Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitz hier schön vorm pc weil der so warm ist und surfe durch das große weite luxxerreich

Ja sonst ist alles ok.

Mir fällt nur auf das du in letzter Zeit in vielen Threads ziemlich unfreundlich wirst, wenn man den Thread mal kurz für was anderes benutzt.

Das soll dich nicht angreifen, ich wollte das nur mal sagen.

Ja sonst ist alles ok.

Mir fällt nur auf das du in letzter Zeit in vielen Threads ziemlich unfreundlich wirst, wenn man den Thread mal kurz für was anderes benutzt.

Das soll dich nicht angreifen, ich wollte das nur mal sagen.

hast du mal ein Beispiel...wo ich in "letzter Zeit" undfreundlich geantwortet/reagiert habe deiner Meinung nach?

t: surfen auf Wiki

)"/(/$"§==/(=)(")( - Vista installieren, nachdem die alte Installation bei allen Programmen die mehr als 512MB RAM verbrauchten meinte RAM voll und diese schloß -_-

achja ich habe 4GB - wenn ich mein WinXP x64 wiederfinde werde ich dieses mißtige Vista wieder verbannen. ARGH

Mitn Kollegen HL2DM zocken, only Gravity-Gun und Kloschüssel :fresse:

Kaffee schlürfen

Ich muss gerade herzhaft lachen.
Hab mich eben mit unserem Admin unterhalten und kam auf Nehalem zu sprechen.
Er schaut mich an: :eek: Was ist denn das!?
Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich einen Großteil meines Wissens über HW durch ihn hab... :lol:
Verkehrte Welt ;)

Ich muss gerade herzhaft lachen.
Hab mich eben mit unserem Admin unterhalten und kam auf Nehalem zu sprechen.
Er schaut mich an: :eek: Was ist denn das!?
Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich einen Großteil meines Wissens über HW durch ihn hab... :lol:
Verkehrte Welt ;)

Vielleicht hat er Freunde und ein RL ? Dann darf man ihm sein Unwissen verzeihen :lol:

Die cheffreie Zeit genießen (noch) Der sitzt momentan am Schreibtisch neben mir, also nichts mit Luxxen :fresse:

Morgens,kurz nach halb Zehn in Deutschland - der Kaffee schmeckt :)

ordentlich kacken

ein paar games installieren

Nachdem ich gestern Nacht den Hauptrechner wieder zusammen gesetzt hab, mach ich jetzt ein komplettes Backup und setz das ganze nacher neu auf... läuft zwar auch so, aber mehr schlecht als recht (Mainboard Wechsel halt).

meine dachgeschoss bude renovieren, tapeten abreissen usw. :fresse:

edith sagt, natürlich jetzt ein päusschen eingelegt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh