Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern, wieso der insomnia luxx thread zu ist. *grummel*

Davon ab versuch ich zu lernen, was eh nicht klappt, weswegen ich wow zocke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 20 Minuten in die Firma gekommen. zZ mit ner Website beschäftigt - aber jetzt grad muss ich warten, bis mein Chef kurz Zeit hat.

Kurz gesagt: Aufm Weg zum Klo!

Auf der Arbeit sein und im Inet surfen

Vor 20 Minuten in die Firma gekommen. zZ mit ner Website beschäftigt - aber jetzt grad muss ich warten, bis mein Chef kurz Zeit hat.

Kurz gesagt: Aufm Weg zum Klo!

Änderungen:
20 Minuten durch 10 ersetzen.
zZ mit nix beschäftigt.

Aufm Klo war ich schon!

Auf den Telekomiker warten... erstmal die Augen aufkriegen :)

Zwischen den letzten Part der Foren-Zitate durchgelesen. Und mich ein wenig durch andere Threads geackert.

Im Großen und Ganzen ziemlich langweilig -.- ... in 2 Minuten ist immerhin Rauchpause.

Zieh mir gerade Threat Signal rein, nebenbei noch mein XPA v1605 am unlocken, vielleicht werd ich heute nochmal einen Abstecher auf den Dachboden machen, da ich mir einen Server anlegen will, es da oben schön kühl ist und dort niemanden die Geräusche belästigen würden... leider muss noch mehr Kohle her, sonst sieht das Ganze düster aus ^^

Falls es mein Wille noch zulässt, werde ich heute nochmal 50-80 Seiten Wirtschaft in mich reindrücken, da ich am kommenden Mittwoch meinen Schulabschluss aus beruflicher Sicht ablegen werden (wird bei uns in der Schweiz so schön Lernabschlussprüfung genannt, kurz LAP), mal schauen :d

werd wohl gleich mal die shisha putzen ^^

Hab grad timeshift fertiggespielt, ich fands gut :bigok:, jetz erstmal aufs Klo^^

Jo, Timeshift fand ich auch gut - nur zu kurz!
Hatte das Spiel in 10 Stunden durch...

Wenn ich da z.B. an Doom3 denke... DAS war nen langes Spiel!

Traurige Lieder auf der Gitarre zupfen ...

Erst duschen, und dann nochmal ein neues Spiel in The Witcher starten.
Ich wollte eigentlich erst neu anfangen, wenn die Enhanced Edition rauskommt,
aber das dauert mir zu lange.

... nochmal ein neues Spiel in The Witcher starten.
Ich wollte eigentlich erst neu anfangen, wenn die Enhanced Edition rauskommt,
aber das dauert mir zu lange.

Meine Rede! Eine Qual sondergleichen! :[
Nur die Aussicht auf verbesserte Sprachausgabe und neue NPCs [die sind mir ECHT auf den Wecker gegangen!] hält mich davon ab.

Meine Rede! Eine Qual sondergleichen! :[
Nur die Aussicht auf verbesserte Sprachausgabe und neue NPCs [die sind mir ECHT auf den Wecker gegangen!] hält mich davon ab.

Ich hab The Witcher auf Englisch mit deutschen Untertiteln gespielt,
und muss sagen, die Sprachausgabe ist absolut grandios,
was besseres habe ich bisher in noch keinem Spiel gesehen.
Und die NPCs waren jetzt auch nicht so schlimm,
das kennt man ja von anderen Rollenspielen (Gothic, ...)

Zuletzt bearbeitet:
habe grade 3,5kg Tiramisu in 20 minuten geamcht, ich finde das immer so toll man bekommt nen anruf, du ähm der und der sind krank, kannst du das machen, der anruf kommt natürlich erst um 19:30, aber man macht es einfach.....zum Glück isses fertig und ich hab noch ein bischen was für mich behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh