Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tv gucken , hwluxxen :=)

Ich werd mir jetzt erstmal meine Gary Moore-CD auf den Htpc rippen,diese dann hören und ein wenig aufräumen/abwaschen :bigok:

gerade die Demo von Left 4 Dead gezockt. Das macht ja riesig Laune :bigok:

Frühstückchen

renovieren :d die Nachbarn freuen sich bestimmt - ist mir aber wayne :fresse:

Mich über das Xfire-Plugin für Trillian amüsieren :fresse:

Immer wenn ich Steam am laufen habe, hat Trillian bzw. das Plugin meine Spielzeit für Trials 2 gezählt. Ich hab das Spiel nichtma. Gestern hab ich einen Eintrag in einer Ini geändert und jetzt sagt er mir, das ich Assassin's Creed spiele. Das Spiel hab ich aber auch nicht :fresse:

Hab gerade Fotos gemacht und warte jetzt darauf, dass der Akku wieder voll ist :fresse:

in ner halben stunde hab ich führerschein prüfung, scheiße was bin ich aufgeregt

mich mit allen Mitteln vor meinen Hausaufgaben in Systematik drücken :d

Off. Qualitätskontrolle
Inoff. Luxxen :bigok:

Mich über nen Server Admin totlachen :lol:

Grad in CSS auf dem Inf!n!ty-Clan Public Server gespielt und in fast jeder Runde kamen Bannmeldungen. In der letzten Runde hab ich den Admin mit der USP gemoscht und jetzt bin ich permanent gebannt. Sooo lächerlich xD *Lu~sche*

Eigtl schade. Hab da ganz gern gespielt. Naja, bei XX.000 anderen Servern wird schon was neues dabei sein :d

Ich wurde früher auch auf vielen Servern gebannt, das sind dan halt dumme Admins die nen Anfall bekommen, wenn die abgezogen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh