Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scccccchwwwwwitttttttttzzzzzäääääääääääääääääääääään :fresse:
mich auf heut abend freuen
wäsche machen
musik hören

das übliche halt :p
 
Schwitzen. Mich fragen warum mein Rechner heute um 13 Uhr irgendwas gefreezed ist.. und.. äh.. joa. Frühstücken :fresse:
 
die letzten 2,5h noch absitzen bevor es zum kundentermin geht *schnarch*
 
das wochenende starten :bigok:

bye bye :wink:
 
auf sowas muss man sich vorbereiten?

ich trink grad noch nen cappu und paar gummibären, danach probier ich mich mal an starcraft
 
Schau grad Eurosport, Wrestling Classics...

WTF, warum hat man Sonnenstudios nicht schon in den 80ern verboten? :mad:

wtfwtbo.jpg


wtflu25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schlummern gehen, guts nächtle :wink:
 
gespült, und ein gaaanz kleines bisschen aufgeräumt..
 
Lap meiner Sis einrichten, an meinem noch was machen und nebenher, surfen, icq, musik, etc..

070709_2033-0001neueb9m.jpg


:fresse:
 
Machst du das per Remote am PC? das is ja mal nerdig :lol:

Klar! Oder hättest du Lust darauf die ganze Zeit da rumzustehen und drauf zu warten, dass nach vielen Minuten dann doch kein Blitz kommt und du in der selben Zeit mit 3 verschiedenen Leuten das Wochenende per Chat hättest planen können? Also ich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kühles Blondes austrinken und schlafen gehen. Evtl. noch ein wenig aufräumen. ;)
 
Den PC von meiner Freundin neu aufsetzen, während sie hinter mir im Bett liegt und schlummert.

Kopiere gerade Musik von der alten auf die neue Platte. Und es ist kein Ende in Sicht :heul:
 
Den PC von meiner Freundin neu aufsetzen, während sie hinter mir im Bett liegt und schlummert.

Kopiere gerade Musik von der alten auf die neue Platte. Und es ist kein Ende in Sicht :heul:

Während der PC fröhlich von A nach B kopiert, könntet ihr auch anderes tun, dann wäre dir nicht so langweilig. :fresse:

:d

btw: Jetzt eine Verwendung für den Lüfter den du mir mal für 7€ geschickt hast gefunden. Läuft wie eine 1. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, sie schläft. Und schlaf kann sie ganz gut gebrauchen, denn sie muss Morgen früh um 8 wieder schaffen.

ICH NICHT :d :p
 
@eraser777: Wie wäre es mit einem "Sleep Creep"? :fresse: Sorry, wenn ich jetzt ein wenig derbe bin, ich bin gerade einfach gut drauf. :d

btw: Schönen Urlaub. ;)

btt: Habe im Moment nichts besseres zu tun, als im HWLUXX-Forum rumzuschauen... eigentlich wollte ich ja schon längst schlafen gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh