Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich bin da ganz locker.

PS: Danke, habe aber "nur" Ferien ;) (6 Wochen noch :d)

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich einem Freund gerade meinen vorigen Post (#932) zeigte, meinte er zu mir:

"Du schaust zu viele Pr0ns." :fresse:

6 Wochen? Naja, ich habe ja bald auch Urlaub, zwar nur 2 Wochen aber immerhin.

btt: Musik hören: http://www.housetime.fm
 
Mh.. ich würde eher sagen rechts. Mit der Topbar auf dem Laptop kann nicht jede Frau umgehen. Nichts für ungut. :fresse:

Der rechte Laptop sieht noch frischer aus, wie ich finde.
 
Der deiner Sis ist der Dell links ?
Jop und der is mal voll geil! :)
Meiner aber auch, also nich von der HW, aber ich mag ihn. :)

Mh.. ich würde eher sagen rechts. Mit der Topbar auf dem Laptop kann nicht jede Frau umgehen. Nichts für ungut. :fresse:
Ich hab ihr das gezeigt. Mal sehen ob Beschwerden kommen

Der rechte Laptop sieht noch frischer aus, wie ich finde.
Ist nu bald 2 Jahre alt. :fresse:
 
Gerade Folge 12-15 von Greys Anatomy geschaut, jetzt gehts ab aufn Stepper und danach unter die Dusche^^
 
In der Schule hocken, da kein Praktikum bekommen und sich wie den letzten Neger behandeln lassen müssen.

Da bekommt man den Auftrag die Tastaturen zu reinigen und die Bildschirme und macht das - und dann auf einmal kommen alle an und beschweren sich, weil die Rechnergehäuse staubig sind und die Leisten für die Netzwerke.

ê.e

sollen die ihren Scheiß doch selber machen. Man kann das ja wenigstens freundlich sagen, schließlich würde das auch keiner machen, wenn wir nicht hier wären.

Nachher kommen die noch an und man soll Fenster oder Klos putzen. Whatever. :mad:
 
Joha. Wenn Du schon die Tastaturen gesäubert hast, kannste auch Windows putzen.... ;)
 
Hohes C trinken, Mittem im Leben gucken bzw. lachen, mitm Kollegen telefonieren, Milchreis fressen, im Luxx lesen.

Max
 
Nach Acer Aspire Revo R3600 hier im Forum suchen und dann weiterbilden ...
 
in türkei auf einem der 4!! balkone des hauses meiner schwiegereltern sitzen und im luxx schreiben heute abend 23 uhr gehts richtung flughafen 2 stunden autofahrt :/ um 3.30 kommt der flieger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh