Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchen X3D schonend beizubringen statt der normalen View- und Projection-Matrix diejenigen des Spotlights zu benutzen....
 
win7 rc per daemon tools installieren, nachdem sich mein brenner komischerweise nach 47% geweigert hat weiter zu brennen :fresse:
 
FFH Lounge hören und hoffen das meine lampe gleich durchbrennt, weil ich zu faul bin aufzustehen um sie auszumachen
 
Status 08.05.09: Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.

auf mein hermes paket warten...bin ich mal gespannt ob wieder nicht geklingelt wird, es einfach vor die tür gelegt wird oder es zu den nachbarn geht :fresse:
 
Chinesisches essen verdauen und hoffen, dass mit der Verdauung alles gut geht ;)
 
- da mir langweilig ist, habe ich eine ausarbeitung grad fertig geschrieben. nun warte ich auf meinen freund und hoffe, dass er jetzt dann noch kurz kommt :P bevor ich dann schlafen gehe (<<< müde ist) :P

- ansonsten nebenher tv schauen, und mich von einem nervigen freund zu blubbern lassen xD
 
schau mir grad die neueste folge scrubs an...irgendwie hab ich das gefühl das wird die letzte staffel sein xD
 
grade aufgestanden von meinem nickerchen :fresse:, online radio hören, surfen
 
Den Vögeln zuhören, ins Bettchen legen und noch eine letzte Folge House gucken :love:
 
Decke und Polster ins Bad legen...
Fön einschalten...
Wasser aus der Dusche laufen lassen...
*razz*
 
kalmah anhören :banana: und nebenbei frühstücken
 
Wachwerden, frühstücken und die neuen Folgen Naruto Shippuuden und Bleach reinziehen :)
 
arbeiten :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh