Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prime laufen lassen,surfen,tevaun,abwaschen.
Von allem etwas :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wochenende einläuten :d
Hab morgen keine Lust zu arbeiten und hab mir spontan freigenommen ^^

Musik hören, an eine bestimmte Nacht denken und mich elf Jahre jünger fühlen :lol:
Back to oldschool :cool:

System ist aufgesetzt und das Backup wieder eingespielt... fehlen allerdings noch gefühlte tausend Programme und kleine Feinheiten... also immernoch System wiederherstellen^^

eben frisch geduscht und jetzt rasier ich mich

meine gelieferten Brausestäbchen futtern, schmecken sauu gut!! :d :love:

musik höre, alben auf der hdd sortieren & cover hinzufügen

Angepisst sein, weil meine Freundin heute mal eben für 3 Stunden vorbeikommt statt bis Sonntag zu bleiben.

Was denkt die sich eigtl.? -.-

Edit:

HA! Ein bisschen einen auf traurig gemacht und schon bleibt sie bis Morgen. Das zieht einfach bei jeder :d

Zuletzt bearbeitet:
Luxxen und nebenher Comedy Central glotzen.
Ich liebe Bild in Bild :d

P.S.: die 300-Verarsche bei South Park ist der Hammer :lol:

Kühleinheit bei einem MD5400 tauschen und CPU von 1.5v auf 1.35v undervolten (hoffentlich).

Duschen gehen und dann die Butze aufräumen :shot:

Habe grad die Spülmaschine eingeräumt und jetzt frühstücke ich erstmal.

MfG,
Dr. Koile

Frühstücken

grade aufgestanden, router resettet weil der hing und ich nicht ins internet kam, mails checken, mich anziehen & frühstücken

Eines unserer Zimmer leer räumen, morgen wird dort Laminat verlegt.
Scheiß Arbeit, bei der es auch noch verdammt schwül ist.

hoffen das post mal weider pakete und briefe getrennt bring ( in meiner gegend ehr untypisch)

ud Lrwr aus m bett werfen

und marvin gleich auch wecken..

mfg
MAFRI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh