Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um noch einmal auf Verblendung zurück zu kommen:
Wie ich bereits geschrieben habe es der Anfang zwar gut, aber es passiert nicht viel. Ab Seite 200 (?) wird es dann aber richtig spannend und zum Ende hin immer besser. Ich bin jetzt auf Seite 550 und die letzten 200 Seiten waren wirklich richtig spannend.
Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich kann das Buch jedem empfehlen.
Ganz neu und nachher gehts los =)
allerdings ist das ende bisher etwas -naja- plump..
Liest jemand Bücher von Stieg Larsson? Wie sind die? Aktuell suche ich "Ersatz" bzw. einen Nachfolger für die Douglas Preston & Lincoln Child Bücher.
Ich liebe die Agent Pendergast Romane, aber bis zum nächsten dauert es noch ewig
Okay, danke Dann werde ich die Tage mal bei uns im Haussortiment zuschlagen, ist alles so günstigja,
Verblendung finde ich sehr gut, das hab ich auch innerhalb weniger Tage verschlungen. Zieht sich am Anfang zwar etwas, aber dann wird es sehr spannend. nur das ende ist etwas komisch. lies einfach mal ein paar posts zurück.
im moment les ich Verdammnis, da bin ich jetzt etwa auf Seite 150, hatte leider nicht allzuviel zeit. zieht sich auch etwas und ist auch alles ein bisschen durcheinander, aber auch verdammnis soll zunehmend spannender werden. Vergebung hab ich auch schon hier liegen. frag auch mal TheNameless, der liest die gerade auch.
Liest jemand Bücher von Stieg Larsson? Wie sind die?
im moment les ich Verdammnis, da bin ich jetzt etwa auf Seite 150, hatte leider nicht allzuviel zeit. zieht sich auch etwas und ist auch alles ein bisschen durcheinander, aber auch verdammnis soll zunehmend spannender werden.
Ich gehe morgen mal ins Haussortiment dann wohl. Gibt es irgendwo eine Reihenfolge, die man einhalten sollte? So wie bei der Pendergast-Reihe von Preston und Child?Ich finde die Bücher sehr gut. Der erste Teil zieht sich am Anfang etwas aber es wird dann bis zum Ende hin immer spannender. Lohnt sich auf jden Fall zu lesen.