Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Satt..kann nicht mehr,........muss sterben.....zuviel......gegessen......Bauchweh......
 
auch dieses flashgame spielen^^
is echt lustig....welches level kommst du denn da?
 
<--- regt sich über CoD 4 auf :mad::grrr:

Himmel, Ar*** und Höllensud, wie soll man denn auf Veteran den bekloppten Evakuierungspunkt mit ner lächerlichen Snippe erreichen, wenn drei Treffer von diesen elenden blutgeilen Stechmücken mehr reinknallen als Malaria im Endstadium? :fire:

<--- geht gleich ins Bett
 
Pauken, Musik hörn und TV guggen. Nebenbei aktuelle Mountainbikemodelle abklappern, mich um 2 Wochen Dauerparty-Organisation kümmern und mich über meinen Kontostand freuen :xmas:
 
kannst ja was on dein konto überweisen bekommoe erst am 1. wieder geld um zum ende des monats sieht der kontostand schei... aus
 
So dicke ist es dann doch nicht... deckt grade mal meinen Bedarf und mein Verlangen immer noch recht viel drauf zu haben, um mich sicher zu fühlen :d
 
Na lol^^

@Topic: Noch ein bisschen The Last Samurai @Blu-Ray gucken und dann gleich pennen gehen :angel:
 
mir gerade überlegen wie ich meinem chef heute auf den keks gehen kann :fresse:
 
frühstücken
kaffee trinen
2 bionade holunder stehen bereit
gleich noch bad putzen
wohnung saugen
nachher um 3 dann zum friseur
danach meinen bro abholen
ab heut abend is dann LAN :banana:
 
das nenn ich mal "do it your self" hab gerade mal meine tastatur repariert bei mir gin das v nicht!
mir ist eingefallen das auch schonmal die esc taste nicht ging ->auf geschraubt
etwas tesa und papier genommen und siehe da sie geht wieder!!
hier das foto dazu!

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00874kuo.jpg

bin ich froh das meine vvvvvvvvvv taste wieder geht geld gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh