Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chatten, mukke hören, gleich zoggn, und warten das meine Freundin um 22uhr endlich wieder zuhause ist *G*

greetz
Black2Soul
 
Google Sketchup lernen, um meinen Casecon endlich verwirklichen zu können :d
 
Neue Benutzergruppe erstellt, die Cooler Master Gehäuseuser
 
Musik hören (Led Zeppelin - Since I've Been Loving You) und Kaffee trinken :>

gruß
hostile
 
die welle soundtrack hören
pizza essen
chatten
trinken
=)
 
Bei YouTube Queen Auftritte aus den 70ern gucken.
Ich liebe einfach diesen alten Rock und "alte Musik" im allgemeinen, im Gegensatz zu anderen in meinem Alter (15).

You can´t stop Rock ’n’ Roll :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei YouTube Queen Auftritte aus den 70ern gucken.
Ich liebe einfach diesen alten Rock und "alte Musik" im allgemeinen, im Gegensatz zu anderen in meinem Alter (15).

You can´t stop Rock ’n’ Roll :shot:

Brav ;) Dann zieh dir auch gleich Deep Purple, White Snake, The Doors, Booker T., Santana, Colosseum, Led Zeppelin (natürlich!), Groundhogs, Jimmy Hendrix, Janis Joplin etc rein :d

gruß
hostile
 
Internet surfen und mitm rechten Fuß Sohn schauckeln
 
Brav ;) Dann zieh dir auch gleich Deep Purple, White Snake, The Doors, Booker T., Santana, Colosseum, Led Zeppelin (natürlich!), Groundhogs, Jimmy Hendrix, Janis Joplin etc rein :d

gruß
hostile

Bin ich grad bei (dank ClipInc) :d
 
Antrag zur Weiterleistung auf Wohngeld im Verwaltungszentrum Bereich "Soziale Sicherung" abgegeben. Hoffentlich krieg ich weiter was :hmm:
 
Was macher ich grade ich arbeite, und das noch bis 22 uhr.....der schnellste war bios jetzt knapp 80 innerorts.
 
mit cousinchen telefonieren (ICQ)
 
War grad mit ner Kollegin ne Stunde am Telefon und nun hör ich wieder music und schaue tv :)
 
bischen fitness und dann ins Bett und einfach nur geil schlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh