Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die letzten Minuten hier verbringen, dann pennen

nebenbei noch
- Mukke hören
- surfen
- lesen ^^
 
Gute Nacht tippen und Pennen gehen, um 6 is die Nacht vorbei:fresse::-[

gn8 :lol:
 
Ich wunder mich mal wieder, wieso KingBill immer als offline im Luxx angezeigt wird :confused:

:d..ja, mir ist langweilig!
 
mucke
chattaaaaan
rauchen
wassereis essen :fresse:( is ne tolle mischung :d)
 
ca. 13 games installieren :fresse:
auf luxx surfen
musik hören
 
<-- mit dem Lesen der Forenbenachrichtigungsmails nicht mehr hinterher kommt :/

Deshalb wird Thunderbird jetzt abgeschaltet und gaaanz entspannt Call of Duty 4 im Veteranen-Modus weitergespielt :) :shot:
 
hast mir gerade lust auf cod4 gemacht werde es nochmal zocken und auch mal im veteran modus probieren!!
gibts da ein GROßEN unterschied??
 
Grad Company of Heroes Opposing Fronts Skirmish gezockt. Die KI ist ja mal lau und die Wehrmacht fegt mit ihren Panzern einfach alles weg. Nur doof alles auf englisch :shake: und ich mag die Alliierten lieber :d
 
Planen, wie ich am besten einen "Zigarettenigel" baue - ihr kennt vielleicht diese "Mettigel" (=ein großer Haufen Mett, der wie ein Igel geformt ist und da kommen als Stacheln dann Salzstangen rein etc.).

Da, wo ich meinen Studiums-Nebenjob mache, wird am Samstag öfters mal irgendwelcher Süßkram, Kuchen etc. für alle mitgebracht - und da der Chef immer so über die Raucher meckert dachte ich, ich bastel mal einen provokanten Zigaretten-Igel. Blinkende LEDs als Augen wären vielleicht nicht schlecht - und ein Soundmodul mit irgendeinem albernen Spruch oder Ton oder sowas :fresse:
 
hast mir gerade lust auf cod4 gemacht werde es nochmal zocken und auch mal im veteran modus probieren!!
gibts da ein GROßEN unterschied??

Keine Ahnung, wo die großen Unterschiede zu den anderen Schwierigkeitsgraden sind. Spiele das erste Mal CoD 4 SinglePlayer und hab Veteran nur versehentlich ausgewählt ^^' :fresse:

Aber das was ich gemerkt habe: Die Gegner schießen scharf, reagieren schnell, treffen sehr präzise und im Schnitt ist man nach 2-3 Treffern tot.
Freiwillig näherst du dich nur einmal der Schussbahn eines Panzers oder Helikopters ^^
Bin bestimmt schon 80 mal gestorben :haha:
 
Age of Empires II installieren und
Paraworld Booster-Pack downloaden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh