Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufm Fußboden sitzen.

Bett nurnoch halb vorhanden, Sofa nicht zum sitzen geegnet grade und wieder runter ins WoZi habe ich auch keine Lust -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit den Herbstferien.

Also Anfang/Mitte Oktober :fresse:

Seit dem Zeitpunkt lebe ich ohne Schreibtisch.
Zwischendurch mal ohne Bett, mal mit, mal in anderen geschlafen... man schlägt (schläft) sich so durch :d

musik hören
surfen usw.

und seit knapp 24 std. nicht schlafen :fresse:

Ich versuch grad vergeblich herauszufinden, welche Microsoftupdates auf meinem PC installiert sind.
Gibt's dafür vielleicht nen Programm, das Abhilfe schafft?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch grad vergeblich herauszufinden, welche Microsoftupdates auf meinem PC installiert sind.
Gibt's dafür vielleicht nen Programm, das Abhilfe schafft?

Gibt es; nennt sich Systemsteuerung ;)

XP unter Software > Haken setzen bei "Updates anzeigen"

Vista unter Programme und Funktionen und da gibts dann auch nen Menüpunkt, hab aber grad keine Ahnung wie der heißt (bin grad unter XP eingeloggt ;))

Hab eben mein altes Telefon bei ebay reingesetzt und nun werd ich wohl mal was zu essen machen :bigok:

geschirr von den letzten 2 tagen spülen...
ja, ich bin kein fan vom geschirrspülen :fresse:

es muss ne geschirrspülmachine her :asthanos:

UEFA-Cup bei den Holländern glotzen.
1a lustig,die Sprache :d

Ich verbrenne grade diese Buchreihe über einen schwulen Vampir, tanze um das Feuerchen herum, zelebriere meine Männlichkeit und die Tatsache, dass ich kein homoerotisches Geschöpf der Nacht bin.

Erstmal ein Käffchen schlürfen :bigok:

Wollte Frühstück essen, aber als ich den Kühlschrank aufgemacht habe, hatte ich keinen Appetit mehr. Naja heute Mittag gibts ne leckere Bolognese :)

bin grad im praktikum und eigentlilch nur im internet umd mir eine 4870 zu ergattern leider ist die sehr teuer T_T naja wie ihr unten seht will ich tauschen hoffentlich wird das noch was

bin grad im praktikum und eigentlilch nur im internet umd mir eine 4870 zu ergattern leider ist die sehr teuer T_T naja wie ihr unten seht will ich tauschen hoffentlich wird das noch was

:drool:
ich genauso, praktikum, surfen, mist scheiden, excel tabellen machen,... und vor allem surfen :d
aber jetzt erstmal mittagspause in die kantine

Kaffee trinken
Musik hören
Luxxen

So kann man durchaus ganz gut in Tag starten :bigok:

lieg gerade auf dem sofa und surfe im i-net nebenbei SWR3 hören!
naja als frührentner hat mans net leicht!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

Kaffee trinken
Musik hören
Luxxen

So kann man durchaus ganz gut in Tag starten :bigok:

joa!, finde ich auch!
was siehst Dir gerade an?
Bin auch am luxxen!

Zuletzt bearbeitet:
neue scheibe von prodigy hören
fear 2 installen
surfen

Von MSN und ICQ wieder die Originale installieren.
Trillian ist Mist.
Und prompt bekomme ich Offline-Nachrichten vom MSN geschickt,die fast 4 Wochen alt sind.
Original ist eben doch meist das Beste.

Ne Freundin beruhigen ("Wahhh...Zwischenprüfung ist in zwei Wochen und ich hab nix gelernt!").

Überlegen was ich heut abend noch mach.

Winamp läuft ---> Mukke is immer gut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh