Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik anhören, dabei Team Fortress 2 updaten, Oblivion Improved 1.40 runterladen und mich still dabei aufregen, weils bei uns nur DSL 1000 gibt.

auf arbeit hocken und 25min lang darauf warten das feierabend wird... und langweilen weil kaum arbeit da ist

Hals- & Beinbruch :fresse:

Nen Styleguide für ne Seite erstellen bei der ich gar nicht so richtig beteiligt war :rolleyes:

darf man sowas nicht fragen? ich find das immer ziemlich interessant, weils meistens doofe kleinigkeiten sind über die man im nachhinein selber lacht.

Ich zähe die verbleibenden Minuten bis ich losmuss zur Arbeit :shake:

Ich habe sooooo keine Lust -.-'

o_O - Mein Fehler.
Ich hab die Frage eher so gelesen: "Warum? Bist du durchgerasselt?" :xmas:

"Warum bist du durchgerasselt?" macht natürlich wieder Sinn :)

Nee ist kein Ding, könnt ihr schon fragen... :)

Und zwar, nachdem es eigentlich schon fast vorbei war, musste ich in einen doppelspurigen Kreisverkehr einfahren, bin allerdings aus einer Richtung gekommen, die ich zuvor glaub noch nie gefahren bin. War mir da erstmal unsicher, welche Spur die richtige ist. (Normal nehm ich immer die äußere, nur hat die in dem Fall nur für Rechtsabbieger gegolten) Dann bin ich reingefahren, nahm, da ich erst die letzte Ausfahrt raus musste, die innere Spur. So, kurz nachdem ich raus musste, bog ich auf die rechte fahrspur, da ich hinten ein Lkw einscheren sah und ich die befürchtung hatte, dass er mir nachher die Ausfahrt blockiert. (Meines Erachtens nach war genug Platz zum Einscheren, ohne ihn zu behindern) Was ich dabei allerdings übersehen habe, war, dass, nachdem ich eingebogen bin, schon ca. 1m durchgezogene Linie war, die ja eigentlich als "Mauer" gilt... tja, das wars dann eben. Ist mir erst danach bewusst geworden, WAS ich da eigentlich gemacht habe. :(

Zuletzt bearbeitet:
hsv.de Live-Radiostream hören und surfen.
Vielleicht mach ich mir noch nen Kaffee :d

Momentan nichts, aber ...

Ich hab (weil ich nicht müde bin) gerade beschlossen diese Nacht mal nicht zu schlafen. Ich schreib jetzt meine Seminarfacharbeit und spiel danach noch etwas HL2.

-----

Bis 3.30 Uhr hab ich durchgehalten. Danach hab ich doch geschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Milchkaffee trinken und versuchen wach zu werden, da ich jetzt gleich zur Arbeit muss

tanke nebenan oder was? :d

wach werden und mich langsam umziehn für goldene hochzeit heute...ich hab keinen bock -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh