Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem muss ich zustimmen. Es gibt immer wieder Spezialisten, die meinen einen genau zu kennen, sobald sie einen Satz von dir gehört oder gelesen haben.
Wie viele Leute gibt es, die unfreiwillig arbeitslos sind. Ich denke die absolute Mehrheit der Menschen ist mind. 1 mal im Leben arbeitslos.
Eher häufiger. Das ist keine Schande, sondern wird nur durch Leute wie Gorgomat in den Dreck gezogen. Durch solche Leute muss man sich als Arbeitsloser direkt wie ein Schnorrer fühlen :rolleyes:

@ Topic: Gerade Mittagspause

Quotenarbei....... :d :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allsó ich hör grad weng Musik,guck weng in ebay nach neuer Hardware und lese gleichzeitig noch weng im Forum die neuen Themen ^^

Kaffee trinken,Kekse essen und einen PC für meinen Cousin zusammenstellen,damit meine Tante schonmal einen groben Preis vor Augen hat.Gekauft wird leider erst im Oktember :fresse:

Überlegen ob ich noch weiter essen soll ... ich bin so satt ... aber es schmeckt zu gut :fresse:
Wenn ich weiteresse, dann esse ich vermutlich gleich rückwärts ...
Aber es ist zu lecker !!!
Was mach ich nur??? Ich glaube ... ich geh mit dem Essen schonmal richtung Bad :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon weg.

@ Versuchen es schnell zu verdauen, damit mein Magen schell leerer wird :fresse:

Dr. House ist geiler

Leider sind das nur alte Folgen, aber der Mann ist so 1337 :d

Auch Dr. House gucken..
Aja btw., kennt hier jemand das Buch Bockmist? Ebenfalls von Hugh Laurie und sehr zu empfehlen..;)

bisschen Musik hören mit der Hoffnunf, dass meine Kopfschmerzen verschwinden :(

dance ejay probieren :d

Bis eben noch gebügelt und Stargate: Atlantis dabei geschaut.

Jetzt noch ne klitzekleine Runde Devil May Cry 4 und dann ins Bett

Tu doch nicht so deine Stimme is echt süß und der T6 war auch nicht schlecht :p aber wieso musstest du nochmal so schnell auflegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh