Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis eben geschlafen. Hab mich gleich nach Feierabend hingeschmissen.

Aber ich glaub, ich geh gleich wieder ins Bett, auch wenn mit Schlaf wohl nicht mehr zu rechnen ist :/
 
Frühstücken
 
auf den Versicherungsfritzen warten, der die Schäden durch Überspannung vom Gewitter am vergangenen Sonntag in Augenschein nehmen will.
 
Arbeiten CAD Zeichnen und surfen :-)
 
Hier gibt es so tolle Nachschreibtermine für die Oberstufe und die sind immer Samstag um 9.00 Uhr.
Ziehmlich :kotz:ist auch, dass ich den Erdkunde LK an einer anderen Schule hab, muss also nen Stück fahren bis ich da bin.....


Ist aber zum Glück meine letzte Klausur dieses Jahr :d
 
- COB - Blooddrunk hören

- ICQ chatten

- und hier noch nen Beitrag schreiben

Multitasking, und das als Mann ^^
 
Jacobs Choco Cappuccino trinken und Musik hören :). Schöner Tag heute Urlaub gehabt. Und der Krönende Abschluss ist heute Training im Fitness Wunderbar!
 
Equilibrium - Sagas anhören was ich mir gleich nach der (heute viel zu langen) Schule gekäufert hab. Und danach Sigur Ros - med sud i eyrum vid spilum endalaust hören, welche auch an der Kasse landete

:drool::drool:
 
Wie ist das Equilibrium-Album? Werde es mir wahrscheinlich auch holen ^^

derweil....cob hören, chatten, surfen....
 
Wie ist das Equilibrium-Album? Werde es mir wahrscheinlich auch holen ^^

derweil....cob hören, chatten, surfen....

Kann sich hören lassen! Ist zwar meiner Meinung nach etwas "ruhiger" geworden, aber immer noch sehr geil. Werd es aber erst ein paar mal hören müssen um ein entgültiges Urteil zu haben :)
 
geschirr spülen...pisst mich total an :fresse:
 
DX2 Empfänger einbauen , Akkus laden und mit Druckluft das Auto reinigen!
Gestriger Regen + Staubgrube = Geile Offroadstrecke mit Dreckfolgen
 
Ich fahr jetzt nochmal zu Saturn und hol mir die 30€ zurück die ich zuviel für meine Eos bezahlt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh