Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde sein, obwohl ich den Tag über geschlafen hab, gleich in die Falle. Morgen um 7 Uhr wieder aufstehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Futtern,RMAs versuchen zu beantragen und Unterrichtsstoff für Schüler vorbereiten...
 
Uh ein Lehrer ein Lehrer.. *duck* o_O

Ich kau grad ein Frühstück, bevor ich dann wiederum meinen Lehrern begegnen darf.. in 10 Minuten um genau zu sein o_O Und das nach 3.5h Schlaf :< Und einer Tasse kaltem widerlichem Kaffee.
 
eigentlich eine frechheit die gesamte innenstadt von dresden abzusperren, nur weil da son verdammter ami herkommt

außerdem kann man sich doch ein gelbes bändchen holen und den präsidenten aus ner großen distanz mit nem scharfschützengewehr trotzdem abknallen, aus den entfernungen gibts ja keine zeugen und so.....

was ich damit sagen will: er ist nur ein mensch und kocht nur mit wasser, warum hat er was besseres verdient :-[
 
naja das bändchen bekommste halt nur wenn du anwohner /arbeiter der sicherheitszone bist...

Du darfst dann nicht mal hinter dem Fenster stehen, das Fenster aufmachen, die Gardinen bewegen :rolleyes: Dort steht sicher auf jedem Haus nen Schütze...
 
Würd da mit ner Softair durchlaufen :P

@Topic: Grad auffer Arbeit und Klamotten vergessen, jetzt sitz ich hier und hab nix zu tun :(
 
Sitz auch auf der Arbeit und denk an das kommende Wochenende an dem es wahrscheinlich nur regnet...
 
eis futtern :drool:, surfen usw.
 
auf meine pizza warten die im ofen ist :drool:
 
Vorm Rechner sitzen und emotional schonmal auf 1,5 Tage Wochenende vorbereiten. Sonntag Wahldienst :kotz:
 
Kumpel nerven :d

Ich: WAAH noch 6-7 wochen bis ich mir die teile für mein Sys bestellen kann! :heul:
Er: Oooch ne jetzt gehts geheule los!

:fresse:
 
Ich sammel grad bisl Musi zusammen aus meiner Teenagerzeit. Songs die man gerne gehört hat und einen in Erinnerungen schwelgen lassen.
Hauptsächlich Eurodance und so Zeug. Auf manche Titel komm ich aber einfach nimmer :(
Bin schon den ganzen Nachmittag im www am Recherchieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade mit ein wenig "kreativer Arbeit" fertig geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh