[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mir geht es nachdem es ne Weile echt super war Mal wieder scheiße... Kein Plan warum, aber aktuell vermisse ich meine Ex unglaublich. Weniger die Beziehung als einfach die Zeit zusammen, die wir auch ehe wir zusammen waren schon hatten.

Ich wüsste gern warum, hab jetzt ne Weile gar nicht mehr an sie gedacht und es ging mir echt super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich kommt Usas und redet Klartext :fresse:
 
Usas wird dir eh nur sagen, dass du in den Puff gehen sollst :d

Und HWK würde sagen, dass du ne Schlampe im Club bumsen sollst ;)
 
Und ich sage dir, dass kommt jetzt gerade, weil du dich vielleicht einfach gerade einsam fühlst. Und natürlich denkt man dann als erstes an die ex.
Also Puff oder Schlampe im Club hilft mit Sicherheit kurzfristig :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Eigentlich nicht einsamer als sonst... War in letzter Zeit viel mit meinen Freunden unterwegs und die restliche Zeit ist mit Uni vollgepackt. Irgendwie sind in meinem Freundeskreis grad fast nur Paare, das ist nicht ganz ideal.
 
Trinken und ansprechen :d

Oder ne App benutzen, wie gesagt hier 5 Nummern und 2 Dates klar gemacht. Fühlt sich aber irgendwie einfach zu gut an... und das macht mir höllische Angst.
 
so hab ihr nun geschrieben, dass mir egal ist dass sie zuletzt mit nem Bekannten zusammen war...aktuell straft sie mich mit schweigen...
 
Eigentlich nicht einsamer als sonst... War in letzter Zeit viel mit meinen Freunden unterwegs und die restliche Zeit ist mit Uni vollgepackt. Irgendwie sind in meinem Freundeskreis grad fast nur Paare, das ist nicht ganz ideal.

Einsam sein und einsam fühlen sind zwei verschiedene Dinge. Du kannst in der Mitte von 100 Leuten sein, dich mit allen unterhalten und dich dennoch einsam fühlen, auch wenn du es faktisch nicht bist. Du kannst alleine Kilometer von der Ziviliation weg sein, und dich dennoch nicht einsam fühlen.

Ich kann dir natürlich nicht sagen wie du die Einsamkeit wirklich besiegst, aber tiefere Freundschaften in denen man über alles Reden kann helfen aber ungemein; Also der Moment wo man sagen kann "wir gegen die Welt" anstelle von "ich gegen die Welt"; Und das geht ja auch mit Freunden, nicht nur mit Partnern. Und dafür spielt es keine Rolle, ob die entsprechenden Freunde in einer Beziehung sind, auch wenn es die Sache nicht unbedingt vereinfacht.
 
Bin ja ehrlich gesagt sogar lieber mit Frauen befreundet, weil die Gespräche oft interessanter sind xD Und nein, ich rede nicht von Schminkkram, wobei ich mich notfalls auch darüber unterhalte :d
Muss aber auch sagen, ich bin nicht so der Typ, der dann ne Beziehung sucht, sondern mehr jemand zum Quatschen und co.
Nervig ist nur _immer_ wenn sie dann einen neuen Freund hat und man quasi nichts mehr von ihr hört über Wochen :rolleyes:

Sehe ich auch so, die Themen mit Mädels sind halt anders als die Themen die man mit seinen Jungs so hat, letztere sind meist doch eher recht oberflächlich :d
Ist mal ne nette Abwechselung.

Und zum letzten Punkt... joa... kenn ich leider nur all zugut :rolleyes:

Hatte 2 sehr gute Freundinnen, bei der einen 100% platonisch, bei der anderen.. naya sagen wir zu 85% :fresse: (war eh immer vergeben)

Bei der rein platonischen war es auch immer so, sobald die mal nen freund hatte war plötzlich alles anders... das habe ich mir dann einmal gefallen lassen, als sie wieder single war, war ja alles wieder ok... und bei ihrem nächsten Typen wusste ich ja schon was mir blüht und habe mich dann auch zurück gezogen. Zwar schade aber so ist das nun mal.
Bei der anderen war es jedoch nie ein Problem dass sie nen Freund hat :hmm:
 
Mein Date gestern war echt schön, jetzt mal sehen wie es mit der am Donnerstag wird :)

Leider ist sie echt schüchtern...
 
Hört sich doch gut an Daunti!
Ich wünsche Dir Erfolg bei den Dates - dabei kannste nur Erfahrung sammeln.
 
Man muss nur das Niveau weit genug runterregeln, dann ist es definitiv einfach!
Die Frage ist, ob man das kann und will :fresse:
 
1. Können = einfach, einfach bloß saufen
2. Wollen = kein Problem, ergibt sich durch Punkt 1^^
 
Usas wird dir eh nur sagen, dass du in den Puff gehen sollst :d

Und HWK würde sagen, dass du ne Schlampe im Club bumsen sollst ;)

Womit beide im Kern das selbe sagen:

Haste Druck, verschaff dir Abhilfe. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was bei manchen das rumgewarte soll. Da habe ich im schlimmsten Fall paar Wochen verschwendet und der Sex ist am Ende auch mies.

Und wenn es bei zwei nicht sein solln, dann bestimmt nicht, weil sie sofort Sex hatten.
 
Das ist richtig und ich sehe das auch so.

Aber warum soll nicht jemand diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, wenn er es will?
 
Zumindest in der Theorie verständlich, aber es gibt genug Frauen, welche es sich eben bezahlen lassen, ohne es beruflich zu machen. Ich will jetzt nicht fürs Puff sprechen, aber eine Eroberung findet für mich immer mit dem Herzen statt, wenns nur ums Bett geht, ist das "relativ" einfach.
 
Dann solltest du es auch hinkriegen, wenn du den Anspruch an dich hast.
Ich habe den Anspruch auch immer gehabt, allerdings hatte ich zu meiner Singlezeit auch nie Probleme damit, vernünftige Frauen zu finden :d
 
Kann ich nicht beurteilen, einfache Psychologie reicht auch schon, bisschen Körperpflege und Humor, feddisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh