Wynton
Neuling
3 Euro hier im Dorf, 3,20 inner Stadt wo meine Schule ist :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise ist der Döner in sonem Fladenbrot, oder nicht?
Kenn ich zumindest so, alles andere ist dann glaube ich kein "richtiger" Döner, sonder Dürrüm, oder was weiß ich.
Döner 2-3,50€ (mehr als 3,50 hätt ich hier in WIEN noch nie gesehen)
Dürüm 3-4€ (mehr als 4 hätt ich ebenso no nie gesehen)
und sry, aber für ein Döner würde ich nie und nimmer 6€ ausgeben!!
ok, ausser es ist ein "GANZES" Fladenbrot voll
Ich kann das nicht fassen... Ein Teil kauft sich tatsächlich Döner um 2,50€. Die bestehen sicherlich nur aus den besten Zutaten, denn Miete, Lohn und Nebenkosten fallen ja bei Dönerbuden nicht an
Ich kann das nicht fassen... Ein Teil kauft sich tatsächlich Döner um 2,50€. Die bestehen sicherlich nur aus den besten Zutaten, denn Miete, Lohn und Nebenkosten fallen ja bei Dönerbuden nicht an
Ich esse höchsten 2-3 x Döner im Jahr, öfter kann ich mich einfach nicht überwinden.
Ist doch ganz einfach... Die Masse machts und er fährt 'ne tolle Kache weil seine Kunden den Mist **essenDa stellt sich mir die Frage, warum mein Lieblingsdönermann, der die auch für 2,50 verkauft und nebenbei sehr gut sind, Maserati fährt?
Um seinen Gewinn gehts doch nicht, der stimmt sicherlich. Nur um den zu haben, muss an anderer Stelle gespart werden. Wäre ja auch schade, wenn die Tonnen von Gammelfleisch verderben würdenwas heißt beste zutaten, es ist bestimmt kein reiner kalbspieß, wird halt zum großteil aus hack bestehen.
und glaub mir da machste schon genug gewinn zu 2,50€.
ich kenne mich da aus.
Ist doch ganz einfach... Die Masse machts und er fährt 'ne tolle Kache weil seine Kunden den Mist **essen
Um seinen Gewinn gehts doch nicht, der stimmt sicherlich. Nur um den zu haben, muss an anderer Stelle gespart werden. Wäre ja auch schade, wenn die Tonnen von Gammelfleisch verderben würden
In Berlin findet man alle Qualitätsstufen und Preisklassen. So geht es bereits ab ca. 1,50 EUR los und endet bei 3,50 - 4,00 EUR. Wobei der Teuerste nicht immer der Beste sein muß
Ich bin schon der Meinung, dass BK und McD anders überwacht bzw. ein sichereres System haben. Die könnten sich einen Skandal niemals leisten.
Bei so einer Dönerbude siehts doch schon anderes aus, wer will die ständig überprüfen? Ich las mal von einer Reihe von Buden in Berlin, der Preiskampf war so extrem, das die ihre Döner unter 2 DM verscherbelt hatten. Die Leute sind zum billigsten und der Preis hat die gar nicht stutzig gemacht. Billig einkaufen (also ein Schnäppchen machen) ist ja was feines, aber in meinen Körper kommt nix vom Krabbeltisch (sinnbildlich gesprochen)
Aber wir weichen vom Thema ab...
in Viersen beim guten Dönerladen wo's auch schmeckt und alles richtig frisch ist 3,50 ... sonst auch manchmal
günstiger, so 2-3 Euro ... aber wenn ich Fastfood ohne Geschmack haben will kann ich auch zu McDoof gehen
Pommes im Döner ? Nee, da ist sowieso schon kein Platz drin bei 6 verschiednen Salaten den Peperonis und dem ganzen Fleisch.
Wenn dann eher ne Dönerpommes, also ein Schälchen Pommes mit Dönerfleisch drüber und Soße drauf, kostet dann auch 3,50
aber am liebsten esse ich eh Lamachun ... der kostet aber dann schon 4,50.