Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgeregt sein, gleich auf zum ersten Arbeitstag in der Ausbildung :O
*angst hab*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein wenig am PC herumhängen und danach ein wenig schlafen gehen, komme gerade vom Nachtdienst zurück

MfG
Zombieeeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke gerade Kaffee... und schwitze vor mich hin weil wir hier im 3ten Geschoss keine Klima haben... nur 1te und 2te haben eine Klima.... ich bekomm grad voll den Rappel!

Zu hohe Temperaturen im Raum sind gaaaanz schlecht für die Konzentration und damit für die Arbeitsleistung. Sollte der AG mal überdenken:coolblue:

Das stimmt warscheinlich....
Gestern hatte ich nämlich einen SchLaDo und musste dann gegen 5 Uhr noch schnell nen Kreditantrag überprüfen und Bonität ermitteln... ich hatte in der hälfte so nen Kopf das ich um 5:30 gegangen bin ohne fertig zu sein :fresse:
Hinzugefügter Post:
@Topic: Ich geh jetzt eine smoken :d

Zuletzt bearbeitet:
was ist ein SchLaDo???

Ist das ein Sche?% Langer Donnerstag??

@Topic. Noch n Kaffee holen

was ist ein SchLaDo???

Ist das ein Sche?% Langer Donnerstag??

@Topic. Noch n Kaffee holen

Genau das ist es :fresse:

War gestern von 7:30 bis 17:30 @ Work... SchLaDo halt :bigok:
Aber heute Veierabend @ 1:00pm @ Veltins V+ Energy :banana:

@Topic: An meinen Zähnen rumfühlen... ich glaube mein Weißheitszahn kommt :mad:

Einzelbüro RULEZ! :d

@Topic: Ich frag mich gerade warum zum teufel wir nur 17' Monitore haben... und fühle weiter an meinem Zahn :fresse:

Warten auf die Fee mit den 3 Wünschen.

Ich geh oooch mal eine rauchen.... meine Rechner rödelt gerade mein Modell fertig, das dauert ne Weile....

ich hab gleich meeting aber vorher gibts noch nen kaffee

Ich gucke mir gerade : EIN TAG BEIM DEUTSCHEN ZOLL an vom Ebay Magazin. Interessant finde ich.
€ achja und auf ein paar pakete warten die heute hoffentlich kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
sitzen... halbat schlafen... arbeitskollega holt diese essen.... gleich mampfen.....

...habe fertig.....

gleich in die stadt zum frieseur fahren und hoffen,dass uli sofort nen termin frei hat ...
keine lust anzurufen :d

@ katzeneinbrechR

VIEL ERFOLG

@ Topic

Notebook auseinander nehmen und ne neue Festplatte dort reinbauen

Überlegen ob ich mir noch ne Glitterlampe zulege :d

Gebügelt hab ich grad und waschen kann ich nix mehr da a) ich keinen Platz zum hängen hab und B) ich sonst hier ein Dampfbad aufmachen kann... soll ja gesund sein aber naja.

Gleich in die Dusche verschwinden und einkaufen gehn, hab auch keine Zig mehr.

paar sachen vom xbl marktplatz laden, mich ärgern das gta 4 in der videothek überall ausgeliehn ist :fresse:

Ich denke,ich sollte meine Bude mal bissl aufräumen.Na,mal schauen,wie weit ich komme.
Aber erstmal mach ich Kaffee :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh