[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja wir haben uns ja über lovoo kennengelernt. Sie war auch selbst noch drin aber angeblich nur um zu schauen ob ich noch drin bin.

Gibt es bei dir eigentlich was neues bzgl deiner ex?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange da von keiner Seite aus die Aussage kommt "Wir sind jetzt zusammen" ist das Angemeldet bleiben vollkommen legitim... Pass bloß auf. Die scheint mir leicht Kontrollveranlagt zu sein.
 
@spliffsta

absolut verrückte braut...renn solange du noch die Möglichkeit dazu hast.
 
Gibt es bei dir eigentlich was neues bzgl deiner ex?

War im Urlaub, postet fleißig Statusbilder mit nem anderen Kerl (kenne ich zwar nicht, aber weiß zufällig, dass sie zu dritt im Urlaub sind. Also meine ex, der Kerl und die alte vom Kerl).

Ansonsten hatte sie letztens wohl Mal Langeweile und hätte ein paar Nachrichten geschrieben. Lasen sich so, als ob sie sich gerne länger unterhalten würde...

Hab das Gespräch, mehr oder minder im keim erstickt. Ungefähr so:

"Hey! Wie geht's dir und den Katzen?:p:love:"

"Gut und Gut."

"Und wie war dein Urlaub mit der Familie? Hattet ihr schönes Wetter? :)))"

"Gut. Ja"
 
Jetzt hab ich heraus gefunden woher der Wind weht. Sie hat vorhin noch das 5jahre alte billo Besteck welches ihre Eltern uns geschenkt hatten und einige gebrauchte plastik Dosen und zerkratze Töpfe abgeholt.

Also eigentlich eh Zeug was beim nächsten Sperrmüll vor der Tür gestanden hätte.

Konnte mir nicht nehmen lassen ihr zu stecken, dass ich mich persönlich schon schämen würde wenn ich nach 4monaten aus heiterem Himmel auf gebrauchte Plastik Dosen pochen würde.

Sie meinte nur: du bist ja auch nicht ich.

Sie versucht irgendwie immer noch unser "jetzt" auf eine Freundschafts Schiene zu Schieben. Ich finde es zwar affig und in gewissermaßen unreif, aber ich denke es wird darauf hinaus laufen dass ich sie in den ignore Ordner verschiebe und sonst aus sämtlichen sozialen Netzwerken lösche.

Hab langsam die Faxen dicke.
 
kenne ich irgendwie :fresse:

habe mich Anfang des Jahres eigentlich "einvernehmlich, im Guten" von Madame getrennt, ich bin in der Wohnung (meine, Sie ist damals dazu gezogen) geblieben, Sie wollte dann erstmal auch Kommunikationspause (sprich, wenn etwas ist, meldet Sie sich) und soweit eigentlich gut... dachte ich :fresse:

Wenn Sie sich jetzt meldet, ist Sie immer direkt recht patzig, stellt komische Ansprüche und ich bin anscheinend der Böse... da ich in der Zwischenzeit aber wieder jemanden kennen gelernt habe und alles Super läuft ignoriere ich das mittlerweile auch, ich war immer freundlich, jetzt ist es nicht mehr mein Problem.
 
Die Trennung "im guten" ist auch oft nicht mehr als eine Absichtserklärung, die auch nicht stärker wirkt als verletzte Gefühle. Vielleicht waren die Damen auch früher schon so drauf, ihr habt es nur gekonnt ignoriert? :eek:
 
So ich weiß echt nicht mehr wie ich mich verhalten soll :)

Nach letzter Woche, wo sie sehr sehr komisch drauf war habe ich mich die Woche extra distanzierst um zu beobachten wie sie so reagiert^^ Sie ist wie ein scheues Reh irgendwie, wenn ich ein Schritt in die Richtung mache flüchtet sie und wenn ich abstand nehme kommt sie auf mich zu..

Ich ahne aber böses, denn nach meinen Beobachtungen ist sie glaube ich vergeben :(
 
Wenn Sie sich jetzt meldet, ist Sie immer direkt recht patzig.

Jap. Heute ist ihr noch eingefallen, dass sie noch eine Blume hat, die sie von ihrer Freundin Mal geschenkt bekommen hat (Fräulein hat 5 Jahre lang nicht Mal gewusst wo die Gießkanne steht....) Und sie die gerne hätte. 2 Edelstahl Ruhrschüsseln (ja im ernst!) Und eine, ich nenns Mal Bonbon/Häppchen Vase gehört ja auch noch ihr...

Hab den Krempel jetzt vor die Tür gestellt. Die erste Nummer auf der blockiert Liste in WhatsApp. Herzlichen glückwunsch....bogen definitiv überspannt.
 
So mein Wochenrückblick :d

Also nach letzter Woche wollte ich fast schon auf halber Strecke wieder wenden, wie gesagt sie war mir gegenüber sehr sehr mies drauf und völlig desinteressiert

Diese Woche wieder ganz anders drauf (im positiven), ich sag ja Frauen werde ich nie verstehen.. Haben deutlich mehr geplaudert als die Wochen zuvor und sie wünscht sich, dass ich mich in ihre Abteilung versetzen lassen soll :) Sie hat mich sogar auf der Arbeit zum Kaffee (also nicht privat) eingeladen aber dann doch wieder abhängen lassen :lol: weil ihre beste Arbeitskollegin aufgetaucht ist :rolleyes:

Was mir nur Kopfschmerzen bereitet, sie trägt am linken Hand einen schlichten silbernen Ring. Man könnte also fast meinen, dass sie vergeben/verlobt ist -.-

Falls dem so ist verstehe ich aber die Welt nicht mehr oder sie versucht wirklich nur eine Freundschaft aufzubauen :shake: Ich schwanke hin und her und mein selbstvertrauen leidet leider drunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn du einfach mit ihr redest?

Abgesehen davon, bist du immer super duper drauf?

Frauen sind auch Menschen, kaum zu glauben [emoji16]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hatte mir 2 Wochen gegeben und werde es nächste Woche vollenden :d

Naja wenn ich nicht super drauf bin, dann bekommen es bei mir alle zu spüren :d Bei ihr bekam nur ich das zu spüren letzte Woche :haha:
 
FB07, du solltest die Führung übernehmen. Hab jetzt nicht die ganze Story von dir verfolgt.

Abteilung wechseln für eine Frau / Partner halte ich für keine gute Idee.

Was soll das werden. Du bist der Mann und du gehst vor raus.

Und zum Thema ob sie vergeben ist. Spielt keine Rolle, geh einfach immer weiter, eskalieren ;).

Viel Erfolg, grüße Kazuja.
 
Was soll das werden. Du bist der Mann und du gehst vor raus.

Viel Erfolg, grüße Kazuja.

und die Frau bleibt hinterm Herd oder wie? Heute dürfen die Ansichten durchaus weiter sein, als bei Jägern und Sammlern.

zum Glück kenne ich viele Frauen, die sich mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen, als auf einen Mann zu warten, der denkt, er muss die Kutsche steuern.

Manche Männer sollten mal anfangen, Frauen zu respektieren und ernst zu nehmen, vermutlich würden sie dann von ihnen das selbe zurück bekommen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Da fuck, ich habe doch gar nichts dazu beigetragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@gehorsam: manch einer gibt die Zügel der Kutsche halt nicht gerne jemandem der keine Pferde mag....bzw. hat dann tatsächlich die Eier daneben tatenlos sitzen zu bleiben, während die Kutsche schnurstracks auf ne Klippe zu steuert.
 
Naja man kann natürlich ein auf Macho machen, das kann aber auch nach hinten losgehen und man verliert dann das Pferd

Mit Abteilungswechsel hat sie halt signalisiert, dass die mich wirklich mag aber frage ist natürlich in welcher Weise

Natürlich werde ich nicht zum Chef rennen und mich versetzen lassen. Selbst wenn wenn ich es will, wird er mich wie ein Auto angucken also momentan nicht realistisch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Guten Morgen, ja natürlich, wollte FB07 nur helfen.

Hatte als jugendlicher, vor 25 Jahren :d massive Probleme mit Mädchen und habe durch viele verschiedene Entwicklungsschritte und harter Arbeit an mir selbst gelernt.
geholfen hat mir NLP, Pick Up, Muay Thai, Krav Maga um nur einiges zu nennen und ja ich bin dadurch ein "Kerl" geworden.
Die Mädels bestätigen mir ja immer wieder wie wichtig es ist die "Macho" Eigenschaften zuhaben.
Keine Frau möchte ein leicht manipulierbaren Partner haben.

Ganz klar, Respekt ist natürlich das oberste gebot des Handeln.

Liebe grüße Kazuja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir hat die Nahkampftechnik der Israelischen Armee geholfen Frauen zu kriegen?
Konnten die sich deswegen nicht mehr wehren oder wie :d
 
Ja, in der Tat, hat alles geholfen, und der Sport macht natürlich immer noch Spaß ;).
Die Körperhaltung und Körpersprache verbessert sich ja .
Welche Sport auch immer man macht.

Ist ja nur ein Beispiel.

Und sicherlich in vielen lebenslangen Weltweit nicht hinderlich wenn man Grundlagen der Selbst Verteidigung für sich und seine Familie gelernt hat ;).

Pick Up ist halt der "Oberbegriff" der sich manifestiert hat, ich würde dazu lieber Flirt Kunst sagen :)
 
Die Mädels bestätigen mir ja immer wieder wie wichtig es ist die "Macho" Eigenschaften zuhaben.

Ähm nicht wirklich.. Besser gesagt man muss da seine Grenzen wissen und das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Habe das in meinem Umfeld schon oft genug erlebt, dann gibt es auch kein zurück mehr

In einer Beziehung kann man ja mal seine Macho-Seite auspacken aber beim kennenlernen halte ich das nicht für eine gute Idee :)

Keine Frau möchte ein leicht manipulierbaren Partner haben.

Klar aber andersrum genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt, heiratet er sogar bald. Also von daher.. gibt auch Frauen, die schreckt das Kinderzimmer bei den Eltern nicht ab :d
 
naja, als wäre zu heiraten heute so etwas besonderes

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh