
Ich würde auch das Gespräch suchen und würde sie fragen, wie sie es sieht in welche Art und Weise sich eure Beziehung entwickeln wird und dass du schon Signale empfangen hast, die relativ unmissverständlich waren.
So gibst du den Controller aus der Hand, setzt dich entweder selbst Matt oder sie eröffnet dir das love game oder eine gute Freundschaft.
 
@tree-
ebenso mein Beileid!

@nattestid
anscheinend kommen von IHR ja eindeutige Signale (umarmen etc.)... Du solltest "die Chance" nutzen, bevor sie "vorüber zieht" und Du nur der Kumpel bist!
Um ein eindeutiges Signal zu setzten (wenn ich nicht genau wusste, woran ich bin), habe ich es oft so gemacht, dass ich sie beim verabschieden einfach kurz und knackig auf den Mund geküsst habe. Entweder sie hat es direkt erwiedert (dann wusste ich woran ich bin) oder aber sie war etwas überrumpelt (ich hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen) und sie hatte genug Zeit bis zum nächsten Kontakt darüber nachzudenken und sich in Ruhe klar zu werden was sie will (von mir wusste sie es ja nun eindeutig :) ).
 
Das ist ja auch eine Methode. Wenns funktioniert, warum nicht :bigok: Ich denke auch das da noch Situationen kommen wo immer wieder Anlaufpunkte kommen um z.B. seine Anziehungskraft eventuell durch einen Kuss zu krönen. Ich finde aber das das nicht aus dem Handbuch kommen sollte, sondern aus dem Moment den Beide fühlen. Ansonsten vielen Dank für die viele liebe Empathie hier wegen dem gestrigen Tod meiner Schwester. Ich arbeite dennoch ganz normal den Mo und weiter. Das Leben geht weiter. Ist schon richtig so für mich, so schwer die ganzen Einflüsse auch arbeiten. Dadurch das ich gut leiderprobt bin, haut mich das nun nicht vollkommen runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh