Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauchen und ne Pizza machen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdenken was ich als nächstes essen kann
mich mental auf den morgigen tag vorbereiten (muss jetz endlich mal sport durchziehen)

und ja ich weiß das sind vielleicht kleine widersprüche :d
 
Profil aufräumen etc, Nachrichten löschen

nebenbei Pool zocken xD
 
Boah obwohl ich schon gestern am Teufelsberg biken war, hab ich genau jetzt Bock hinzufahren. :d Naja ich glaub ich schlaf erstmal bis 7 und nach der Solarmesse gehts dann zum Tberg, 5 Stunden Downhill/Freeride pur. :love:

topic: Wasserhaushalt stabilisieren ^^
 
eine runde nfs ps
Hinzugefügter Post:
überlegen ob ich pennen gehen soll..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell nen kleines Energiefrühstück essen (Toast mit Honig drauf und Milch dazu :drool:) und dann geht's ab zum Teufelsberg. :banana:
 
Gleich nach draussen gehen und versuchen meine uralte Stereoanlage zu modden^^
Und mich fragen ob es was macht wenn ich gleich nach der Grundierung mit Klarlack drübergehe.....hab nämlich kein Weiss mehr.
 
Mich gleich nochmal ind Bad werfen und nochmal ne Portion von der Direction ind meine Haare klatschen auf dass die Omas in der U-Bahn wieder dumm schauen^^
Und dann nochmal in die Garage für die zweite Schicht Lack.
 
gemütlicher musik (picture perfect - nelly furtado) lauschen und mich in foren tummeln...
 
Grad ne schöne Runde Company of Heroes gezockt :d Der Tiger ist ja echt stark, aber gegen 6 Lvl 3 Shermans hat der NULL Chance :d ich liebe die Alliierten :d
 
Mukke hören :love: :love:
Trance ftw!!

und meine bisherigen Artworks in mein Album & bei deviantart packen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh