Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neues Wandbild :fresse:

wandbild1swh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pflicht ruft :d

pflicht2iu.png

Verzweifelt im Internet suchen, wie man ActiveX in Opera aktiviert...

so langsam off gehen, noch ne Runde TV schauen dann ab ins Bett

Dito; PC aus, für "heute" reichts.

Schon wieder länger aufgeblieben, als ich eigtl wollte -_-

Gute n8 @ll

langweilen, weil nicht müde... Für CoD4 bin ich zu fertig.. Komm grad net weiter...

Beten, dass das Update hier gut verläuft und ich mein heißgeliebtes Forum heute Nachmittag wieder erreichen kann :fresse:

Viel Glück :d
Ich mach nix,höchstens wach werden und so einen bekloppten Wisch für das Arbeitsamt ausfüllen :stupid:

Noch herumliegen und Dateien vom Media Player zu iTunes konvertieren weil ich ne Wette abgeschlossen hab dass ich bis Sonntag alle Songs einer Band erkenne....

Also die nächsten Tage werden hart, akustisch gibts nur noch "sterbende Schweine die man auf eine Mülltonne schlägt"....

Und ich muss schon wieder CDs brennen...

Mich fragen was ich ab 10 Uhr machen soll :confused:

Eigentlich in Flash Animationen schnibbeln :-[

Schon wieder Layer-8-Problemchen beheben... solangsam verstumpft mein Verstand :-[

:lol: xD Gorgomat dein Humor gefällt mir vorallem die Bilder von den Bratzen gestern

Hehe, dann kannst du auch der hellen Seite von Hardwareluxx beitreten :fresse:

Topic: Kartoffeln + Salz und Wasser essen :d

Steht alles in meiner Signatur. Noch gibt es diesen Club der Reichen und Schönen :fresse:

Nicht viel. Überlegen ob ich mich jetzt endlich aufraffen kann um loszuziehen und wohin- Westbahn oder Millenium und in welcher Reihenfolge Bank- Einkaufen- Malershop- Trafik.
Und üben muss ich heut auch noch, mein armes Trommelfell...

Du scheinst ja richtig den Plan von meinem Leben zu haben :bigok:
Spinner.

Dem muss ich zustimmen. Es gibt immer wieder Spezialisten, die meinen einen genau zu kennen, sobald sie einen Satz von dir gehört oder gelesen haben.
Wie viele Leute gibt es, die unfreiwillig arbeitslos sind. Ich denke die absolute Mehrheit der Menschen ist mind. 1 mal im Leben arbeitslos.
Eher häufiger. Das ist keine Schande, sondern wird nur durch Leute wie Gorgomat in den Dreck gezogen. Durch solche Leute muss man sich als Arbeitsloser direkt wie ein Schnorrer fühlen :rolleyes:

@ Topic: Gerade Mittagspause

Ich mach mir mal eine Kanne Kaffee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh