Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gucke american history X @pro7... glaube is geschnitten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich pack mein lernzeugs weg und werd mich gleich ins bett hauen. ich glaub ich werd noch mukke hörn und meinen gedanken freien lauf lassen... ;)

gute nacht :P an die nacht-aktiven hier im luxx :P
 
aber binde deine hände dabei zusammen...
 
war das an mich xD wenn ja :d .... mit ,, meine gedanken freien lauf lassen,, meint ich nicht das :fresse: xD dazu sag ich nur: TYPISCH MANN! :d

ne, zu viel prüfungs-wissen saken lassen, und hier und da denken, träumen usw. WEIBER eben ;)

schweine*hust hust* :d :d :d :) :) hehe
 
auch wenn du ne frau bist, hände hoch :d

im grunde sind frauen noch viel perverser, sie sind es nur nicht sooft wie männer :)
 
ehhh garnicht :d :d :d :d aber ich geh jetzt SCHLAFEN :d und wenn ich SCHLAFEN sage xD dann mein ich das auch, jahaaa?!?!?! hehe :), mano... :P
 
musik hören, surfen, langeweile schieben :fresse:
 
duschen gehen und dann frühstücken
 
nen bart wachsen lassen, geht mir langsam auf die nerven die rasiererei :d
nebenbei musik hören, paar sachen installieren usw.
 
Facharbeit ist korigiert :d jetzt wirdse noch zuner pdf datei gemacht und abgeschickt! :banana: und jetzt geh ich pennen! :o
 
Ich mach mir jetzt noch etwas zu essen und schau noch ne Folge Battlestar Galactica
 
Gleich DVD gucken :fresse:
 
tächnobäjs.ef.em hören, surfen, langeweilen wtf :fresse:
 
2. hdd vollbekommen;

zwischenablage012234d3di.jpg
 
Gerade vom Strand zurückgekommen.Jetzt gucke ich eine Folge von Knightrider.
 
Gerade aufgestanden, von 3 Uhr bis jetzt geschlafen..

Jetzt muss ich Maniküre betreiben und danach 15 minuten Counterstrike spielen und dann muss ich auch schon zum Training.
 
schlafen gehen :fresse: bin ziemlich fertig
 
Eine rauchen und Rihanna hören <3

Morgen ADAC Trainingskurs, 2 Stunden mit Papas A4 cruisen, YEAH :d:d
 
wohnung sauber machen und fenster putzen

wird mal zeit, ist mir schon selbst auf den senkel gegangen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh