Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte icq logs lesen....und mich dabei fragen wieso eine gewisse person von einem tag auf den andern net mehr mit mir geredet hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiere gerade die Eos aus. :love:
 
Überlegen was ich meiner Ex zum Geb schenke. *mj wo bist du für tipps :heul:*
 
warten bis das wc3 footy game geladen ist. warum haben alle die im bnet unterwegs sind noch ein c64
 
n album von jimi hendrix durchhörn... maaaaann das war noch richtig geile mukke:drool:

Stimmt, mußt nur aufpassen, da ist so viel passiert ( Musikalisch ), nicht das dich die Masse an richtig guter Mukke in deinem Alter, erschlägt.
Mein Vorteil: bin in der Zeit aufgewachsen:haha:

Topic:
Langweilen und Chatten, ist ja kein Fußball heute und mein Soll an Fleiß ist auch erfüllt.
 
Grad ein paar Leute bei CoD4 gebashed...Ich liebe es einfach auf Shipment in 5er Gruppen mit der MP5 reinzubashen :d
 
Komme grade aus Köln wieder :d Jetzt wart ich bis es essen gibt und geh dann noch duschen.
Aber echt hammer Stadt!!! Nur der Dom is potthässlich :fresse: Und ohmann ich glaube 50 Klassen hatten dort nen Ausflug hingemacht da gabs was zu guggen :drool:
 
Boah Mowl wie doof kann man sein mit 17 noch sonen kindischen schei*? :fresse:
Ich liebe Köln ganz ehrlich :love: :fresse:
 
Überlegen, ob ich heute aufs Heiligengeistfeld gehen soll... muss morgen früh raus, aber es ist doch Halbfinale verdammt :grrr:
 
Überlegen, ob ich heute aufs Heiligengeistfeld gehen soll... muss morgen früh raus, aber es ist doch Halbfinale verdammt :grrr:

hab kurz überlegt und befunden hinzugehen. Evtl. werde ich mir das Spiel auch am Hans-Albersplatz anschauen. mal sehen.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass wir zu diesem Anlass, morgen erst um 10Uhr antreten müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hab eben bei "Bild" angerufen und meine Fotoausbeute von heute Abend angeboten.
 
ebenfalls meine internetverbindung testen.
32087kBit/s Down
7600kBit/s Up

hmm. mir reichts :bigok:
 
@ dozer

ICh hab zwar nur 18k down, aber wie kommst du auf 7600up? welcher Provider?
 
bin grad auf der arbeit.


provider ist ManDA oder WanDA. Also Darmstadt :)
zu hause hab ich nur DSL 6000 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh