Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Anmeldung für Google AdSense scheitern ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin vor ner halben Stunden aufgestanden, muss um 4 anfangen zu arbeiten.

auf den Krauter warten, der die Wasseruhr wechseln will...luxxen...Kaffee trinken

Off. Videokonzept schreiben
Inoff. Luxxen :fresse:

Warten auf Feierabend: noch 6h 33min :-[

Off. luxxen und Kaffee schlürfen :d

ich sitze im büro und langweile mich nix los heute :( naja dann hab ich zeit bischen luxx zu stöbern :d

Dito. Nix los heute. Muss noch bis 17 Uhr hier sitzen :(

Ich hab seit 09:35 Schulschluss, hab dann nem Freund geholfen den gestern organisierten Schreibtisch abzuholen, war noch ne Runde mit ihm einkaufen, hab nen ehemaligen Dozenten getroffen.. den Schnee bestaunt, der liegen blieb.. und nu hab ich grad 2x Toast mit Käse und Mais (nach Mikrowellenbeschmelzung) verdrückt..

Nu noch n Becher Kaffee schlürfen, während Audioslave läuft.. und Luxxen natürlich :)

Nahrungsmittelzubereitung Deluxe

MTV glotzen.
Da kommen ja gleich die Game Awards,mal schauen,was die da zusammen geschustert haben.
€: MTV ist aus.Mannoman wie schlecht,und das schon nach 10 Minuten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Musik hören
Bilder bearbeite
Chatten

Mit dem XBMC für Windows rumspielen.Das wird wohl MediaPortal bei mir ablösen im Htpc ;)

Komme gerade von nem Gig und merke, dass ich meinen Kaffee von McDoof im Audi vergessen hab :fresse:

gruß
hostile

Bis eben noch CSS und Sacred 2 gedaddelt und jetzt so langsam aber sicher inne Molle kriechen -_- *zzz*

Gerade vom Bullet for My Valentine Konzert aus München zurück gekommen. Kollegen sitzen noch bis 5.50 Uhr in München da sie den Zug verpasst haben :fresse: Draussen ist es so arschkalt

Das tuen, was ich die letzten Tage schon tue: Für meine morgige (Montag) theoretische Abschlussprüfung büffeln. Aber solangsam tuts echt weh im Schädel.

Aber was muss, das muss!

xAi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh