Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dito... wobei richtig gucken erst wenns losgeht und der Kandidat ermittelt ist, also um halb 10 :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm raab im rückstand

aber halloo? wie alt bist du denn? biste noch so jung? :fresse:

ein blick in mein youtube-profil könnte dich erleuchten :d

also momentan bin ich am trinken, nachher noch was futtern und noch ne runde css zocken, heut war stromausfall

aber im gegenzug dazu war bei uns echt tolles wetter! :wink:

Habe gerade meinen Spülkasten vom Klo kaputt repariert, da kam so wenig Wasser raus un das Dingen war voll laut. Da hab ich halt den durchfluss gesteigert aber nun is das Problem das er nichtmehr aufhört Wasser einzufüllen. :fresse:

Jetzt muß ich am Montag in nen Baumarkt. :(

überlege gerade was ich studieren solll... scheisse fällt das einen schwer...

Gerade früher Feierabend, nur um gleich zum Arzt zu fahren -.-

erstmal muss ich was essen (bin grad beim pizza-verzehr)
und danach ist hygiene-stunde, waschen, puschen und so weiter
und dann kommt erst das zocken ;)

an VM's und meinem Server arbeitn + Informatik Klausur (Presentation vorbeireiten)
+ Server für Schule Proggen und ne How To für die dummen Lehrer erstellen , Musik Höhren , Chatten , Hardware basten und ich bin SOOO MÜde will schlafen gehen .^^

mich jetzt noch etwas hinlegen und chilln ... (nich Jill'n :fresse: ) und im hintergrund en bisl Hammerfall laufen lassen^^

Grad BWR gemacht... GuV... :fresse: ... muss noch für Englisch-Klausur lernen.. pff so kein Bock ney..

Email nach Schweden schreiben kann ja ned sein, dass man die Tshirts von denen nirgends bekommt :d

schlafen gehen, kann nimmer *gääääääääähn*
gut's nächtle :wink:

grade aufgestanden, gleich duschen, dann einkaufen & dann auf das dhl kerlchen warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh