Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit 09:35 Schulschluss, hab dann nem Freund geholfen den gestern organisierten Schreibtisch abzuholen, war noch ne Runde mit ihm einkaufen, hab nen ehemaligen Dozenten getroffen.. den Schnee bestaunt, der liegen blieb.. und nu hab ich grad 2x Toast mit Käse und Mais (nach Mikrowellenbeschmelzung) verdrückt..
Nu noch n Becher Kaffee schlürfen, während Audioslave läuft.. und Luxxen natürlich
MTV glotzen.
Da kommen ja gleich die Game Awards,mal schauen,was die da zusammen geschustert haben.
€: MTV ist aus.Mannoman wie schlecht,und das schon nach 10 Minuten
Gerade vom Bullet for My Valentine Konzert aus München zurück gekommen. Kollegen sitzen noch bis 5.50 Uhr in München da sie den Zug verpasst haben Draussen ist es so arschkalt
Das tuen, was ich die letzten Tage schon tue: Für meine morgige (Montag) theoretische Abschlussprüfung büffeln. Aber solangsam tuts echt weh im Schädel.