Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquarium reinigen und Wasser wechseln
 
schlafen gehen, guts nächtle :wink:
 
Aufhören zu lernen und schlafen.
 
Eigentlich beantwortet dieser Thread sich selber.

Gibt es einen Namen für sowas?
 
luxxen udn nebenher mir mathe rein prügeln wiel ich am Freitag ne arbeit habe udn dann muss ich noch Physik franz und englisch büffeln.
 
mich wieder ins bett legen :d
 
in Osaka arbeiten
 
Nachdem mich mein kollege mit Anno gelockt hat war die Nacht mal wieder viel zu kurz zum schlafen...

Und jetzt hock ich wieder bei der arbeit und kuck neben dem luxx erstmal was sonst so in der Welt der Bildzeitung los ist.
 
grad die Pause geniessen und das schöne Wetter, gleich Latein
 
Frühstücken für die Klausur gleich, und dabei grübeln und Peter Gabriels schöner Stimme lauschen..
 
breit wie ein esel aufm Sofa liegen und in angemessener Lautstärke Filter (ttw!) hören
 
RAMDisk Vmwares auf meinem Server ausprobieren mit mageren 2 GB RAM...
Morgen gibts 8 GB :coolblue:
 
meine haut brennt immernoch nach und weil ich net einschlafen kann, bin ich noch bissel mucke am produzieren, klappt sowieso meistens nur nachts :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh