Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Musik reinziehen!

@ Thomasetti: machs alte pic wieder rein schaut besser aus! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt schlechte laune haben, mag nicht nach hause gehen weil ich da wegen meiner schlechten laune eh wieder irgendjemand anpflaume der nix dafür kann man was bin ich für ein a... loch

Californication gucken oder wie auch dat heisst :d

Muss ich Freitag auch :-[

hab ich null Bock drauf -.-
Aktuell, luxxen und überlegen wie ich Zeit überbrücken kann

Musik hören, gleich duschen gehen und dann noch n bisl Bude aufräumen, Wäsche zusammen legen und um 14 Uhr auf der arbeit antanzen. Ich hasse diese Schüler-Schichten :fresse:

Ofen vorheizen fürs Klima und für die Pizza.

ne Parzellierung zeichnen, nebenbei surfen^^

ne kleine Mathelernpause machen ....
2 Stunden habsch schon gelernt ;)

Am Bart kratzen. :fresse:

211764961_ce2936cbbf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sms schreiben und im luxx abhängen. Nachher noch Laub harken *hrrr*

surfen, online stream hören
gleich dann noch lebensmittel einkaufen gehen

Feierabend genießen :)

Hab heute mal früher Schluss gemacht, weil ich kein Bock mehr hatte.
Jetzt erstmal ein paar Brote und "Don't call it Schnitzel" reinschieben, luxxen, Sacred 2 zocken und mal schauen was noch so kommt :d

Versuch grad Juve - Real vernünftig reinzubekommen.

Mir bleibt nur Sopcast,hab leider kein Sat-TV.
Aber besser als nix :d

Ich teste nochmal Rockbox auf meinem Sansa.Mal schauen,obs in den letzten Monaten verbessert wurde :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh