Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsv hat gewonnen ^^, vielleicht gebe ich imir später auch noch die kante

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbedingt :bigok:

Mannoman,so viele HSVer hier :bigok:

Rumdösen und mich gleich hinlegen.
Außerdem: First Post!

€: Huch, warum immer noch 0 Posts? ;(

Zuletzt bearbeitet:
*gäääääääääääääääääääääähn* aufgestanden und kaffee kochen

Bewerbung für weiterführende Schule fertig! Wird morgen früh gleich losgeschickt :banana:

im inet surfen
online radio hören
windows 7 beta laden

usw.

dual s604 server-sys als c4d-modell erstellen:kotz:

uplmbcadcsnhmy.jpg

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich gerade vorm lernen zu drücken, obwohl ich es eigentlich besser weiß...

Musik hören und meinen Windows Home Server konfigurieren.

Mails checken, Überweisungen tätigen, im Luxx rumlesen

Brote futtern und Spochtschau glotzen.
Eigentlich wollt ich xboxen,aber irgendwie bin ich heut net zu gebrauchen am Päddl :(

ich habe die Ära der Superfaulen eingeleitet.... :hwluxx:

Ich liege grad im Bett und habe grad alles soweit vorbereitet um aufm Beamer HL2 durchzuzocken.... im Bett liegend natürlich

der Fernseher daneben istn 32"er... :d

Mit meinen Eltern im WoZi sitzen und Musik aus 'deren Zeit' hören :love:

Momentan: 'The Alan Parsons Project'

Schaue gleich DOG auf RTL2 und jetzt gerade bin ich auf dem Weg zur Küche um was zu trinken ;)*vorschranklauf*

relaxen und ein Wodka trinken
Muss morgen nicht so früh raus, Arzttermin. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.

Froh sein, dass Transferratenproblem auf meinem Heimnetzwerk abgeschwächt zu haben.

Durch aktuelle NIC-Treiber konnte ich die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Client-PC und meinem Windows Home Server verzwanzigfachen, teils sogar um das 35-fache steigern. Immer noch keine anständige Geschwindigkeit für ein Gbit-Netzwerk, aber immerhin schonmal akzeptabel :fresse:

gucke pro7

raab poker abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh