Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee trinken, einen Apfel essen und eine Folge Knight Rider gucken. Entspannende Nachmittagsbeschäftigung :)

ICQen, Musik hören, Paket für den Versand vorbereiten

Lass mich raten Metal? Und viel spaß wird schon ;)

Hab eben mal die Festplatte etwas aufgeräumt und jetzt werd ich noch en bisjen Harry Potter lesen bevor ich einschlafe! :rolleyes:

The Hunter downloaden :banana:
Bin mal gespannt wie die Grafik Ingame so is :d

Bin grade nach Hause gekommen jetzt noch nen Fliederbeersaft trinken und ins Bett.

auf dem Sofa liegen, Osborne trinken, Schmidt&Pocher gucken, Doppelposts produzieren :fresse:

Wrestling-Klassiker auf Eurosport schauen.

Jup danke, hat mir mj aber auch schon per PN geschickt ;)

Ich poste nun im Insomnia-Thread weiter und suche nach nem Thema zum bloggen :)

Ich könnt grad kotzen :grrr:

Ausgerechnet am Freitag, den 13. scheint es so als wäre meine Grafikkarte kaputt gegangen -.-

ich langweile mich grade....

kollegen sind (fast) alle weg und ich wurde diese woche zur notbesetzung verdonnert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh