Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich freuen das morgen wochenende ist und ich heute das letzte mal auf arbeit muss
aber nächste woch gehts wieder von vorne los:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
fein :)

was produzierst du denn so :)
naja
nächste woche kommen neue hauptmonitore...ins studio die alten kommen weg...es werden:
S6A MKII by ADAM....oh man ich freu mich schon



ontopic:

ProTools HD einstellen im studio und ICON benutzen..einfach geil so ein system...

für die band das erst demotape... ohoh, schöne ADAM, des ist natürlich fein :drool:

ontopic:

wieder cubase starten :d
 
- Self Control, Lamara Branigan hören :love:
- luxxen
- chatten
- Mails checken
 
was zum futtern kaufen gehen...habe huuuuuuuungeeeeeeeer :fresse:
 
essen...

Hab gerade auch nach hdd´s geguckt.
bei e-bug, 39euro für 250GB , Maxtor /Seagate Sata 2

greetz
Black2Soul
 
Led Zeppelin hören
Gleich: Mal sehen ob Gothic 3 mit 4GB RAM ohne Ruckler läuft...
 
Gleich: Mal sehen ob Gothic 3 mit 4GB RAM ohne Ruckler läuft...

:motz: Ahhhh - ich hab das Spiel schon 5 (!!!) mal angefangen. Zuletzt mit dem neuesten Patch, aber das kommt es vor allem wieder zu diesen tollen "Where is the guru" Abstürzen. Mittlerweile habe ich einfach keinen Bock mehr, nochmal von vorne anzufangen (hab eh vergessen, meinen Spielstand zu sichern und den Rechner platt gemacht).

@t: Die Päckchen auspacken, die ich krankheitsbedingt die letzten Tage nicht würdigen konnte ;)
 
Gleich: Mal sehen ob Gothic 3 mit 4GB RAM ohne Ruckler läuft...
Aber immer schön Mod INIs benutzen, sonst bringt das nichts ;)
Und ja, es läuft flüssig^^

@Topic: Gleich GW spielen
 
Kam grad vom Training nach hause und nun hör ich noch en bisschen music und geh dann später mal pennen.

Irgendwie kein BOck mehr auf Ausgang heute...bin voll müde :shot:
 
ich guck bei focus tv über gunter von hagen...der is en freak :d
der will ne maschine bauen wo die so schön sagen: leiche vorne rein-scheibe hinten raus
 
OMG..
Wie krank bist du denn?:d:d
ICh esse meinen Kekks zu Ende und gehe pennen.Da ich schon um 1Uhr aussen Federn muss und um viertel vor 2 auffem Fußballplatz stehen muss. *frier*
 
Static X- Wisconsin Deathtrip
Dazu Sport 50kg pumpem
 
Chillen, nachdem ich grade folgendes gemacht habe:

ca. 18 Uhr: Ich tele mit meiner freundin (via msn) und sage, ich gehe kurz schokolade holen und bilder abhängen, weil meine Schwester und mein Schwager in Spé die Gloreiche Idee hatten das Treppenhaus zu tapezieren (Ich wiederhole: 18 Uhr)
ca. 18.05: Ich schalte die Sicherung für Das Treppenhaus ab, damit verbunden Mein Zimmer (damit wiederrum verbunden Router und Telefonanlage auf dem Dachboden) und das Badezimmer oben.
Ca. 18.06: Ich stelle dies fest :d
ca. 18.07: Erste SMS an freundin: es könne noch "etwas" dauern, situation kurz erklärt
ca. 18.10: erste Tapentenfetzten werden abgerissen
ca. 19.00: Meine Sis fährt cola und Pizza kaufen
ca. 19.30: es geht weiter
ca. 21.30: die ersten Tapeten werden mit kleister bestrichen
ca. 22.00: Ohne Polo-Shirt und nur mit kurzer Hose wird weitergekleistert^^
ca. 22.30: Ich seh aus wie sau, überall Kleister^^
...
ca. 02.15: alle Arbeiten erledigt^^ aufgeräumt werden muss morgen noch der rest^^

ca. 10.00 uhr morgen: Wecker klingelt, der rest wird aufgeräumt.
ca. 13.00: wir fahren zu Opa. seinen 80. feiern.
ca. xx.xx: wir werden mit meinen eltern nach hause kommen, die seit Donnerstag nicht da waren^^

So, wen auch immer das jetzt interessiert hat, ich bin jedenfalls totmüde :fresse:
 
Gerade aufgestanden, hab seit 18 Uhr gepennt.
Nur was soll man 4 Uhr nachts hier machen?
Ich glaub, ich geh wieder ins Bett :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh