Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee trinken und auf die Pakete von der Post warten :banana:
 
duschen gehen und mich für die Schule fertig machen.. man bin ich müde ey :mad:
 
Forum-Surfen und gleich Holz reinholen
 
In der Schule sitzen und langweilen. Warten bis es 14:20 Uhr ist :d :d
 
renn gleich zur polizei, ne anzeige erstatten. wenn ich verarscht werde, arsche ich zurück. nur wird das dann meißtens teuer für den anderen.
 
@KiSebA: wasn passiert ?

AT: überlegen was ich jetztgerade eigentlich machen sollte wenn ich mich dazu aufraffen könnte....
Und ob ich morgen länger schlafen soll (müsste morgen erst um 10.10 im Unterricht sein)oder meinen Hintern in die Bücherei schwingen und nach Artikeln für meine Fachbereichsarbeit suchen-nötig wärs nämlich dringend.
 
Mich über meine scheiß Ex aufregen, die mich krampfhaft versucht eifersüchtig zu machen :hmm: :motz:
 
Nein es nervt nur wenn man andauernd zugespamt wird, wie toll der neue Freund doch ist und ich alle paar Minuten nen Bericht drüber krieg was sie jetzt macht -.-
 
WTF?? die geht mir aufn sack: Andauernd: " ist da jemand eifersüchtig?" ich sagte ihr sie soll mit ihrm typen labern und mich ned weiter zuspamen -.-
 
hast zu deiner freundin zuspamen gesagt?
ooo ich denk mal net das es frauen so gern haben mit den wörtern zuspamen oder so zumindest meine würde das net gefallen.
 
Nee hab sie einfach ignoriert, scheint ihr aber spaß zu machen -.-
 
ja so ists gut mach ich auch immer wirklich net die männer sollen immer den arschkrischer vón den mädels spielen so wie dies wollen nach ihrer musik tanzen sondern die mal nach unserer.

mfg
 
Wenn ihr euch getrennt habt.. wieso interessiert es euch beide, was der andere macht?(bezüglich neuen Partner) :fresse: bzw sie denkt ja so.. xD
 
Weil ich mich bis vor ein paar Monaten noch sehr für sie interessiert hab :fresse: Nee passt schon soll mir nicht auf die Eier damit gehn -.-
 
renn gleich zur polizei, ne anzeige erstatten. wenn ich verarscht werde, arsche ich zurück. nur wird das dann meißtens teuer für den anderen.

erzähl :d


überlegen ob ich mal muay thai probieren soll :fresse:
alles nur wegen einem aus meiner klasse :d
 
muay thai :fresse: das ist ne geile kampfsportart wirklich. hast zu viel Ong Bak geguck?
aber wegen jemd aus deiner klasse? ehrlich ihr solltet eher zusammen halten und gegen andere sein, aber wenn es so ein kopf ist der dich nur aufregt dann hau ihn nach der schule auf die fresse wenn dus machst kann schule nix mehr zu sagen da es außerhalb passiert ist :d.
edit:
@topic
ich lese den obigen beitrag und mir kommen erinnerung auf
ich hatte mal ne lehrerin die meinte das sie thai-chi machen kann. naja sagte zu uns wir sollen ne reihe machen undaugen zu blabla wollt mit uns so übungen machen.
auf jedenfall meinte die danach das sie mich gegen die wand schleudern kann ohne mich zu berühren, aber sie es net machen will, weil mir was passiert dann.
dann meinte ich zu der das sie das überhaupt net kann und jetzt nur ne ausrede findet das mir was passiert, dann war sie nur noch leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab den film noch gar nicht geguckt.
ach quatsch nicht wegen ner schlägerei. das brauch ich nicht...außerdem brauch man in ner schlägeri nur skrupelosigkeit...zeig mir mal jmden,der in ner shclägerei ne technik benutzt =)
der typ is der einzigst korrekte aus der klasse und mit dem war ich gestern abend icq am labern und er meinte,dass er heute muay thai train hat. joa dann hab ich mir das mal nen bissle bei youtube angeguckt und es hat mir gefallen :fresse: wollte sowieso irgendwas machen um meine aggresionen rauszulassen...
 
nein ich hab den film noch gar nicht geguckt.
ach quatsch nicht wegen ner schlägerei. das brauch ich nicht...außerdem brauch man in ner schlägeri nur skrupelosigkeit...zeig mir mal jmden,der in ner shclägerei ne technik benutzt =)
der typ is der einzigst korrekte aus der klasse und mit dem war ich gestern abend icq am labern und er meinte,dass er heute muay thai train hat. joa dann hab ich mir das mal nen bissle bei youtube angeguckt und es hat mir gefallen :fresse: wollte sowieso irgendwas machen um meine aggresionen rauszulassen...

aso so isses, aber der film ist trotzdem gut.
ja da hast recht bei ner schlägerei haut man nur drauf, is so als ob man speed genommen hat nur drauf man spürt keine schläge und später sind die schmerzen da.
 
aso so isses, aber der film ist trotzdem gut.
ja da hast recht bei ner schlägerei haut man nur drauf, is so als ob man speed genommen hat nur drauf man spürt keine schläge und später sind die schmerzen da.

joa danke für den tipp ich guck mir den mal an :)

jap :fresse: einfach drauf :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh