Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me 2

Fallout 3 ist echt s fesselnd, dass geht auf keine Kuhahut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stefan raab gucken

die ludolfs sind heute da

CS:S zocken gehen :d

Fertig machen fürs Kino... seh mir mit meiner Sister den "neuen" 007 an^^

Ich hab mich schon immer gefragt, wie das ist, wenn man am NAchmittag ins Kino geht - unser Drummer macht das ab und zu, wenn er frei hat... ALLEIN :fresse:
Aber der meint zumindest, es wär extrem entspannt, weil sehr leer und man hat keine Gefahr, vor iregndwelchen Leuten zu sitzen, die den ganzen Film lang laut ihre "Boah! Alter... Alter... Alter... isch bin so krass... Alter"-Gespräche führen müssen.

@topique: Desktop aufräumen - den echten (+Staub putzen) und den virtuellen (entmüllen und ordnen)

Fraggles glotzen :bigok:

Grad meine Lichterkette entknotet und am Fenster aufgehangen. Jetzt warte ich auf's Essen und höre Musik. :d

MfG,
Dr. Koile

Bettfertig machen und danach nochmal zum Hörer greifen :)

Gerade noch ne Runde L4D Versus gezockt und eben ist unser Server abgeschmiert. Dann kann ich ja jetzt auch ins Bett :fresse:

Ich warte noch auf mein Paket von Amazon :banana:
Um 11 geht's dann in die Schule ... Oberstufe ftw! :xmas:

Kalinka Kefir schlabbern und luxxen :bigok:

Versuchen irgendwie die Augen auf zu bekommen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh