Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ordne gerade meine Fotosachen und mache mich bereit mich ins Getümmel des Fussballfestes zu stürzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Glück habe kommt bei der Sache heute Abend sogar Bares rein. "Bild" zahlt mindestens 60€/Foto.
 
Simpsons Film schauen und chillen.
Nachher dann Fußball schauen bei nem Kmplel auf deren ~50" Plasma...
 
Luxxen, surfen,

und nachher alleine auf meiner 55cm-Röhre Fußball schauen :fresse:

Naja, 2-3 Monate noch, dann reicht die Kohle für nen 40Zöller :drool:
 
Die letzten Sachen für den Urlaub packen, morgen gehts los,
2 Wochen Côte d’Azur (Ste Maxime) :banana:
Die 2 Zeit werd ich wohl auch kein Internet haben,
also sag ich schon mal tschüss bis in 2 Wochen,
und schöne Ferien/schönen Urlaub euch allen!
 
wieso Gaytreff ausfegallen? :fresse: Joke :wink:

on: warten aufs Fussballspielen ^^
 
och Mensch, bisschen Spässken muss doch sein :wink:
war doch nicht ernst gemeint :)

*abknutsch* ;p
 
Ich sichte grad die Fotos vom Public Viewing und schicke sie an "Bild". :)
 
das mache ich auch...
nebenbei amüsier ich mich über nen idioten in icq der sich erst verpplappert hat und versucht sich jetzt rauszureden :fresse:
 
Das gleiche wie jeden Abend, mit dem Unterschied, dass heute nebenbei Fußball läuft :fresse:
Und ich hab es doch gleich gesagt - das Ausgleichstor kommt noch vor Ende...
 
Wer Interesse an den Fotos hat, schicke mit bitte eine PN! ;)
 
Schön Fussball beim Nachbarn, aber ich musste mal eben eine Notdurft verrichten.

Morgen nur noch hoffen das Cheffe meine Fahne nicht riecht. :fresse:
 
Eine rauchen, gehe dann duschen und dann auf den kennenlerntag auf meiner neuen Schule (sollte ich die Nachprüfung schaffen^^)
 
Erstmal ne Raucherpause und dann scheiß ich erstmal den Supporter von ner anderen Firma zusammen:grrr:
 
endlich frühstückspause, die donnerstage sind am schlimmsten in der woche, montag ist da ein dreck dagegen :rolleyes:
 
Versuchen wach zu werden.... sitze hier alleine im 4-Man-Büro :fresse:
 
ist bei dir auch die motivation so mies, wenn man alleine in einem raum arbeitet? wenn bei mir paar leute mit drinsitzen, kann ich irgendwie flüssiger arbeiten und lenk mich nicht dauernd ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh